wenn man so die beiträge liest....
mann-o-mann

Mein lieber Tilly, anstatt zu quatschen solltest du mal schlafen gehn. Würde dir sicher gut tun...tilly hat geschrieben:Maine Giide!
Kennt ihr eusch nisch ordndlisch innde Raie schdelln, wie jedr annere hier drin?
Muss mr dänn immr ärsd laud wäärn, unn rumbleegn?
Jedr hadd doch hier sein bladds, odr?
Soo, jedds geedr hinn zum Maldini_3 und änndschulldischd eusch!
Wasss? Haab isch da noch irngdwas gehöörd?
Noch eine (!) bleede Bemerggung und isch schigg eusch zur PastaBasta! !!!
Proben? Auftritt? Donnerstag? Fasnachtsverein?The Bacras hat geschrieben:Tach, mein Freund. Muss auch bald proben gehn. Hab Donnerstags einen Auftritt und es scheisst mich recht an...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Spielt ihr auch an diversen Festen? Falls ja, dann kannst mir mal eine PN senden (Konditionen, Musikstil, etc.)The Bacras hat geschrieben:Schuldige... Donnerstags ist eine Geburtstagsfeier und ich spiele mit meiner kleinen Band vor. Nichts grosses, doch proben muss man immer
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
dafür in 11 jahren schon in pensionMätzli hat geschrieben:Ich am oberen![]()
villeicht gibt es ja schon vorher ein gutes angebot!Mätzli hat geschrieben:YEAHH!!!
ok, 's isch in 14![]()
Mini Überlegig:gruusigeSiech hat geschrieben:Deine Alterseinteilungen sind mir ein wenig ein Rätsel ...![]()
Gute Überlegung. Was sind denn die, die 16, 25, 35, 50 oder 65 sind? Sind die dann beides?Maldini_3 hat geschrieben:Mini Überlegig:
0-16 Johr: Kinder, Pupertierendi, Schieler
16-25 Johr: Checkeralter(die meischte meines wenigschtens), Lehrling, Gymnasiachte, Studänte usw.
25-35 Johr: S alter womme langsahm an Familliegründig nochedänkt, womme d Usbildig langsahm aber sicher fertig isch.
35-50 Johr: So Alte Säcke Style halt, Famillievättere/mietere, Verhürotet usw...
50-65 Johr: Me wird langsahm Senil, isch nümme so fit wie in Junge Johre, me merkt das me halt im Checkeralter zvil Droge und Alkohol konsumiert het
65-6464531654684984565468446516327015402 Johr: Pensioniert, d Ränte im Bruune Mutz go versuffe, Groskinder, gly ufem hörnli usw....
Leude, wir miissn uns jedds warm anziihn!Lou C. Fire hat geschrieben:Back to topic:
wann beginnen eingentlich die Schulferien? Dieses Wochenende?
-> Altersdurchschnitt sinkt auf ca. 13 1/2 Jahre und des Forum wird unerträglich...