Confed-Cup: BRASILIEN - ARGENTINIEN
Confed-Cup: BRASILIEN - ARGENTINIEN
Wie endet der morgige Confed-Cup-Final?
Ich tippe auf ein 1 : 0 für Argentinien und ein relativ langweiliges Spiel...
Ich tippe auf ein 1 : 0 für Argentinien und ein relativ langweiliges Spiel...
México Campéon Mundial 2010
-
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Dich auch? Der geht ja fremd, das SchweinMendez hat geschrieben:Jesus liebt Mich!

Argentinien klar unter Wert geschlagen, aber solche sauren Mienen müssten sie auch nicht ziehen...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Jaaa!!!! Vollgeil!! Hätte nicht gedacht, dass SP auswärts auch gewinnt - River Plate ist eigentlich unheimlich heimstark (habe sogar auf einen Heimsieg von RP gewettet...) Allerdings gab's wie befürchtet (siehe Südamerika-Thread) Ausschreitungen: Steinwürfe auf Mannschafts- und Fan-Busse. Steinwürfe im Stadion gegen die Fans, nach dem Spiel musste die arg. Polizei Gummischrot gegen die River-Fans einsetzen...sergipe hat geschrieben:Ebenfalls ist gestern River Plate gegen Sao Paulo im Halbfinal der Libertadores (CL Südamerika) ausgeschieden.
Aber jetzt ist SP im Final. A copa é nossa!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Neuer Benutzer