Künstliches Hüftgelenk

Der Rest...
Antworten
Taylor
Erfahrener Benutzer

Künstliches Hüftgelenk

Beitrag von Taylor »

Sali zämme

Frage, hat schon jemand eigene Erfahrung oder kennt jemanden der / die sich ein künstliches Hüftgelenk "einsetzen" lassen musste?
Mich würde der Arzt / Spital interessieren. Da ich wahrscheinlich selber in den nächsten Wochen dran glauben muss / darf, wäre ich froh um Rückmeldungen. Ich selber bin bei einem Arzt in der Praxis Claraortho, bis jetzt macht das ganze einen guten Eindruck, aber vielleicht gibt es noch interessante :) Erfahrungen von euch.

Besten Dank
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

Fcb Freak

Beitrag von Fcb Freak »

Sali Taylor. Du könntest vielleicht nach Dr Mendelin, ohne gewähr das es der richtige name ist.(glaubs Merian iselin spital googlen. Er ist glaubs auf solche sache spez. Gute Besserung

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

https://www.schmerzklinik.ch/de/nos-med ... lderrabano

Kenne ihn nicht als Patient, aber kenne Patienten, die bei ihm waren (u.a. auch mit deinem Anliegen) und alle waren stets zufrieden.

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Fcb Freak hat geschrieben:Sali Taylor. Du könntest vielleicht nach Dr Mendelin, ohne gewähr das es der richtige name ist.(glaubs Merian iselin spital googlen. Er ist glaubs auf solche sache spez. Gute Besserung
Vielen Dank für deinen Vorschlag und Genesungswünsche
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Rey2 hat geschrieben:https://www.schmerzklinik.ch/de/nos-med ... lderrabano

Kenne ihn nicht als Patient, aber kenne Patienten, die bei ihm waren (u.a. auch mit deinem Anliegen) und alle waren stets zufrieden.
Die Schmerzklinik hatte ich gar nicht auf dem Radar - besten Dank für deinen Vorschlag

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Rey2 hat geschrieben:https://www.schmerzklinik.ch/de/nos-med ... lderrabano

Kann ich bestätigen. Dr. Valderrabano hat meinen Fuss operiert (nach 6 Bänderrisse). Mein Fuss ist wieder wie neu.

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

Taylor hat geschrieben:Sali zämme

Frage, hat schon jemand eigene Erfahrung oder kennt jemanden der / die sich ein künstliches Hüftgelenk "einsetzen" lassen musste?
Mich würde der Arzt / Spital interessieren. Da ich wahrscheinlich selber in den nächsten Wochen dran glauben muss / darf, wäre ich froh um Rückmeldungen. Ich selber bin bei einem Arzt in der Praxis Claraortho, bis jetzt macht das ganze einen guten Eindruck, aber vielleicht gibt es noch interessante :) Erfahrungen von euch.

Besten Dank
Wenn's auch ausserkantonal sein darf: LUKS Wolhusen. Die haben eine der bekanntesten orthopädischen Kliniken in der Deutschschweiz. Viele Profisportler gehen dort auch ein und aus.
Kenne persönlich 2 Leute, die dort waren und bisher sehr zufrieden sind.

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Wasserturm hat geschrieben:Wenn's auch ausserkantonal sein darf: LUKS Wolhusen. Die haben eine der bekanntesten orthopädischen Kliniken in der Deutschschweiz. Viele Profisportler gehen dort auch ein und aus.
Ich bin doch eher Basel bezogen, trotzdem besten Dank für den Tip.

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Wasserturm hat geschrieben:Wenn's auch ausserkantonal sein darf: LUKS Wolhusen. Die haben eine der bekanntesten orthopädischen Kliniken in der Deutschschweiz. Viele Profisportler gehen dort auch ein und aus.
Ich bin doch eher Basel bezogen, trotzdem besten Dank für den Tip.

Antworten