FC Luzern - FCB Sonntag 15. 12. 2019 16:00 Uhr
FC Luzern - FCB Sonntag 15. 12. 2019 16:00 Uhr
Noch einmal alles raushauen. Wieder mit einer Null hinten, vorne gerne mit 3 oder mehr. Danach allen frohe Festtage und e guete Rutsch .
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Egal wie, hauptsache 3 Punkte. Und dann sollen Sie noch den ganzen Abend lang feiern gehen (wie es Widmer zuletzt im Interview nach dem Gruppensieg gegen Trabzonspor sagte... „ Nein, gefeiert wird sicher nicht mehr. Gefeiert wird wenn, dann am Sonntag, wenn wir die Saison beim Auswärtsspiel in Luzern erfolgreich mit einem Sieg und drei Punkten abschliessen können.̶) . Ebefalls coole Socke, de Widmer 

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Ein Sieg wäre vor allem mental wichtig, angenommen wenn YB gewinnt, dann ist ein Punkt Rückstand psychisch schon besser als vier.
Mental positiv ist sicher, das YB in dieser Saison bisher noch NIE gegen uns gewinnen konnte.
Daher im letzten Spiel nochmals in Bestbesetzung. Stocker darf übrigens spielen, da der Rekurs vom Rekurs noch nicht final behandelt wurde.
Daher tippe ich auf folgende Aufstellung:
Omlin
Widmer - Cömert - Alderete - Petretta
Frei - Xhaka
Zhegrova - Zuffi - Stocker
Cabral
Mental positiv ist sicher, das YB in dieser Saison bisher noch NIE gegen uns gewinnen konnte.
Daher im letzten Spiel nochmals in Bestbesetzung. Stocker darf übrigens spielen, da der Rekurs vom Rekurs noch nicht final behandelt wurde.
Daher tippe ich auf folgende Aufstellung:
Omlin
Frei - Xhaka
Cabral
Warum nicht endlich wieder mal mit Okafor beginnen? Scheint mir aktuell stark, und vor allem besser als Stocker. Dessen Sperre hätte man besser jetzt laufen lassen, wo er meiner Ansicht nach nicht in Topform ist...Felipe hat geschrieben: Daher tippe ich auf folgende Aufstellung:
Omlin
Frei - Xhaka
Cabral
Stocker ist besser zentral. dann mit Zhegrova und Okafor beginnen. Pululu als Backup, da Bua wohl noch verletzt ist. Hinter Stocker ist Xhaka gesetzt. Frei daneben. Cabral vorne. Abwehr wie gehabt.FC Bâle hat geschrieben:Warum nicht endlich wieder mal mit Okafor beginnen? Scheint mir aktuell stark, und vor allem besser als Stocker. Dessen Sperre hätte man besser jetzt laufen lassen, wo er meiner Ansicht nach nicht in Topform ist...
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Cabrals Instagram Aktivitäten zufolge ist der Gute entweder heute nicht im Kader oder wird einen guten Stress auf den Weg zum Stadion haben, wenn ers um 14.15h noch zuhause mit der Familie hängt 
Egal, hauptsache er macht seine Tore, wenn er spielt
Edit: In den Fall zweites. Na dann, ist er wenigstens schon warm

Egal, hauptsache er macht seine Tore, wenn er spielt

Edit: In den Fall zweites. Na dann, ist er wenigstens schon warm

Flexfelipe hat geschrieben:cabrals instagram aktivitäten zufolge ist der gute entweder heute nicht im kader oder wird einen guten stress auf den weg zum stadion haben, wenn ers um 14.15h noch zuhause mit der familie hängt
egal, hauptsache er macht seine tore, wenn er spielt
edit: In den fall zweites. Na dann, ist er wenigstens schon warm![]()

Und bring bitte Hela mit. Heeela
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer