Marco Walker wieder in Basel
- Sacha
- Erfahrener Benutzer
Marco Walker zu den Old Boys
Basel. Si/baz. Der ehemalige Internationale Marco Walker (35) wechselt vom deutschen Bundesliga-Klub Mainz zum regionalen Zweitligisten Old Boys Basel.
Walker, der zehn Länderspiele absolviert hat, war bei Mainz in der letzten Saison nur noch zu zehn Einsätzen bei den Amateuren in der Regionalliga Süd gekommen.
Walker stand in Deutschland bei mehreren Vereinen unter Vertrag. Zwischen 1996 und 1998 absolvierte er 53 Spiele für 1860 München, in der zweiten Bundesliga war er bis 2000 bei Tennis Borussia Berlin und in der Saison 03/04 bei Mainz aktiv. In der Nationalliga A spielte Walker für Lugano, Basel, St. Gallen und Aarau.
Basel. Si/baz. Der ehemalige Internationale Marco Walker (35) wechselt vom deutschen Bundesliga-Klub Mainz zum regionalen Zweitligisten Old Boys Basel.
Walker, der zehn Länderspiele absolviert hat, war bei Mainz in der letzten Saison nur noch zu zehn Einsätzen bei den Amateuren in der Regionalliga Süd gekommen.
Walker stand in Deutschland bei mehreren Vereinen unter Vertrag. Zwischen 1996 und 1998 absolvierte er 53 Spiele für 1860 München, in der zweiten Bundesliga war er bis 2000 bei Tennis Borussia Berlin und in der Saison 03/04 bei Mainz aktiv. In der Nationalliga A spielte Walker für Lugano, Basel, St. Gallen und Aarau.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Uff dr Schütze? Die arme Bewohner, jetzt mien sii ihre Fänschter vergittere.Teigaff hat geschrieben:Uff... obwohl, das dach ist nun sicher höher, oder?![]()
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Heute in der BaZ gab es übrigens noch ein Kurzinterview mit ihm, kann ja vielleicht auch noch jemand hier rein setzen 
Das 1:0 gegen GC wird mir auf jeden Fall unvergessen bleiben, eines meiner Schlüsselerlebnis auf dem Weg zum FCB-Fan
Das 1:0 gegen GC wird mir auf jeden Fall unvergessen bleiben, eines meiner Schlüsselerlebnis auf dem Weg zum FCB-Fan
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub uf dr B-Seggtorsiite und unteri Torhälfti Linggs ...Falcão hat geschrieben:Endlosdribbling Ado Smajic, flanke Cecca, kopfball Walker, 92. min.,
28'000 zuschauer.
mir laufts kalt den ruecken runter.![]()
Isch das das Gol gsi, woni beschriibe ha?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Flangge vom Cecca Grundlinie Gellert, Site bahndamm. Kopfball Marco Walker wuchtig gäge Bode. Minere Meinig no ischs rächts unte gsi!Basler_Monarch hat geschrieben:Ich glaub uf dr B-Seggtorsiite und unteri Torhälfti Linggs ...
Isch das das Gol gsi, woni beschriibe ha?
Und dr Ball het är glaub in dr Saison 95/96 gäge St. Galle über d'Haupttribüne use gschmätteret... ca. Höchi A2/A3....
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Jaa, irgendwie eso ... ich mag mich no wage drah erinnere, aberBellach SO hat geschrieben:Flangge vom Cecca Grundlinie Gellert, Site bahndamm. Kopfball Marco Walker wuchtig gäge Bode. Minere Meinig no ischs rächts unte gsi!
Und dr Ball het är glaub in dr Saison 95/96 gäge St. Galle über d'Haupttribüne use gschmätteret... ca. Höchi A2/A3....
sicher weiss ich no, was das für es Fescht gsi isch!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Isches nid gege Lausanne gsi? St. Galle hett dr Hueber doch e gegn. Stürmer am Krage packt und zum Schiri gschleppt, will dä gege ihn dr Elleboge iigsetzt hett.Bellach SO hat geschrieben:Flangge vom Cecca Grundlinie Gellert, Site bahndamm. Kopfball Marco Walker wuchtig gäge Bode. Minere Meinig no ischs rächts unte gsi!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
i meinti gülle.... damals no mit helinga, vurens, regtop usw...Goofy hat geschrieben:Isches nid gege Lausanne gsi? St. Galle hett dr Hueber doch e gegn. Stürmer am Krage packt und zum Schiri gschleppt, will dä gege ihn dr Elleboge iigsetzt hett.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !