UEFA Champions League 2019/20
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Hammer, wie Klopp, ja der Jürgen, einen Dolmetscher brutal bloss stellt und dabei seinen eigenen Spiele schützt:
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/detail/56fda65d-0ce3-4d34-81e2-5afdc80fb578
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/detail/56fda65d-0ce3-4d34-81e2-5afdc80fb578
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
salve hat geschrieben:Rakitic spielt übrigens gegen Inter
Basler_Monarch hat geschrieben:Ivan Rakitić aktuell am spielen.
Und zwar in der CL im Spiel:
Inter Mailand - FC Barcelona (aktueller Stand 0-1)
Rakitić spielt auf der 6er-Position vor einer Dreierabwehr bestehend aus Lenglet (LV), Untiti (IV), Todibo (RV).
Messi spielt nicht; erstes Tor durch Carlos Perez (in der 23.).
Rakitić spielt soweit solide.

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, mein Smiley sollte die leise Ironie in meinem Statement andeuten - war wohl zu wenig deutlich.ScoUtd hat geschrieben:Und gäge ä team in dr form vo liverpool 2019 hämmer nie ä entscheidens gruppespiel gwunne
Im 1/16-Finale will ich sie tatsächlich auch noch nicht - aber spätestens im Finale müssen wir sie dann ja trotzdem schlagen

Edit: Inter und Benfica wären im Februar auch noch zu früh.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
hmmm, wollen oder wünschen tue ich folgendes:blauetomate hat geschrieben:Naja, mein Smiley sollte die leise Ironie in meinem Statement andeuten - war wohl zu wenig deutlich.
Im 1/16-Finale will ich sie tatsächlich auch noch nicht - aber spätestens im Finale müssen wir sie dann ja trotzdem schlagen
Edit: Inter und Benfica wären im Februar auch noch zu früh.
1/16 Ajax - zuerst 3:3 auswärts und dann 2:2 zuhause nach Rückstand bis 85 Minute
1/8 Inter - 2:1 zuhause und 0:0 Auswärts. Omlin hält Penalty in 89'
1/4 ManU - 4:1 Auswärtssieg und 5:0 Heimsieg
1/2 Frankfurt - 1:1 Auswärts, 3:2 zuhause
Finale egal
-
- Erfahrener Benutzer
Der CL-Sieger wird kaum ein schwereres Programm durchlaufen müssenrepplyfire hat geschrieben:hmmm, wollen oder wünschen tue ich folgendes:
1/16 Ajax - zuerst 3:3 auswärts und dann 2:2 zuhause nach Rückstand bis 85 Minute
1/8 Inter - 2:1 zuhause und 0:0 Auswärts. Omlin hält Penalty in 89'
1/4 ManU - 4:1 Auswärtssieg und 5:0 Heimsieg
1/2 Frankfurt - 1:1 Auswärts, 3:2 zuhause
Finale egal

-
- Erfahrener Benutzer
Intressante Paarungen
ManCity : Real heb ich da mal ab
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Wo genau in China finden die Spiele statt? So könnten sie noch etwas Profit maximieren!LordTamtam hat geschrieben:Intressante Paarungen
Schwierig dieses Spielzu tippen oder etwas vorauszusagen. Gerecht wäre, wenn sich z.B. die Erde öffnen würde und das Stadion mitsamt Fans verschlingt. Oder etwas mit Entführungen durch Aliens.. eigentlich egal.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Geil!Käppelijoch hat geschrieben:https://www.bzbasel.ch/sport/uefa-schli ... -136372537

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Der Platz von City bliebe höchstwahrscheinlich der Premier League vorbehalten.Fcb Freak hat geschrieben:Ist ein wenig zukunft musig. Hätte ein definitiver auschluss von City ein einfluss auf eine mögliche Cl Quali des Fc Basel. Der FCB müsste meister werden, und city wird wohl durch alle rekurs möglichkeiten gehen.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Ja, wurde vom VAR überprüft. Hab zwar ohne Ton geschaut (Musik) und weiss daher nicht, was da diskutiert wurde. Ilicic oder wie der heisst stand kurz nach der Mittellinie im Offside, liess den Ball aber durch, somit passives Offside.team17 hat geschrieben:4:0 für mich ganz klar Offside und hat nichts mit passiv zu tun. Hat jemand mehr als nur die Zusammenfassung gesehen? Wurde das vom VAR kontrolliert?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer