Yb-fcb, 25./26. 1. 2020
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Sag mal, gehts noch?Chrisixx hat geschrieben:Das war gleiche Höhe, jetzt über den Schiri motzen ist eifach lächerlich. Wir spielen schlecht und haben leider keinen Stich.
Man darf hier durchaus Abseits thematisieren. Aus meiner Sicht im TV ersichtlich.
Hat doch mit der Leistung der Mannschaft nix zu tun. Der Assi kanns nicht sehen. Aber der VAR.. ?
Wie auch immer. Es geht nochmal 45'.
-
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich konnte ja mit diesem Spielplan (abwarten und auf Konter lauern) beim Stand von 0-0 noch leben. In der 2. Halbzeit nervt es mich aber ziemlich. Wobei es leider auch irgendwie an Klasse fehlt bei unseren (ausser Omlin).MistahG hat geschrieben:koller hat jetzt plan B eingeläutet, der lautet, plan A stur beizubehalten...
Campo wird daran wohl nicht viel daran ändern. Und ich hoffe sehr ich täusche mich mit dieser Aussage.
das stimmt eifach nid. aber mitere schlooftablette als trainer, wirsch au immer schlooftablette fuessball serviert bikoh...Blackmore hat geschrieben:Ich konnte ja mit diesem Spielplan (abwarten und auf Konter lauern) beim Stand von 0-0 noch leben. In der 2. Halbzeit nervt es mich aber ziemlich. Wobei es leider auch irgendwie an Klasse fehlt bei unseren (ausser Omlin).
Campo wird daran wohl nicht viel daran ändern. Und ich hoffe sehr ich täusche mich mit dieser Aussage.
Doch Heute auf dem Platz schon! Ademi, absolut unsichtbar, kämpft nicht nach Hinten. Zuffi und Frei absolut unsichtbar, Pululu mag ein Talent sein, aber viel gezeigt hat er bisher nicht. Es fehlen einfach viele sonstige Stammspieler Heute. Und das merkt man.MistahG hat geschrieben:das stimmt eifach nid. aber mitere schlooftablette als trainer, wirsch au immer schlooftablette fuessball serviert bikoh...