Hass thread!

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

JackR hat geschrieben:Wenn wir schon bei Fans sind: Hass auf "toxische" Fans, welche sich gegen Spieler des eigenen Clubs wenden (Xhaka, vorgestern Lyons Marcelo...).
Dies sind ganz bestimmt keine Fans wie wir sie kennen, sondern Event-Besucher ohne Verbindung zum Verein

FCB+MFK
Benutzer

Beitrag von FCB+MFK »

Hass uf Politik im Stadion, wie anno dazumal gege Schalke mitem Gazprom-Plakat

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Taratonga hat geschrieben:Dies sind ganz bestimmt keine Fans wie wir sie kennen, sondern Event-Besucher ohne Verbindung zum Verein
Denke nicht, dass Lyons "Bad Gones" nur Eventbesucher sind... Aber Idioten waren es ganz bestimmt.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Staatsindoktronierte Erdogan-Verehrer im Stadion bei einem Trabzponspor Spiel, mit Fenerbahce-Käppchen und ZH- oder gar Ösi-Kennzeichen

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Zu Erdogan und dem vermitteltem Nationalismus passt das alte, bekannte Schopenhauer Zitat.

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein." - Arthur Schopenhauer

Und nein, werde jetzt nicht Böhmermann zitieren... ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

In 8 Jährchen und nach 2/3 der abgesessenen "Strafe" (also 6 Jahren) ist das Schwein wieder ein freier Mann��

https://www.blick.ch/news/schweiz/bern/ ... 56621.html

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Taratonga hat geschrieben:In 8 Jährchen und nach 2/3 der abgesessenen "Strafe" (also 6 Jahren) ist das Schwein wieder ein freier Mann��

https://www.blick.ch/news/schweiz/bern/ ... 56621.html
Geil ist ja die Begründung mit dem "Kulturellen Unterschied". Gilt das auch bei Inzucht und Zoophilie für abgelegene Berggemeinden im tiefen Winter?

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Faniella Diwani hat geschrieben:Geil ist ja die Begründung mit dem "Kulturellen Unterschied". Gilt das auch bei Inzucht und Zoophilie für abgelegene Berggemeinden im tiefen Winter?
Mal gucken ob ich irgendwelche griechischen Vorfahren finde.... dann zahle ich ab sofort keine Steuern mehr und begründe das mit meiner Kultur... :D

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Stavia hat geschrieben:Mal gucken ob ich irgendwelche griechischen Vorfahren finde.... dann zahle ich ab sofort keine Steuern mehr und begründe das mit meiner Kultur... :D
Wird einfach so reich das du kein Erwerbseinkommen mehr brauchst. Et voila quoi.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Das Weihnachtsessen der Kantonspolizei bezahlt...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Scheiss Demos am Samstag
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Taylor hat geschrieben:Scheiss Demos am Samstag
Kotrekt. Was beim Kotsum stört ist Scheisse.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Fulehung hat geschrieben:Oder um konkreter zu sein: Ein Deutsch-Türke und ein Deutsch-Italo. Aber wenn du deswegen eine krasse Diskussion über Flüchtlinge starten willst, nur zu.
Halid, ein Deutscher
.. klar doch....

Nur weil er hier geboren ist, bedeutet das nicht, dass er nicht dieses traurige "pseudo-Ehrverhalten" nicht verinnerlicht hat. "Was luegsch"??? Und zack! hast Du einen in der Fresse.

Sag mir was Du willst, aber dieses Macho,- bzw Ehre-Gelaber entspringt nicht mitteleuropäischen Ländern, aus deren Kulturkreis. Das ist importierte Scheisse, egal was Du sagst

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Taratonga hat geschrieben: Sag mir was Du willst, aber dieses Macho,- bzw Ehre-Gelaber entspringt nicht mitteleuropäischen Ländern, aus deren Kulturkreis. Das ist importierte Scheisse, egal was Du sagst
Dochdoch, es liegt am frauenfeindlichen Weltbild mitteleuropäischer Männer.

Hass auf die Greenfieldwerbung mit ihren schwulen Pitchshifting-Growls auf Virgin-Rock Radio.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

kogokg hat geschrieben:Dochdoch, es liegt am frauenfeindlichen Weltbild mitteleuropäischer Männer.

Hass auf die Greenfieldwerbung mit ihren schwulen Pitchshifting-Growls auf Virgin-Rock Radio.
Die nächsten Generationen stehen am Start

https://www.welt.de/wirtschaft/plus2043 ... .204340688

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Faniella Diwani hat geschrieben:Kotrekt. Was beim Kotsum stört ist Scheisse.
Arbeitstätige haben oft nur den Samstag für diverse Erledigungen in der Stadt... aber das ist ja nur geldgeiler Konsum!
Das sind die dummen, die Mo-Fr. für die "anderen" sich einen abrackern. Pöhse Kapitalistenschweine und priviligierte Arbeitnehmer, sie sollten sich schämen.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Heute:

Menschen
Menschen welche Autofahren
Menschen welche Fahrradfahren
Menschen die sich trauen mich anzusprechen
Mesnhcen weclhe Schreibfeller machen
Menschen die Atmen

alles Arschlöcher heute

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Hass uf die Sekte Awärber (Zeugen Johovas, Scientology, ...) wo mittlerwyl an jedem Bahnhof in dr Schwiz stönn.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

kogokg hat geschrieben:Dochdoch, es liegt am frauenfeindlichen Weltbild mitteleuropäischer Männer.
Dazu passt auch, dass der im Zuge der Auschreitungen beim Cupspiel FCZ -GC von 28. Januar 2019 festgenommene FCZ-Fan ein syrischer Asylbewerber ist. Das treten eines am Boden liegenden Opfers und das abreissen eines Fanschals, wobei der Kopf dann nochmals auf den Boden aufschlägt ist dann wohl als kulturelle Bereicherung zu verstehen.

Ich will weiss Gott nicht die rechte Schiene bedienen aber für mich wird eines klar: Wir haben keineswegs einen Rassenkampf, mir ist egal woher jemand kommt. Wir haben aber einen Kulturkampf wobei Menschen welche aus dem islamischen Raum immer wieder und auffallend oft die Gesetze und moralischen Grundwerte unserer westlichen Zivilisation mit Füssen treten (sprichwörtlich und im übertragenen Sinne). Wir brauchen keine Burkadiskussion, das führt komplett am Thema vorbei und beschreibt nur die Wirkung. Wir brauchen auch keine Ausländerdiskussion, die staatliche Herkunft ist manchmal ein Hinweis aber nie die Ursache. Und wir brauchen auch keine "Schweizer tun das aber auch"-Diskussion, unsere Probleme müssen wir definitiv selbst lösen.

Wenn wir aber islamische Hassprediger noch durch unsere Sozialhilfe stützen und nicht ausschaffen, weil diese irgendwie, irgendwo gefärdet sind, so unterminiert dies den Sinn und Zwecke einer Flüchtlings- und Menschenrechtskonvention. Nicht dass diese per se schlecht sind, aber es gibt Menschen die diese wirkungsvollen und sinnvollen Schutzmechanismen (notabene auf westlichen zivilisatorischen Werten und Grundsätzen aufgebaut, sozusagen das Produkt der sakulären und liberalen Gesellschaft) gegen unsere sakuläre und liberale Gesellschaft anwendet, der pervertiert diese vollends.

Mich interessiert mittlerweile null null nichts warum und wieso diese Menschen so sind und was sie so gemacht hat. Was mich interessiert ist, dass ich keine Islamisten in meinem Staat will. Mich interessiert, dass ich keine Menschen hier haben will, die den Wert eines Menschenlebens oder den Wert eine freien Frau mit gleichen Rechten nicht kennen und anerkennen. Mich interessiert deren Religionsfreiheit einen feuchten Dreck wenn sie mit meiner und der Freiheit aller in diesem Land kollidiert. Wenn ich mir dann die Argumentation des "akzeptablen Restrisikos" geben muss, so fühle ich mich berufen wieder einmal in Erinnerung zu rufen, was dieses Restrisiko so bedeutet: "Das Restrisiko ist das Risiko, das dir den Rest gibt."

Es ist das Risiko von Bandenkriminalität, es ist das Risiko von Schattengesellschaften, es ist das Risiko von Shariagerichten, es ist das Risiko von Gewalt an Frauen, es ist das Risiko von Gewalt an Schwulen, es ist das Risiko von Attentaten. Es ist das Risiko das ich nicht bereit bin als Bürger dieses Landes einfach so hinzunehmen.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Lusti hat geschrieben:Dazu passt auch, dass der im Zuge der Auschreitungen beim Cupspiel FCZ -GC von 28. Januar 2019 festgenommene FCZ-Fan ein syrischer Asylbewerber ist. Das treten eines am Boden liegenden Opfers und das abreissen eines Fanschals, wobei der Kopf dann nochmals auf den Boden aufschlägt ist dann wohl als kulturelle Bereicherung zu verstehen.
Ist das nicht eher "Erfolgreiche Integration"?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[quote="Lusti"]Ich will weiss Gott nicht die rechte Schiene bedienen aber...../QUOTE]

Und genau hier schreit der Blauäugige (ich schreibe bewusst nicht Gutmensch) auf und schiebt Dich in die berühmte "braune Ecke").

Dein Post beschreibt sehr kurz was auch meine Einschätzung/Bedenken betrifft.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Lusti hat geschrieben: Ich will weiss Gott nicht die rechte Schiene bedienen aber......

Und genau hier schreit der Blauäugige laut auf (ich schreibe bewusst nicht Gutmensch) und schiebt Dich in die berühmte "braune Ecke"

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:Und genau hier schreit der Blauäugige laut auf (ich schreibe bewusst nicht Gutmensch) und schiebt Dich in die berühmte "braune Ecke"
Und, stellst Du auch die Flüchtlings- und Menschenrechtskonvention in Frage? In Bern scheint es ja grad ziemlich abzugehen, wusste ich gar nicht.

Und bezüglich Islamisten. Die schlimmsten sind die eigenen. Die Konvertiten. Leute, die sich einen Bart wachsen lassen und dann auf Menschenverachtung machen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

SubComandante hat geschrieben:Und, stellst Du auch die Flüchtlings- und Menschenrechtskonvention in Frage? In Bern scheint es ja grad ziemlich abzugehen, wusste ich gar nicht.

Und bezüglich Islamisten. Die schlimmsten sind die eigenen. Die Konvertiten. Leute, die sich einen Bart wachsen lassen und dann auf Menschenverachtung machen.
Da Du offensichtlich die Thematik absichtlich ins Groteske lenkst, passt dieser Artikel perfekt dazu. Sorry Blick-Artikel, dafür erst wenige Minuten alt :-)

https://www.blick.ch/news/schweiz/bern/ ... 69472.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

unwichtig hat geschrieben:Da Du offensichtlich die Thematik absichtlich ins Groteske lenkst, passt dieser Artikel perfekt dazu. Sorry Blick-Artikel, dafür erst wenige Minuten alt :-)

Ich ziehe es nicht ins Groteske, sondern will die Kirche im Dorf lassen. Die Weltbevölkerung besteht durchgehend aus 10% Komplettarschlöcher. Da gehören Politiker dazu, die Frauen verbieten wollen abzutreiben nach einer Vergewaltigung. Da gibt es Flüchtlinge oder Einwanderer, denen das Wohlwollen des Gastlandes Scheissegal ist. Am Schluss des Tages gibt es immer noch den Rechtsstaat.

Bezüglich Islam ist es so, dass die unsrigen Muslems grösstenteils aus Länder kommen, die zumindest im Zeitpunkt der Ankunft einen moderaten Islam hatten inkl. säkulärem Staat. Das ist nicht vergleichbar mit Frankreich und Deutschland. Deshalb haben die auch andere Probleme. Ich meine, das Theater ums Frauenbad im Eglisee. Das waren Leute aus Frankreich.

Ich möchte auch nicht verharmlosen. Es gibt sicher eingrenzbare Gruppen (Männlich, Herkunft, religiöse Strömung, sozialer Status), die problematischer sind. Aber wenn ein idiot sagt, dass er nur hier ist, um Scheisse zu bauen, dann ist er kein Sprachrohr für eine Volksgruppe. Arschlöcher sind Arschlöcher. Rechtsstaat ist Rechtsstaat. Das letztgenannte hat die Oberhand. Man neigt dann halt vielleicht zu radikalen Ideen. Bei ZFDRS Doku über Basler Nachtleben und Polizei denkt man gerne an ein Austauschprogramm mit Moskau für ein Wochenende. Aber am Ende des Tages muss man pragmatische Ideen innerhalb des Rechtsstaates finden ohne Regeln zu machen, unter denen alle leiden müssen, die anständig sind. Und der tägliche, reisserische Blick-Artikel beschreibt nicht den Alltag der Mehrheit, sondern gibt schöne Clicks und etwas Adrenalin für den Wutbürger.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

unwichtig hat geschrieben:Da Du offensichtlich die Thematik absichtlich ins Groteske lenkst, passt dieser Artikel perfekt dazu. Sorry Blick-Artikel, dafür erst wenige Minuten alt :-)

Ich bezweifle mal laut das dieser Algerier als Flüchtling eingereist und registriert ist. Genau so wenig wie die Bewohner der Camps von Mulhouse die mal meine Wohnung besucht hatten.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Faniella Diwani hat geschrieben:Ich bezweifle mal laut das dieser Algerier als Flüchtling eingereist und registriert ist. Genau so wenig wie die Bewohner der Camps von Mulhouse die mal meine Wohnung besucht hatten.
Na, der Durchschnittswutbürger darf trotzdem wieder ein schnippisch-verachtendes "Jaja, wieder ein Einzelfall" bringen und alles ist gut. So hält Blick seine Klientel bei Laune!

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

SubComandante hat geschrieben:Und, stellst Du auch die Flüchtlings- und Menschenrechtskonvention in Frage? In Bern scheint es ja grad ziemlich abzugehen, wusste ich gar nicht.
Ich denke mit dem "auch" wäre dann ich gemeint. Du musst lesen lernen, unbedingt musst du lesen lernen. Ich stelle keine der beiden Konventionen in Frage. Ich weise im wesentlichen daraufhin, dass sich hier in unserem Land Menschen aufhalten die diese Konventionen welche zum Schutz der Menschen ausgestaltet wurden als Schutzschild benutzen um eben diese Schutz der Menschen auszuhebeln. Ein Hassprediger der einen extremen Islam predigt sich aber hinter den zivilisatorischen Errungenschaften versteckt um eben diese Errungenschaften zu bekämpfen pervertiert das System.
Somit müssen die Menschenrechts- und Flüchtlingskonvetion keinesfalls abgeschafft sondern erweitert werden. Erweitert in dem Sinne, dass Menschen die explizit gegen die Grundwerte dieser Konventionen vorgehen und sie damit langfristig negieren eben durch diese Regelung nicht noch geschützt werden. Was nützt das beste System wenn es jene schützt welche dieses System zerstören wollen?

Und zu den Islamisten/Konvertiten. Auch hier völlig im Thema vorbei. Es spielt für mich keine Rolle ob ein "gebürtiger" Muslim oder ein Konvertit meine Grundrechte ablehnt. Es spielt keine Rolle und ist eine Ersatzdiskussion um vom eigentlichen Thema abzulenken. Nicht gelungen ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Lusti hat geschrieben:Was nützt das beste System wenn es jene schützt welche dieses System zerstören wollen?
Die Frage ist "auf welchem Weg wollen sie es zerstören?"
Wenn die Demokratie mit einer "Legalitätsstrategie" als Weg zur Macht genutzt wird (NSDAP und AKP als Beispiele) haben wir schlechte Karten. Auch mit Blick auf die Glaubens- und Kultusfreiheit wird es schwierig.

