Ehrlich gesagt ist mir das Resultat egal: Ich erwarte Kampf ... nein ich erwarte Krieg. Ich will sehen wie sich der FCB den Young Boys mit allem entgegenstellt was er hat, ohne Rücksicht auf Verluste. Tut der FCB genau dass, kann YB auch zuhause geschlagen werden. Sperren, Plastik und Testspiele sind nur Entschuldigungen und damit inakzeptabel, alles was zählt ist dass die 11 auf dem Platz Vollgas geben.Onkel Tom hat geschrieben:Gibt es überhaupt jemanden, der dem Sonntag zuversichtlich entgegenschaut? Alles spricht gegen den FCB (Sperren, Plastik, Testspiele). Allein schon ein Unentschieden wäre für mich sensationell gut.
Yb-fcb, 25./26. 1. 2020
FC Basel - Rasenmeister 2007
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1711
- Registriert: 16.10.2019, 15:27
Nun ja ich interpretiere diese spielsysteme etwas anders als du.Basler_Monarch hat geschrieben:Ich denke, so wird der FCB auflaufen:
Tor: Jonas Omlin; Verteidigung: Raoul Petretta, Emil Bergström, Omar Alderete, Silvan Widmer; vor der Verteidigung: Jasper van der Werff, Fabian Frei; Mittelfeld: Kevin Bua, Luca Zuffi, Edon Zhegrova; Sturm: Kemal Ademi
Habe mir nochmals die Spieler von YB vor Augen gehalten und die Testspiele vom FCB revue passieren lassen. Ich denke, entgegen der grundsätzlich etwas offensiveren 4-1-4-1 Ausrichtung, könnte ein 4-2-3-1 für etwas mehr Sicherheit bringen (massivere Präsenz in der Mitte, Entlastung des Innenverteidiger-Duos). YB wird voraussichtlich mit Sulejmani & Co. eher das Spiel durch Steilvorlagen anpacken und mit „nur“ van der Werff vor der IV rechnen. Könnte so zu einem (kleinen!) Vorteil für den FCB werden.
Dennoch möchte ich vorsichtig optimistisch ein Unentschieden tippen! Und wünsche mir natürlich einen Sieg![]()
Im 4:1:4:1 kann man grundlegend im zentrum tiefer stehen und dort die räume enger machen, während das 4:2:3:1
in der defensive die nr 10 mehr in das pressing mit einbezieht.
Wir haben halt das problem das wir mit frei und zuffi nicht gerade über die passenden box to box player für das 4:1:4:1 verfügen, dafür sind sie leider zu wenig spritzig.
Mit der aufstellung hast du sehr wahrscheinlich recht, die letzten ereignisse deuten doch stark darauf hin.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 4588
- Registriert: 09.12.2004, 17:25
Gute Feststellung! Und auch die Einwände an meinen Überlegungen lassen sich nicht wegdiskutieren.El Oso Locote hat geschrieben:Nun ja ich interpretiere diese spielsysteme etwas anders als du.
Im 4:1:4:1 kann man grundlegend im zentrum tiefer stehen und dort die räume enger machen, während das 4:2:3:1
in der defensive die nr 10 mehr in das pressing mit einbezieht.
Wir haben halt das problem das wir mit frei und zuffi nicht gerade über die passenden box to box player für das 4:1:4:1 verfügen, dafür sind sie leider zu wenig spritzig.
Mit der aufstellung hast du sehr wahrscheinlich recht, die letzten ereignisse deuten doch stark darauf hin.
Der Aspekt valable Box-to-Box Spieler gebe ich dir absolut Recht und habe ich in anderen Threads bereits erwähnt. Dann stellt sich die (für mich eminent wichtige) Frage nach dem jungen B-t-B Spieler Ramires. Spielt er? Wenn ja, als Einwechselspieler? Von Anfang an? Bspw. auf der 6 und van der Werff anstelle von Bergström? Nun: die obigen zwei Aufstellungen (von dir und mir) ohne Ramires wären dennoch die naheliegende Umsetzungen. Auch weil ja der Trainerstaff (Koller und Co.) sich vermutlich nicht auf Experimente einlassen. Ohne vorherige Generalprobe..
Edith meint:
In einem 4-2-3-1 können die Aussenverteidiger (Widmer/Petretta od. Riveros) noch vermehrt über die Flügel kommen. Denke, gegen YB durchaus eine Möglichkeit von Aussen zu kommen (auch wenn bereits im Forum festgestellt wurde, dass Ademi kein Kopfball-Monster ist). Irgendwie stelle ich mir vor, dass sofern der FCB Tor(e) schiesst, diese wahrscheinlich durch viel Willen und hineingestoche erzielt werden - durch aussenflanken forciert?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Das mit em Baby-schüttle ewägloh, dr Räscht vom Posting unterschtütz i voll. Drey Pünggt und alli sin oberhappyYazid hat geschrieben:Zhegrova wird sie schwindlig spiele... Dr Okafor zeigt wieder emol, was für e potenzial in ihm steckt und dr Ademi legt die gliichi effiziänz wie aafang saison an daag.
Bergström und Alderete haue dr verurteilti baby-schüttler Nsame paar mol um und dr Omlin bringt dr Sulejmani zur verzwiiflig.

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Das ganz grosse Problem in dieser Hinrunde war die Inkonstanz. Fehlende Variabilität mag durchaus ein Grund dafür sein, aber ich sehe wie eigentlich praktisch schon seit vielen Jahren ein ganz grosses Problem und das lautet:Rey2 hat geschrieben:Denke nicht, dass es nur an der Formation liegt, aber zumindest auch. Woran es jetzt mehr oder überhaupt liegt, ist ja eigentlich auch egal. Wo sich alle einig zu sein scheinen, ist, dass man zu wenig variabel, oft viel zu berechenbar auftritt und dies ist jetzt schon sehr ein "Trainerding". Wobei ich diesbezüglich auch denke, dass es sicher auch an der Kaderzusammensetzung liegt, diese ist und bleibt mindestens bis Sommer für mich suboptimal.
Wir haben praktisch alle Big Games gewonnen und sind dort gescheitert, wo wir aus einer guten Ausgangslage oder aus einer Position der Stärke an einer machbaren Aufgabe scheiterten.
Nach PSV folgte LASK (wobei die sicherlich stärker waren als die meisten damals dachten)
Nach Getafe auswärts folgte Zürich
Nach Getafe zuhause folgte Servette (ok da war noch Lugano dazwischen, aber macht keinen grossen Unterschied)
Nach der Miniserie beginnend mit dem YB-Heimspiel folgte das ernüchternde Ende der 1. Hälfte in Luzern.
Die längsten Siegesserie in der Meisterschaft dauerte lediglich 4 Spiele und ging mit dem Unentschieden gegen YB am 22.9. zu Ende. Ab diesem Zeitpunkt hat man nicht mehr als 2 Siege aneinanderreihen können.
Bei 31 Spielen innerhalb von 4 Monaten kommt man in Bezug auf fehlenden Inkonstanz nichr darum herum 2 Faktoren miteinzubeziehen, bevor man gross mit taktischer Variabilität anfängt. Und die lauten physische und mentale Belastung. (Ein ähnlich happiges Programm hatte nur YB mit 29 Spielen. St. Gallen als dritter, kommt bereits auf 11 Spiele weniger. )
Persönlich hatte ich nicht das Gefühl, dass die Spieler zu wenig in Form sind. Seit der Rückkehr von Nacho wurde in diesem Bereich enorme Fortschritte gemacht. Zudem hat man auf den laufintensiven Positionen im Sturm, Flügel und Zentrum durchaus einen breiten Kader, womit man eigentlich nicht gezwungen war, einen Spieler über seine Belastungsgrenze zu forcieren.
Daher bleibt eigentlich nur noch über das Mentale zu sprechen und das ist ein schwieriges Thema. Das fängt zunächst einmal bei jedem Spieler selber an. Bei dem heutigen Leistungsdruck unter dem diese jungen Leute stehen, mit all dem Geld, das heute involviert ist, ist es nicht einfach Woche für Woche resp. all 3 Tage immer im Kopf dazu bereit sein, volle Leistung abzurufen, wenn man nicht entsprechend gefördert wird. Klar gibt es Persönlichkeiten, die diese Belastung leichter ertragen als andere, aber heutzutage würde ich jedem Profi Mentaltraining empfehlen und in meinen Augen ist das nicht primär die Aufgabe des Cheftrainers, wobei es natürlich von Vorteil ist, wenn dieser sich ebenfalls auf dieser Ebenen mit den Spielern auseinander setzt. Dafür braucht es vor allem Experten, allen voran Sportpsychologen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Der Herr war auch vornehmlich verletzt bis anhin.Coolmann hat geschrieben:.....Zbinden hat es auch nicht geschalt, Konkurrenz oder Alternative für die beiden zu finden leider, Ramires scheint bis jetzt nicht viel Chancen zu haben.So haben sie fast immer Stammplatz Garantie.
