Finde ich auch. Vor allem habe ich einen Suchy bisher nicht 1x vermisst.LordTamtam hat geschrieben:Gestern war eher Cömert das Bollwerk aber gebe dir absolut recht.
Unsere Abwehr ist einfach Sackstark
FC Basel - YB Sonntag 01.12.2019 16:00 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
Unds ganze Stadion am lache wills eifach so offesichtlich gsi ischCesaro hat geschrieben: Und die Berner sind schon ein jämmerlicher Haufen (zugegeben nichts neues). Am Täubelen wie kleine Kinder. Und als "Höhepunkt" des ganzen Assale, der sich kurz vor Schluss bei der Eckfahne vor der MK einfach hinsetzt und dann vehement einen Freistoss fordert. Wie traurig ist das denn bitte?

Basel ligt diräggt am Rhyyyy...
Schau doch bitte die Wiederholung nochmals an... Alderete hat ihn beim Aufstehen nach seiner Grätsche clever an der Hose zurückgezogen und ihn so aus dem Gleichgewicht gebracht. Vielleicht zu wenig für einen Freistoss, aber einfach so hingesetzt hat sich Assalé nicht.Cesaro hat geschrieben:Und als "Höhepunkt" des ganzen Assale, der sich kurz vor Schluss bei der Eckfahne vor der MK einfach hinsetzt und dann vehement einen Freistoss fordert. Wie traurig ist das denn bitte?
-
- Erfahrener Benutzer
Ich vermisse miesepeter Onkel TomScoUtd hat geschrieben:schön ruhig hütt
Vermisst öpper d bärner forums-husos?
Verteidige die Berner doch nicht nochPanda11 hat geschrieben:Schau doch bitte die Wiederholung nochmals an... Alderete hat ihn beim Aufstehen nach seiner Grätsche clever an der Hose zurückgezogen und ihn so aus dem Gleichgewicht gebracht. Vielleicht zu wenig für einen Freistoss, aber einfach so hingesetzt hat sich Assalé nicht.

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
In Bern versucht man dies auch, aus einem Online-Matchbericht:Panda11 hat geschrieben:Ich versuche nur objektiv zu bleiben![]()
Herrlich. Klingt schon fast wieder wie in den ganzen veryoungboyser Jahren.Allerdings darf man auch festhalten: So stark ist diese Mannschaft nicht. Auch wenn Rot-Blau gestern in allen Belangen überlegen war, so jagt uns dieser FCB keine Angst ein.
In Bern versucht man dies auch, aus einem Online-Matchbericht:Panda11 hat geschrieben:Ich versuche nur objektiv zu bleiben![]()
Herrlich. Klingt schon fast wieder wie in den ganzen veryoungboyser Jahren.Allerdings darf man auch festhalten: So stark ist diese Mannschaft nicht. Auch wenn Rot-Blau gestern in allen Belangen überlegen war, so jagt uns dieser FCB keine Angst ein.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Guet vor em Aapfiff und in de erste 10 Minute hän sie scho guet Dampf gmacht, das isch denne abr au gsi. Dr Spielverlauf isch halt für YB nid zum Singe gsi. Do hämmer uns bim Debakel vor me Joor z'Bärn wäsentlig besser präsentiert uf de Räng.Schambbediss hat geschrieben:2 extrazüge waren gestern aus bern gekommen... gehört hat man sie allerdings kaum
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
https://primenews.ch/articles/2019/12/d ... el-fuehren
Sälte so en peinliche Artikel gläse, au wenn dKernussag dass dr Titel numme dr FCB jo nid falsch isch, aber dr Räscht.. . Jetz weiss I wieso dBaZ dr Keller gschmisse het
- Ramires, Cabral und Alderete anscheinend scho kauft
- Mbaba
- mitem Verkauf vom Balanta hetts viel Geld gä
- und au suscht... Mir hend YB gschlage, aber die Selbstbewyrücherig in däm Artikel
Sälte so en peinliche Artikel gläse, au wenn dKernussag dass dr Titel numme dr FCB jo nid falsch isch, aber dr Räscht.. . Jetz weiss I wieso dBaZ dr Keller gschmisse het
- Ramires, Cabral und Alderete anscheinend scho kauft
- Mbaba
- mitem Verkauf vom Balanta hetts viel Geld gä
- und au suscht... Mir hend YB gschlage, aber die Selbstbewyrücherig in däm Artikel
wär primenews liest isch eh verlore. nau basel, primenews, baz...eigentlich tragisch fürd region, wennd rambasse di einzige sin, wo no e aständigi zittig produziere.
by the way: sin d bärner jetzt eigentlich di nationale joujous oder wieso sin eigentlich die drei fliegende faggle (2 ins maratonthor, eins ins a6) niene thematisiert worde? nid falsch verstoh: pro pyro, immer und überall. aber schmeisse findi
by the way: sin d bärner jetzt eigentlich di nationale joujous oder wieso sin eigentlich die drei fliegende faggle (2 ins maratonthor, eins ins a6) niene thematisiert worde? nid falsch verstoh: pro pyro, immer und überall. aber schmeisse findi

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Primenews sollte man weder lesen, verlinken noch sonstwas...
Die stehen noch unter Nau, 20Min und Blick im Niveau (und das ist schon verdammt tief)
Die stehen noch unter Nau, 20Min und Blick im Niveau (und das ist schon verdammt tief)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Panda11 hat geschrieben:Schau doch bitte die Wiederholung nochmals an... Alderete hat ihn beim Aufstehen nach seiner Grätsche clever an der Hose zurückgezogen und ihn so aus dem Gleichgewicht gebracht. Vielleicht zu wenig für einen Freistoss, aber einfach so hingesetzt hat sich Assalé nicht.

-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube_share;spdQVCtkFyo]https://youtu.be/spdQVCtkFyo[/video]
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Heeee bittschön nyt gegen unsere King Küng vrdelli. Und aifach so wird mr au nit Chefredaggder vom BiBo ����Domingo hat geschrieben:Primenews sollte man weder lesen, verlinken noch sonstwas...