FC Basel vs. FC St.Gallen - 2.Februar 2020 1600h
-
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Wie kann es sein das einzig und allein Taulant Xhaka in die Zweikämpfe kommt. Wie kann es sein das er mal gegen Bakayoko links in den Zweikampf muss und dann auf der rechten Seiten gegen einen anderen? Ich sags euch, Pululu und Zhegrova wollten nichts defensiv machen, Fabian Frei und Campo haben heute Arbeitsverweigerung betrieben.
Und Zuffi ist zu schlecht. Das gleiche gilt für Bergström und Ademi.
Und Zuffi ist zu schlecht. Das gleiche gilt für Bergström und Ademi.
-
- Erfahrener Benutzer
Da gibt es nichts zu suchen. Sofort den Herrn Zeidler in einer geheimen Kammer des Joggeli einsperren, bis er den vorgelegten lukrativen Vertrag unterschrieben hat. Wenn nicht per sofort dann spätestens ab 1. Juni.EffCeeBee hat geschrieben:Dr Percy und dr Ruedi sölle in aller Ruhe für im Summer e Trainer sueche.
Wobei allerdings zu befürchten ist, dass er aus dem nördlichen Ausland ein noch attraktiveres Angebot erhält.
Das ist eigentlich seit drei Jahren so, passiert ist aber nix, jetzt wird es umso schwieriger, den Umbruch einzuleiten.HYPNOS hat geschrieben:Wir brauchen ein neues Mittelfeld
Hab mich mal auf die Laufarbeit ohne Ball konzentriert. Der Unterschied war gravierend. Und zwar auf allen Positionen.
Da stimmt was gewaltig nicht. System, Aufteilung, nix schien zu passen, in der Defensive weiss man nicht wann in denn Zweikampf, wann abschirmen... wir sind genau dort, wo wir vor einem Jahr waren, einfach diesmal mit Vorbereitung.
Da stimmt was gewaltig nicht. System, Aufteilung, nix schien zu passen, in der Defensive weiss man nicht wann in denn Zweikampf, wann abschirmen... wir sind genau dort, wo wir vor einem Jahr waren, einfach diesmal mit Vorbereitung.
- rantanplan
- Erfahrener Benutzer
Die Aufholjagd hat man sicher anders vorgestellt. Zwei Spiele 0 Punkte, Meisterschaft gelaufen.
Jetzt ist der ideale Zeitpunkt um Koller rauszuschmeissen und ein neues Team, eine neue Struktur für kommende Saison aufzubauen. Ich glaube nicht dass die Mannschaft so schwach ist. Allerdings schafft es Koller nicht, das letzte aus den Spielern rauszukitzeln. Des weiteren hat man gesehen, dass man in der Winterpause wohl alles falsch gemacht hat. Kraftlose Auftritte, kein System und selbst einfachste Dinge funktionieren nicht.
Jetzt ist der ideale Zeitpunkt um Koller rauszuschmeissen und ein neues Team, eine neue Struktur für kommende Saison aufzubauen. Ich glaube nicht dass die Mannschaft so schwach ist. Allerdings schafft es Koller nicht, das letzte aus den Spielern rauszukitzeln. Des weiteren hat man gesehen, dass man in der Winterpause wohl alles falsch gemacht hat. Kraftlose Auftritte, kein System und selbst einfachste Dinge funktionieren nicht.
Tolle Leistung von St.Gallen und verdient gewonnen.
Bei uns hat die Offensive nicht zusammen gefunden. Campo sollte dieses Problem lösen, war aber auch nur Zuschauer und wie ich finde ziemlich ausser Puste. Und wo ist der Gift & Galle Ademi der er noch war im Abstiegskampf gegen Aarau ?
Missed calls
Bei uns hat die Offensive nicht zusammen gefunden. Campo sollte dieses Problem lösen, war aber auch nur Zuschauer und wie ich finde ziemlich ausser Puste. Und wo ist der Gift & Galle Ademi der er noch war im Abstiegskampf gegen Aarau ?
Missed calls
Und bring bitte Hela mit. Heeela
War nie wirklich gegen Koller, aber auch nie wirklich pro Koller - Aber denke schon das er Spieler wie Campo auch sehr ausbremst. Denn bei Lausanne damals machte er es nicht schlecht. In diesem System bringt er aber gar nichts.Rey2 hat geschrieben:Was sollen die da? Die können halt nicht mehr. Das Kader reicht knapp, um in Bestformation unter den Ersten mitzuhalten. Mehr geht nicht.
Aber das soll in einem anderen Thread diskutiert werden..

-
- Erfahrener Benutzer
Bin absolut deiner Meinungrantanplan hat geschrieben:Die Aufholjagd hat man sicher anders vorgestellt. Zwei Spiele 0 Punkte, Meisterschaft gelaufen.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dito.Heavy hat geschrieben:Hab mich mal auf die Laufarbeit ohne Ball konzentriert. Der Unterschied war gravierend. Und zwar auf allen Positionen.
Unglaublich, was man heute wieder zu sehen bekommen hat. Bis auf wenige Ausnahmen einfach ungenügend.
Eine ganze Woche hatte man Zeit, sich nach dem ebenfalls ziemlich schwachen Spiel in Bern sich auf die Güller vorzubereiten. Und dann sowas, unfassbar...
selten so verdient verloren im joggeli.
zu unseren: einfach null konzept erkennbar. die jungen versauern auf der bank, obwohl die stammspieler nicht liefern. dann hat man noch einen karli, der mit seinen einmischungen auch nicht wirklich ruhe ins umfeld bringt, und dann einen präsidenten ohne charisma und eloquenz, dem in erster linie seine schäfchen wichtig sind und sparen möchte
zu unseren: einfach null konzept erkennbar. die jungen versauern auf der bank, obwohl die stammspieler nicht liefern. dann hat man noch einen karli, der mit seinen einmischungen auch nicht wirklich ruhe ins umfeld bringt, und dann einen präsidenten ohne charisma und eloquenz, dem in erster linie seine schäfchen wichtig sind und sparen möchte
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ja, zweite Hz. Arbeitsverweigerung. Mann wollte oder konnte nicht mehr dagegen halten. Die Einstellung und der Wille zu gewinnen sind total verschwunden. Angefangen mit dem Luzern Spiel, welches man locker gewinnen mus, bis gegen YB welches bei weitem nicht mehr unwiderstehlich ist. Ende erster Hz hat man schon eine gewisse Faulheit im gemeinsam Verteidigen gesehen, einfach stehen bleiben bei Ballverlust bei der Vorwärtsbewegung. Gott ist dies ein Unterschied zu den Güllen. Auch die Darstellung gegen aussen und vermutlich auch innen mit dem Erstreckten Abgang gibt der FCB ein ganz trauriges Bild ab ! Ich als Spieler dieser Mannschaft würde mich fragen...wird noch alles für den Erfolg gemacht wenn ein Spieler nach dem 2. Spiel verkauft wird. Alles gebaut durch dilettantische Führung um Burgener, der jetzt die Löcher stopfen muss, die er aufgerissen hat durch Ahnungslosigkeit.
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Und wer hat erfunden...Rasensprenger hat geschrieben:Willkommen im Nirgendwo....
In den nächsten Jahren werden wir uns wohl freuen müssen, wenn sich der FCB wenigstens im Mittelfeld dieser - international unterdurchschnittlichen Liga - festsetzen kann..
Es werden sehr harte und bittere Jahre kommen...