Arthur Cabral

Diskussionen rund um den FCB.
Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Basler_Monarch hat geschrieben:Cabral ist für mich ein Klasse Spieler, einer der Sorte: Alex Frei, mit viel Arbeit uns Einsatz zu hervorragenden Quoten. Zudem: steht er oft goldrichtig. Seinen Einsatz sucht seinesgleichen, wenn es un das Bälle abschirmen geht. Für mich? Fest verpflichten und dankbar sein, dass solch ein Spieler unsere NLA bereichert!
Dazu ist er ein eher bulliger Typ Spieler, der sehr oft vom Laufweg auch dort hin geht, wo es "weh" tun könnte und seinen Mitspielern auch die Wege öffnet.

Klar, es ist nicht immer sehr schön, ihm zuzuschauen, und er ist sicher nicht der feinfüssige Neymar-Brasilianer. Aber er beschäftigt definitiv die Abwehr und reaktionsschnell was der Abschluss betrifft.

Wo er meiner Meinung nach noch etwas zulegen kann ist im nach Hinten arbeiten, insbesondere dann, wenn ein Spieler aus dem Mittelfeld ausgefallen ist und wir somit gegen hinten dezimiert sind. Da dürfte er von alleine auf die Idee kommen, dass es ihn hinten brauchen könnte.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Basler_Monarch hat geschrieben:Cabral ist für mich ein Klasse Spieler, einer der Sorte: Alex Frei, mit viel Arbeit uns Einsatz zu hervorragenden Quoten. Zudem: steht er oft goldrichtig. Seinen Einsatz sucht seinesgleichen, wenn es un das Bälle abschirmen geht. Für mich? Fest verpflichten und dankbar sein, dass solch ein Spieler unsere NLA bereichert!
Dito, zudem ist Cabral noch relativ jung.

Leider denken halt einige, Brasilianer = Ballwunder. Diesen Part übernimmt bei uns aber ein Kosovo-Albaner. ;)

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

Markus hat geschrieben: technisch limitiert..
:confused: :confused: :confused:

Hast du nicht gesehen gestern, als er mal 3 Berner mit einer Pirouette ausgetanzt hat? Zumal beherrscht er etwas perfekt wo Zhegrova isch noch massiv verbessern muss: Den Ball mit dem eigenen Körper abschirmen.

Mich erinnert Cabral an eine stämmiges Update von Marco Streller. Ein Klasse Stürmer.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Latrinenblau hat geschrieben: :confused: :confused: :confused:

Hast du nicht gesehen gestern, als er mal 3 Berner mit einer Pirouette ausgetanzt hat? Zumal beherrscht er etwas perfekt wo Zhegrova isch noch massiv verbessern muss: Den Ball mit dem eigenen Körper abschirmen.

Mich erinnert Cabral an eine stämmiges Update von Marco Streller. Ein Klasse Stürmer.
Genau! Kann die Leute hier drin nicht verstehen, welche ständig meckern..gestern hat er mindestens 4 x den Ball perfekt mit der Brust angenommen und weitergeleitet (zwischen 2 YBler wohlgemerkt, aber die "Kritiker" haben ein schlechtes Gedächnis) - der Junge hat Technik, Körperverdrängung und noch dazu den raren Killerinstinkt; was will man mehr?
Apropos Streller oder Gimenz, jenen sprizten viel mehr Bälle unkontrolliert vom Fuss bei der Annahme mit den Rücken zum gegnerischen Tor, aber sie schossen die Tore...und dies ist das Einzige was am Schluss wirklich zählt!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Markus hat geschrieben:Ich frage mich immer was dieser Herr für Qualitäten hat wenn ich ihn spielen sehe. Langsam, technisch limitiert.. trifft aber sehr oft. Würde ihn nicht fest verpflichten ehrlich gesagt. Ademi gefällt mir da schon viel besser.
Technisch limitiert? Was ist denn Ademi im Gegensatz zu Cabral? :eek: :o

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Subbuteo hat geschrieben:Genau! Kann die Leute hier drin nicht verstehen, welche ständig meckern..gestern hat er mindestens 4 x den Ball perfekt mit der Brust angenommen und weitergeleitet (zwischen 2 YBler wohlgemerkt, aber die "Kritiker" haben ein schlechtes Gedächnis) - der Junge hat Technik, Körperverdrängung und noch dazu den raren Killerinstinkt; was will man mehr?
Apropos Streller oder Gimenz, jenen sprizten viel mehr Bälle unkontrolliert vom Fuss bei der Annahme mit den Rücken zum gegnerischen Tor, aber sie schossen die Tore...und dies ist das Einzige was am Schluss wirklich zählt!
Na ja, kommt halt darauf an, was im Gedächtnis haften bleibt. Ich bestreite ja nicht, dass er den einen oder anderen Ball schön abgelegt hat. Er hat aber für meinen Geschmack auch einfach zu viele Bälle verloren, indem die Ballannahme mangelhaft war oder seine Zuspiele zu wenig präzis. Deshalb bin ich von ihm noch nicht so überzeugt wie andere hier drin. Er ist aber noch jung und wie Zbinden behauptet noch lange nicht bei 100%. Wenn da also noch mehr kommt, lasse ich mich gerne umstimmen.