- Das Trio Zuffi / Frei / Xhaka zusammen ist mir auch ein Dorn im Auge.
- Herrn Zbinden braucht niemand seinen Beruf zu erklären
Es steht jedem Spieler des FCB frei, solche Hilfe beizuziehen. Finden aber nicht alle nötig.Konter hat geschrieben:......, aber heutzutage würde ich jedem Profi Mentaltraining empfehlen und in meinen Augen ist das nicht primär die Aufgabe des Cheftrainers, wobei es natürlich von Vorteil ist, wenn dieser sich ebenfalls auf dieser Ebenen mit den Spielern auseinander setzt. Dafür braucht es vor allem Experten, allen voran Sportpsychologen.
Ist Alain Meyer immer noch involviert ?
https://www.bzbasel.ch/sport/basel/spor ... -132585771
Ademi hatte mal erwähnt, dass er einen Mentalcoach hat. Grundsätzlich finde ich auch, dass man als Profisportler auch in diesem Bereich alles daran setzen müsste, um erfolgreich zu sein.nobilissa hat geschrieben:Es steht jedem Spieler des FCB frei, solche Hilfe beizuziehen. Finden aber nicht alle nötig.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2455
- Registriert: 21.02.2008, 07:45
- Wohnort: Solothurn
Pululu dein Ernst ? Und erst noch auf der kreativen Position ?Quo hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung wäre:
Omlin
Van der Werff Bergström Alderete
Widmer Frei Zuffi Riveros
Pululu
Zhegrova Okafor
Aber ich bin mir bewusst, dass Koller (leider) nie so spielen lassen wird...

Und wir brauchen physische Spieler im Spitzenkampf, mit Zhegrova Okafor haben wir Geschwindigkeit, aber keine physische Präsenz. Darum führt kein Weg an Ademi vorbei, auch wenn der im MOment nicht in Topform scheint.
Schade ist Cabral verletzt und gesperrt ! Auch Xhaka wird uns mit seiner Aggressivität fehlen
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 6516
- Registriert: 11.08.2008, 23:15
- Wohnort: 4052
Omlin
Widmer Bergström Alderete Riveros
Marchand Van der Werff
Ramires
Zhergova Vonmoos Okafor
RATATATA Jugend forscht! Läck wär das geil
...sorry, ha vergässe welle langwiler bi uns an dr Linie stoht.
Widmer Bergström Alderete Riveros
Marchand Van der Werff
Ramires
Zhergova Vonmoos Okafor
RATATATA Jugend forscht! Läck wär das geil

...sorry, ha vergässe welle langwiler bi uns an dr Linie stoht.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Sehe es betreffend Aggressivität ähnlich... Da fehlen uns leider mit Stocker, Xhaka und Cabral gleich 3 Spieler, die ihre Stärken unter anderem dort haben.RotblauAmbassador hat geschrieben:Pululu dein Ernst ? Und erst noch auf der kreativen Position ?Der bringt kein Bein vor das andere.
Und wir brauchen physische Spieler im Spitzenkampf, mit Zhegrova Okafor haben wir Geschwindigkeit, aber keine physische Präsenz. Darum führt kein Weg an Ademi vorbei, auch wenn der im MOment nicht in Topform scheint.
Schade ist Cabral verletzt und gesperrt ! Auch Xhaka wird uns mit seiner Aggressivität fehlen
Trotzdem denke ich, dass wir genug Qualität haben, um dort mindestens nicht zu verlieren oder sogar alle 3 Punkte zu holen.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 4588
- Registriert: 09.12.2004, 17:25
Grad heute gelesen: bspw. Sommer arbeitet auch mit solchen Profis zusammen (Mentaltrainer, Personal Coach, ...). Und zwar individuell:Konter hat geschrieben:...
..., aber heutzutage würde ich jedem Profi Mentaltraining empfehlen und in meinen Augen ist das nicht primär die Aufgabe des Cheftrainers, wobei es natürlich von Vorteil ist, wenn dieser sich ebenfalls auf dieser Ebenen mit den Spielern auseinander setzt. Dafür braucht es vor allem Experten, allen voran Sportpsychologen.
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 15161.html
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1711
- Registriert: 16.10.2019, 15:27
Ademi mag zwar gross sein, aber physisch austrainiert ist definitiv anders.RotblauAmbassador hat geschrieben: .....Und wir brauchen physische Spieler im Spitzenkampf, mit Zhegrova Okafor haben wir Geschwindigkeit, aber keine physische Präsenz. Darum führt kein Weg an Ademi vorbei, auch wenn der im MOment nicht in Topform scheint.
