Habe die E-Mail erhalten, eingeloggt bin ich aber immer noch nicht. Dafür sieht das neue Layout (Ticketing HSV) nicht schlecht aus.bamboos hat geschrieben:Konntet ihr euch erfolgreich einloggen?
Ich bekomme kein Mail, wenn ich das Passwort zurücksetze analog Anleitung auf der HP
Jahreskarten 2020
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Nei, zumindescht bis am Samschtig nüt in dr Poscht gsi.4127ler hat geschrieben:Haben eigentlich schon alle die neue Jahreskarte erhalten?
Nach em schaffe mol luege, ob si hüt ko sin.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Ich habe die neue Jahreskarte bis heute noch nicht erhalten. Mal schauen was sich in den kommenden Tagen so tut.4127ler hat geschrieben:Haben eigentlich schon alle die neue Jahreskarte erhalten?
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Weitersenden der Tickets ist noch da (in der App). Aber nicht das Freischalten (auf der Ticketing Website).JohnFranklin hat geschrieben:Die Funktion war bei mir in der App auch erst weg. War aber wieder da, nachdem ich die App deinstalliert und wieder neu installiert hatte. Scheint also nach wie vor möglich zu sein.
Burgener hat ja vor rund einem Jahr im Zusammenhang mit der Intention einer Miteigentümerschaft ds FCB am Stadion über seine Ideen bzgl. Rückbau Galerie gesprochen. Insofern macht es Sinn, dass sie die Galerie langsam entleeren...The_Dark_Knight hat geschrieben:interessant, hat jemand mehr infos?andreas hat geschrieben:Habt ihr auch bemerkt, dass die Galerie nicht mehr im Angebot bei den Jahreskarten ist?
Könnte sein, dass die Galerie langsam geleert werden soll. Irgendwann (in vielleicht 5 Jahren) hat es dann so wenig Jahreskarten-Besitzer, dass man umplatzieren könnte.
Es macht meiner Meinung nach auch völlig Sinn, die Galerie zu schliessen, wenn nicht ein Top-Spiel ansteht.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ich habe meine Karten heute erhalten. Falsch angeschrieben, falsch adressiert.
Wie sieht es bei euch online aus? Ich konnte zwar das Passwort resetten und mich einloggen, aber danach kommt so ein doofes Formular (Adressangaben). Nachdem ich speichere, wirft es mich raus. Wenn ich mich wieder einlogge, kommt wieder das Formular. Also kurz: Es funktioniert gar nichts bei meinem Konto...
Wie sieht es bei euch online aus? Ich konnte zwar das Passwort resetten und mich einloggen, aber danach kommt so ein doofes Formular (Adressangaben). Nachdem ich speichere, wirft es mich raus. Wenn ich mich wieder einlogge, kommt wieder das Formular. Also kurz: Es funktioniert gar nichts bei meinem Konto...
Ja wer hätte denn auch ahnen können, dass die Umstellung auf das tolle Komplettpaket vom FC Bayern nicht so einfach laufen wird.andreas hat geschrieben:Ich habe meine Karten heute erhalten. Falsch angeschrieben, falsch adressiert.
Als ob man es noch nötig hat, den JK verkauf durch IT Probleme zu torpedieren.
Das ist echt peinlich was in letzter Zeit so IT Technisch läuft beim FCB.
-
- Erfahrener Benutzer
adrässproblem hani keini gha. allerdings habe ich auch vor der umstellung eine neue jk bestellt und meine alte auslaufen lassen. eventuell ist dann mein datensatz zu diesem anlass grad "vo häntsche" migriert worde, wär weiss?
allerdings: auch ich ka kei ticket freigob mache. ich hoff, dass kunnt bald.
allerdings: auch ich ka kei ticket freigob mache. ich hoff, dass kunnt bald.
-
- Erfahrener Benutzer
Da heute unsere 2 JK noch nicht gekommen sind und wir weg sind bis sonntag (und direkt ins joggeli gehen), auf der geschäftsstelle angerufen. Die mitarbeiter vom ticketing seien besetzt...ich solle vor dem spiel im fanshop vorbei und die jk nochmals ausdrucken lassen.
was zum henker ist mit unserem fcb geschehen ? jeder turnverein hat seinen laden besser im griff als das, was an der birsstrasse auf der geschäftsstelle abgeht.
nur noch zum schämen, diese firma :-(
was zum henker ist mit unserem fcb geschehen ? jeder turnverein hat seinen laden besser im griff als das, was an der birsstrasse auf der geschäftsstelle abgeht.
nur noch zum schämen, diese firma :-(
Heimat Joggeli..!
typischi taktik...gäld spare durch langsams, dezänts istampfe vo kleine goodies wie zB em JK freigä.Orakel hat geschrieben:I ha mini 4 JK immer nonig...
Uff dr Gschäftsschtell sind si grad am duuredraie...
Tickets iischtelle wird’s lut Ticketing Scheff Silvan nümme gä...
I will dr Heusler wider zrugg...
fräch findi denn vor allem, dass me, wenn me die möglichkeit scho striicht, nidemol druf hiwiist. nidemol im begleitbrief zu dr jk. soviel bisch als kund no wärt. gib dr stutz ane und halt dr latz.
Also kann man die JK jetzt nicht mehr per App weitergeben sondern muss sie wieder physisch jemandem in die Hand drücken?Orakel hat geschrieben:I ha mini 4 JK immer nonig...
Uff dr Gschäftsschtell sind si grad am duuredraie...
Tickets iischtelle wird’s lut Ticketing Scheff Silvan nümme gä...
I will dr Heusler wider zrugg...
Na dass wird die No-Show-Quote nochmals erhöhen.
isch em batzeglemmer doch wurst, solangs zahlt isch...s wird dr momänt koo, wome sich mues uswiise am igang, damit niemer mitere fremde jk meh ineka. muesch luege.rhybrugg hat geschrieben:Also kann man die JK jetzt nicht mehr per App weitergeben sondern muss sie wieder physisch jemandem in die Hand drücken?
Na dass wird die No-Show-Quote nochmals erhöhen.