Ich bin aber durchaus dafür Salafisten je nach Fall gemäss Sharia abzuurteilen. Aber nur falls die Strafe so höher ausfällt.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Lusti hat geschrieben:Ich denke mit dem "auch" wäre dann ich gemeint. Du musst lesen lernen, unbedingt musst du lesen lernen. Ich stelle keine der beiden Konventionen in Frage. Ich weise im wesentlichen daraufhin, dass sich hier in unserem Land Menschen aufhalten die diese Konventionen welche zum Schutz der Menschen ausgestaltet wurden als Schutzschild benutzen um eben diese Schutz der Menschen auszuhebeln. Ein Hassprediger der einen extremen Islam predigt sich aber hinter den zivilisatorischen Errungenschaften versteckt um eben diese Errungenschaften zu bekämpfen pervertiert das System.
Somit müssen die Menschenrechts- und Flüchtlingskonvetion keinesfalls abgeschafft sondern erweitert werden. Erweitert in dem Sinne, dass Menschen die explizit gegen die Grundwerte dieser Konventionen vorgehen und sie damit langfristig negieren eben durch diese Regelung nicht noch geschützt werden. Was nützt das beste System wenn es jene schützt welche dieses System zerstören wollen?

Und zu den Islamisten/Konvertiten. Auch hier völlig im Thema vorbei. Es spielt für mich keine Rolle ob ein "gebürtiger" Muslim oder ein Konvertit meine Grundrechte ablehnt. Es spielt keine Rolle und ist eine Ersatzdiskussion um vom eigentlichen Thema abzulenken. Nicht gelungen ...
Ich kann lesen, keine Angst. Die Menschrechtskonvention ist nicht verhandel- oder erweiterbar. Das ist der Kern dieser Konvention. Dass sie absolut ist.

Wenn jemand eine verfassungsfeindliche Gesinnung hat, werden die Schlapphüte angesetzt. Wenn jemand in Moscheen Hasspredigen liest, muss man das bekämpfen. Moscheen dürfen nicht vom Ausland finanziert werden. Sie sollten nur hierzulande ausgebildete Prediger stellen dürfen. Ösi-Style. Es kam auch schon vor, dass Hassprediger aus dem Ausland nicht ins Land gelassen wurden.

Zu der Flüchtlingskonvention:

1. Kein vertragsschliessender Staat darf einen Flüchtling in irgendeiner Form in das Gebiet eines Landes ausweisen oder zurückstellen, wo sein Leben oder seine Freiheit wegen seiner Rasse, Religion, Staatszugehörigkeit, seiner Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder seiner politischen Anschauungen gefährdet wäre.

2. Auf diese Vorschrift kann sich ein Flüchtling nicht berufen, wenn erhebliche Gründe dafür vorliegen, dass er als eine Gefahr für die Sicherheit des Aufenthaltsstaates angesehen werden muss oder wenn er eine Bedrohung für die Gemeinschaft dieses Landes bedeutet, weil er wegen eines besonders schweren Verbrechens oder Vergehens rechtskräftig verurteilt worden ist.

Das mit der erheblichen Gründen ist halt das Problem. Die Flüchtlingskonvention ist auch nicht verhandelbar. Ich glaube, da sind wir uns wohl einig: jemand, der zu Dir ins Land kommt und nachweislich klarmacht, dass er mit der Verfassung nicht klarkommt, sie massgeblich negiert und einen Scheiss auf das Gesetze gibt (da meine ich nicht eine einmalige, nicht schwere Straftat), den sollst Du auch wieder rausschmeissen können. Da liegt das Problem der Konvention, die in den 50er Jahren beschlossen wurde. Nun, wie gehen wir damit um?

Antworten