Yb-fcb, 25./26. 1. 2020
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
fragte ich mich auch. warum ist das Abseits kein Thema beim SRF? Umgekehrt wäre das in extenso thematisiert worden.footbâle hat geschrieben:Man sollte ja nicht zu viel über die Schiris motzen.. aber roch das nicht nach Abseits im Moment der Ballabgabe?
Wobei sich ja dann der VAR gemeldet hätte.
Schiri Schärer pfeift unterirdisch (Reinrutschen von Assalé, Schwalben von Assalé, Lustenberger spitzelt Ball über eigene Behind-Linie und es gibt Abstoss.... gelbe Karte für Ademi für nichts). Defensiv okay, offensiv kommt fast nichts von den unsrigen. ist nicht wenig erstaunlich bei den vielen abwesenden. Okafor offenbar auch verletzt).
Spiel in etwa wie erwarter. YB mit deutlich mehr Ballbesitz, unsere versuchen es mit Kontern. Leider da oft noch sehr ungenau oder total abgemeldet (Zhegrova).
Eine Niederlage wäre natürlich doof, aber Auswärts gegen YB nicht soooo unerwartet, FALLS es so kommen sollte. Da haben mich andere Spiele diese Saison definitiv mehr genervt.
Eine Niederlage wäre natürlich doof, aber Auswärts gegen YB nicht soooo unerwartet, FALLS es so kommen sollte. Da haben mich andere Spiele diese Saison definitiv mehr genervt.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich motz nit über e schiri. Wenns gseh wär (kopf vom nsame witer vorne wie öbis vomene basler) isch es sehr sehr knapp gseh und das kasch als linierichter und schiri nit gseh, aber als VAR. Me hets au nur eimol gseh, vo däm här bi ich nit sicher.Chrisixx hat geschrieben:Das war gleiche Höhe, jetzt über den Schiri motzen ist eifach lächerlich. Wir spielen schlecht und haben leider keinen Stich.
Und das het nütt mit unserer leischtig ztue
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Genau das hani au dänkt, huere dräggsagg...stargate hat geschrieben:dä Schauspieler, schreit so lut, derbi sehsch in dr Zytlupe, dass dr Widmer zwar die linki Wade trifft, aber dr Assale srächte Schienbein hebt...
Zum match: es muess vo unsere eifach meh cho, wenn mr in bärn öbbis möcht hole. Mr dörf aber ruhig au mol sage, dass es kei wältuntergang wär, sötte me hüt verliere. Es wär denn zmindescht wieder füür im dach.