Böse gesagt, kann man ihn schon als bohnenstange beschreiben.
Äuffällig bei ihm ist, dass er für gewöhnlich mit seinem körpergewicht arbeit anstatt effektiv mit kraft, deshalb verliert er beim abschirmen auch so oft das gleichgewicht.
Okafor dagegen wirkt schon deutlich austrainierter.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
Ja, Pululu ist mein Ernst! Ich halte ihn physisch für mindestens so stark wie Ademi - und dazu noch für deutlich schneller. Zusammen mit Zhegrova und Okafor ergäbe das einen Angriff, der den YB-Verteidigern punkto Schnelligkeit wohl deutlich überlegen wäre. Im Gegensatz zu einem Zuffi sucht Pululu den direkten Weg zum Tor und möchte in den Abschluss gehen. Er scheut keinen Zweikampf - und das scheint mir gegen YB enorm wichtig!RotblauAmbassador hat geschrieben:Pululu dein Ernst ? Und erst noch auf der kreativen Position ?Der bringt kein Bein vor das andere.
Und wir brauchen physische Spieler im Spitzenkampf, mit Zhegrova Okafor haben wir Geschwindigkeit, aber keine physische Präsenz. Darum führt kein Weg an Ademi vorbei, auch wenn der im MOment nicht in Topform scheint.
Schade ist Cabral verletzt und gesperrt ! Auch Xhaka wird uns mit seiner Aggressivität fehlen
Ausserdem bin ich nicht der Meinung, dass Pululu kein Bein vors andere bringt. Ich halte ihn für agiler als Ademi. Er verliert zwar auch viele Bälle im Dribbling, aber im Gegensatz zu Ademi kommt er überhaupt zum Dribbeln. Ademi hat schon die grösste Mühe, einen Ball anzunehmen.
Dass Pululu agiler als Ademi ist, liegt auf der Hand.Quo hat geschrieben:Ja, Pululu ist mein Ernst! Ich halte ihn physisch für mindestens so stark wie Ademi - und dazu noch für deutlich schneller. Zusammen mit Zhegrova und Okafor ergäbe das einen Angriff, der den YB-Verteidigern punkto Schnelligkeit wohl deutlich überlegen wäre. Im Gegensatz zu einem Zuffi sucht Pululu den direkten Weg zum Tor und möchte in den Abschluss gehen. Er scheut keinen Zweikampf - und das scheint mir gegen YB enorm wichtig!
Ausserdem bin ich nicht der Meinung, dass Pululu kein Bein vors andere bringt. Ich halte ihn für agiler als Ademi. Er verliert zwar auch viele Bälle im Dribbling, aber im Gegensatz zu Ademi kommt er überhaupt zum Dribbeln. Ademi hat schon die grösste Mühe, einen Ball anzunehmen.
Das mit der Ballannahme hattest du aber auch von Cabral behauptet, obwohl es in meinen Augen überhaupt nicht der Fall war. Und dass Ademi als 9er oft Bälle mit dem Rücken zum Tor kriegt (und dem obligaten IV im Nacken), Pululu aufgrund seiner Position jedoch meist in den Füssen angespielt oder in die Tiefe geschickt wird, muss bezüglich Vergleich i.S. Ballannahme auch beachtet werden.
Hoffe ich auch stark....wobei wir auch Meister werden wenn wir dieses Spiel verlieren sofern wir die restlichen Gewinnen.Yazid hat geschrieben:Sehe es betreffend Aggressivität ähnlich... Da fehlen uns leider mit Stocker, Xhaka und Cabral gleich 3 Spieler, die ihre Stärken unter anderem dort haben.
Trotzdem denke ich, dass wir genug Qualität haben, um dort mindestens nicht zu verlieren oder sogar alle 3 Punkte zu holen.

Omlin
Widmer - Bergström - Alderete - Petretta
Frei - Zuffi
Zhegrova - Campo - Okafor
Pululu
Hinten dicht halten, im ZM die Bauernschläue von Frei und Zuffi, ein wir luges OM und ein Pululu der als physischer Spieler den Ball halten kann, aber auch genügend schnell für Konter ist. Ademi gefällt mir aktuell auch eher nicht.
Allenfalls Zhegrova start Campo in der Mitte (falls der das kann) und Bua auf den Flügel.
Widmer - Bergström - Alderete - Petretta
Frei - Zuffi
Zhegrova - Campo - Okafor
Pululu
Hinten dicht halten, im ZM die Bauernschläue von Frei und Zuffi, ein wir luges OM und ein Pululu der als physischer Spieler den Ball halten kann, aber auch genügend schnell für Konter ist. Ademi gefällt mir aktuell auch eher nicht.
