Transfergerüchte 19/20
https://twitter.com/StefanKreis/status/ ... 19233?s=19
Kaiser zu Schaffhausen? Fände ich als Leihe sehr gut wenn er bei uns eh nicht spielen darf.
Kaiser zu Schaffhausen? Fände ich als Leihe sehr gut wenn er bei uns eh nicht spielen darf.
Ja, der Joke wurde jetzt ein bisschen zu oft gebracht von den Baz Schreiberlingen, als dass er noch lustig gewesen wäre.lpforlive hat geschrieben:Hat jemand den Gerüchtetext der BaZ gelesen? Koller mit Juve in Verbindung? Ja klar ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kaiser bei S'hausen finde ich eine Topsache. Dimitrou würde ich aber noch behalten und je nach Form sogar noch vor Bergström setzen. Mal schauen.
Also dann muss man sich nicht wundern, wenn die BaZ sich zum Affen macht. Und für solche Witzstories verlangen sie noch Geld für „guten“ Journalismus..Felipe hat geschrieben:Ja, der Joke wurde jetzt ein bisschen zu oft gebracht von den Baz Schreiberlingen, als dass er noch lustig gewesen wäre.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gebe dir voll recht. Zwei Punkte dazu: 1. Koller ist zum Erfolg "verdammt". 2. Es wird von Fachleuten (z.B. Ernie auf TV fcb total) als nächsten Schritt der Entwicklung der Mannschaft Konstanz verlangt. Muss aber hinzufügen, dass es bei tiefstehenden Gegnern manchmal drippelstarke Aussenläufer braucht. Eben z.B. Zhegrova oder Okafor.Felipe hat geschrieben:Evtl sollten wir Diskussion in den Trainerfaden verschieben, aber manchmal kommt mir Koller ein bisschen zu schlecht weg. Das Koller junge Spieler nicht mag ist ein Schwarzweissdenken. Aber ja, Koller hat sicher ein Faible für reifere Spieler, da diese eher konstanter sind.
Bitte nicht vergessen, dass Okafor mehrere Wochen lang verletzt war und sonst auch nicht gerade Argumente geliefert hat (Ausnahme Tor gegen Trabzonspor auswärts).
Ist bei einem jungen Spieler verständlich. Aber hier hat Koller in der Hirunde jeweils den besser spielenden Flügel aufgestellt. Bua war ja bockstark bis auf die letzten 2, 3 Spiele bis zur Verletzung. Auch Stocker war ganz passabel.
Und ja, Zhegrova war spektakulär. Aber auch hier, was Zhegrova VORHER bot war auf einem Level wie Oberlin und Kalulu: bemüht, aber ohne jeglichen Erfolg.
Nichtsdesto freut mich es, dass mehr junge spielen!
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Kasch du mit uf d‘Sprüng helfe?Bobby Moore hat geschrieben:Also dä mit em Autischruuber Elvis wär gässe, wäggslet per Leihe no Köln
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Benutzer
Offebar de?Basler_Monarch hat geschrieben:Kasch du mit uf d‘Sprüng helfe?
https://www.transfermarkt.de/elvis-rexh ... ler/280575
Ich denke er meint Elvis Rexhbecaj, der bei Wolfsburg nicht zum mehr oft eingesetzt wurde. Es gab Gerüchte, der FCB sei interessiert an ihm. Jetzt ist er aber in Köln gelandet.Basler_Monarch hat geschrieben:Kasch du mit uf d‘Sprüng helfe?
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Oh ja! De isch bi mir untergange!!
Do no meh Infos über s‘Interesse vom FCB vom Kicker (ziemli zueverlässigi Medie-Quelle z‘Dütschland).
https://www.kicker.de/761468/artikel
Do no meh Infos über s‘Interesse vom FCB vom Kicker (ziemli zueverlässigi Medie-Quelle z‘Dütschland).
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, wenn es schon bei Kicker landet, dürfte der Wahrheitsgehalt sehr hoch gewesen sein.Basler_Monarch hat geschrieben:Oh ja! De isch bi mir untergange!!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
@ Vize KommandantSubComandante hat geschrieben:Ja, wenn es schon bei Kicker landet, dürfte der Wahrheitsgehalt sehr hoch gewesen sein.

Ich weiss, au dr Kicker ligt mängisch falsch (wir Gazetta, Corriere dello Sport, dr Herr Marzio & Co.), aber sie hän definitiv gueti „Informante“, well oft ligge die richtig. Uf alli Fäll kei Kaliber alla 4-4-2 oder ähnliches Gschmäus..
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Sie schriibe erscht überes Grücht, wenn sie sich einigermasse sicher sind, dass es stimmt. Wenn ich über d'BuLi öppis läse will, denn wird bi mir immer kicker.de tippt.Basler_Monarch hat geschrieben:@ Vize Kommandant![]()
Ich weiss, au dr Kicker ligt mängisch falsch (wir Gazetta, Corriere dello Sport, dr Herr Marzio & Co.), aber sie hän definitiv gueti „Informante“, well oft ligge die richtig. Uf alli Fäll kei Kaliber alla 4-4-2 oder ähnliches Gschmäus..
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Genau: ha d‘App ufem Smartphone, mach das wie du. Top!SubComandante hat geschrieben:Sie schriibe erscht überes Grücht, wenn sie sich einigermasse sicher sind, dass es stimmt. Wenn ich über d'BuLi öppis läse will, denn wird bi mir immer kicker.de tippt.
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Sorry, dass i kai Antwort gäh ah, isch mr irgendwie untergange. Aber däne Posts git’s au nyt me biizfiege. Das mit em Kicker isch au eso, imho e top App, au fir die 2. und 3. Liga und nit eso scheiss Gayern-Glamour-Boulevard wie Sportbild wo de eh no muesch e Abo ha wenn de uff die risserische Schlagziile iinefallsch und wottsch witer lääse
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Easy Bobby Moore!!Bobby Moore hat geschrieben:Sorry, dass i kai Antwort gäh ah, isch mr irgendwie untergange. Aber däne Posts git’s au nyt me biizfiege. Das mit em Kicker isch au eso, imho e top App, au fir die 2. und 3. Liga und nit eso scheiss Gayern-Glamour-Boulevard wie Sportbild wo de eh no muesch e Abo ha wenn de uff die risserische Schlagziile iinefallsch und wottsch witer lääse
No e kleini Aamerkig zur Kicker-App:
Isch jo nid nur uf Fuessball fokussiert!
Unter „Weitere Sportarten“ liess ich ziemlich oft Motorsport (klar: F1, aber u.a. au DTM oder Formel E) und has e paar mol mit Olympia probiert (Olympia-Redaktion isch aber eher lau gsi, minere Meinig noch)..
Suscht isch dr Kicker echt Top !
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
zwar kein Gerücht, aber die Antwort darauf, dass man doch noch einen zusätzlichen IV benötigt(e).
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/01/09/Jasper-van-der-Werff-wechselt-leihweise-zum-FC-Bas
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/01/09/Jasper-van-der-Werff-wechselt-leihweise-zum-FC-Bas
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer