FC Basel vs. FC St.Gallen - 2.Februar 2020 1600h
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so... SG und nicht attraktiv??? Es ist ja nicht so, dass sie nur 1:0 gewinnen. Vielmehr haben sie die beste Offensive der Liga.alpha industries hat geschrieben:Also dieser Fussball ist meilenweit attraktiver und "schöner" als der der unsrigen?
Anderseits müsste man unseren Fussball erst mal definieren können.
Hühnerhaufen? Zufallskonzept?
Seh ich auch so mit der Attraktivität im Vergleich zum unsrigen ”System”.alpha industries hat geschrieben:Also dieser Fussball ist meilenweit attraktiver und "schöner" als der der unsrigen?
Anderseits müsste man unseren Fussball erst mal definieren können.
Hühnerhaufen? Zufallskonzept?
Aber ist ja auch nicht schwierig..

Das mit dem Beamten-Fussball finde ich ziemlich treffend..
Ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt daran nicht, das es eigentlich ziemlich Kopfloser Fussball ist. Pressing sonst nichts. Natürlich gibt es teils auch schöne Spiele und es läuft immer was..Onkel Tom hat geschrieben:Sehe ich auch so... SG und nicht attraktiv??? Es ist ja nicht so, dass sie nur 1:0 gewinnen. Vielmehr haben sie die beste Offensive der Liga.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Immerhin hat Itten heute nicht getroffen.
Einmal mehr zum Kotzen, was man gegen dieses - zum wiederholten Male - Bauernpack im Joggeli erleben musste.
Ich bin bedient.
Auf ALLEN Ebenen eine sackschwache Leistung in der zweiten Halbzeit. In der ersten Halbzeit sollte es an die Offensivabteilung ein paar Ohrfeigen geben.
Einmal mehr zum Kotzen, was man gegen dieses - zum wiederholten Male - Bauernpack im Joggeli erleben musste.
Ich bin bedient.
Auf ALLEN Ebenen eine sackschwache Leistung in der zweiten Halbzeit. In der ersten Halbzeit sollte es an die Offensivabteilung ein paar Ohrfeigen geben.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Mit einem neuen MF werden evt. auch die anderen besserBam-Bam hat geschrieben:Mittelfeld?
Mir bruche e neui Mannschaft!
das isch e verdammti verarschig was für uns momentan ufem Feld stoht!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.