Allenfalls Zhegrova start Campo in der Mitte (falls der das kann) und Bua auf den Flügel.
Und was willst du mir jetzt sagen? Weil mich Cabrals Ballannahmen auch nicht überzeugen, im Gegensatz zu dir, sind nun Ademis Ballannahmen auch nicht schlecht, weil er eine andere Position spielt als Pululu?Yazid hat geschrieben:Dass Pululu agiler als Ademi ist, liegt auf der Hand.
Das mit der Ballannahme hattest du aber auch von Cabral behauptet, obwohl es in meinen Augen überhaupt nicht der Fall war. Und dass Ademi als 9er oft Bälle mit dem Rücken zum Tor kriegt (und dem obligaten IV im Nacken), Pululu aufgrund seiner Position jedoch meist in den Füssen angespielt oder in die Tiefe geschickt wird, muss bezüglich Vergleich i.S. Ballannahme auch beachtet werden.

Klar...Quo hat geschrieben:Und was willst du mir jetzt sagen? Weil mich Cabrals Ballannahmen auch nicht überzeugen, im Gegensatz zu dir, sind nun Ademis Ballannahmen auch nicht schlecht, weil er eine andere Position spielt als Pululu?![]()

Dass es auf Pululus Position diesbezüglich meist einfacher ist als auf der 9... Und Cabral spielt soviel ich weiss auch MS.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1695
- Registriert: 08.12.2004, 23:38
Omlin
Widmer - Van de Werff - Alderete - Riveros
Marchand
Zhegrova - Frei - Zuffi - Okafor
Ademi
Wechsel: Ramires für Marchand, Bua für Okafor, Pülülü für Ademi
So gwünne mr..
Widmer - Van de Werff - Alderete - Riveros
Marchand
Zhegrova - Frei - Zuffi - Okafor
Ademi
Wechsel: Ramires für Marchand, Bua für Okafor, Pülülü für Ademi
So gwünne mr..
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 3056
- Registriert: 11.12.2004, 14:57
Mit allem einverstanden. Volles Risiko!stacheldraht hat geschrieben:Omlin
Widmer Bergström Alderete Riveros
Marchand Van der Werff
Ramires
Zhergova Vonmoos Okafor
RATATATA Jugend forscht! Läck wär das geil
...sorry, ha vergässe welle langwiler bi uns an dr Linie stoht.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 7055
- Registriert: 07.12.2004, 07:58
- Wohnort: Oberwil BL/C3
- Kontaktdaten:
nobilissa hat geschrieben:Jetzt mal abgesehen vom organisierten Vorbeischauen diesen Samstag: geht jemand von Euch ab und zu Trainings schauen ?
Ab und zu, wenn ich in den Ferien Zeit und Lust habe - so ein Training gibt ein bisschen einen Einblick in die Hierarchie und uU auch Grüppchenbildung in der Mannschaft.lpforlive hat geschrieben:nein, wie auch? unter der woche keine zeit und am wochenende ist jeweils das abschlusstraining, was nie öffentlich sind.
Da sah man auch beispielsweise dann wie wichtig, ein Davide Callá mit seiner Vorbildfunktion und der integrativen Fähigkeiten dank der Sprachkenntnisse war. Altes Beispiel, einfach ein Super Muster. Goalietraining mit Massimo auch die Härte.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 4588
- Registriert: 09.12.2004, 17:25
Ja, manchmal. Würde sagen alle 2 Monate 1-2 Mal (bspw. wenn ich mit wem Fahrrad unterwegs bin oder im Sommer joggen gehe).nobilissa hat geschrieben:Jetzt mal abgesehen vom organisierten Vorbeischauen diesen Samstag: geht jemand von Euch ab und zu Trainings schauen ?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 4588
- Registriert: 09.12.2004, 17:25
Könnte mal wieder gehen - zusammen?Domingo hat geschrieben:Ab und zu, wenn ich in den Ferien Zeit und Lust habe - so ein Training gibt ein bisschen einen Einblick in die Hierarchie und uU auch Grüppchenbildung in der Mannschaft.
Da sah man auch beispielsweise dann wie wichtig, ein Davide Callá mit seiner Vorbildfunktion und der integrativen Fähigkeiten dank der Sprachkenntnisse war. Altes Beispiel, einfach ein Super Muster. Goalietraining mit Massimo auch die Härte.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Benutzer
- Beiträge: 43
- Registriert: 29.05.2019, 15:48