Wie man allerdings Ademi als technisch versierter einstufen kann als Cabral, ist mir nun wirklich schleierhaft.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Quo hat geschrieben:Na ja, kommt halt darauf an, was im Gedächtnis haften bleibt. Ich bestreite ja nicht, dass er den einen oder anderen Ball schön abgelegt hat. Er hat aber für meinen Geschmack auch einfach zu viele Bälle verloren, indem die Ballannahme mangelhaft war oder seine Zuspiele zu wenig präzis. Deshalb bin ich von ihm noch nicht so überzeugt wie andere hier drin. Er ist aber noch jung und wie Zbinden behauptet noch lange nicht bei 100%. Wenn da also noch mehr kommt, lasse ich mich gerne umstimmen.

Wie man allerdings Ademi als technisch versierter einstufen kann als Cabral, ist mir nun wirklich schleierhaft.
Cabral ist eine bereicherung. wenn die flügel so aufrücken, wie gestern, dann kann er seine stärken voll ausspielen. sehr mannschaftsdienlich, stark in der ballannahme, stark im ball halten und einen killerinstinkt. der kann uns noch ganz viel freude bereiten UNBEDINGT verpflichten.

Markus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Markus »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Technisch limitiert? Was ist denn Ademi im Gegensatz zu Cabral? :eek: :o
Das habe ich auch nicht behauptet. Ademi gefällt mir im gesamten trotzdem viel besser. Wie viele Aktionen hatte Cabral gestern wo er sich festdripplet obwohl er schon vorher hätte abspielen können? Ich sehe einfach keine spezielle Qualitäten bei Cabral die eine feste Verpflichtung verdienen würde.

Hans Sarpei
Benutzer

Beitrag von Hans Sarpei »

Markus hat geschrieben:Das habe ich auch nicht behauptet. Ademi gefällt mir im gesamten trotzdem viel besser. Wie viele Aktionen hatte Cabral gestern wo er sich festdripplet obwohl er schon vorher hätte abspielen können? Ich sehe einfach keine spezielle Qualitäten bei Cabral die eine feste Verpflichtung verdienen würde.
Cabral ist genau der Stürmer den wir seit Strellers Abgang nie wirklich hatten. Immer wenn die Mannschaft in Tornähe ist und die Situation festgefahren scheint, strahlt er diese torgefährlichkeit aus die ich in solchen Situationen vor dem Strafraum bei Ademi leicht vermisse. Ausserdem läuft er grandiose Konter -> Für seine Postur einen unglaublichen Antritt.

Panda11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Panda11 »

Markus hat geschrieben:Das habe ich auch nicht behauptet. Ademi gefällt mir im gesamten trotzdem viel besser. Wie viele Aktionen hatte Cabral gestern wo er sich festdripplet obwohl er schon vorher hätte abspielen können? Ich sehe einfach keine spezielle Qualitäten bei Cabral die eine feste Verpflichtung verdienen würde.
Für mich unverständlich deine Haltung bzgl. Cabral. Man muss schon beide Augen verschliessen, um seine speziellen Qualitäten nicht zu sehen... Wie er seinen Körper einzusetzen weiss, um den Ball vorne zu halten und behaupten, sucht seinesgleichen in der Super League. Dadurch auch unangenehm im Zweikampf. Zusammen mit seinen intelligenten Laufwegen, um anspielbar zu sein oder Freiräume für seine Mitspieler zu schaffen, eine ganz schön wertvolle Qualität im Aufbau- und Angriffsspiel einer Mannschaft. Feine Ballbehandlung und steht im Strafraum da, wo ein Stürmer stehen muss (wenn Zuffi den Ball quer spielt statt den Chip über von Ballmoos zu versuchen, stehts noch vor der Pause 3:0). Zudem sehr clever im Abschluss (siehe z.B. sein 1:0 im Heimspiel vs. Getafe). Keine Rakete wie Okafor, aber dennoch guter Antritt und solide Grundgeschwindigkeit.
Was er verbessern kann und wo ich dir recht gebe, sind die Übersicht im Passspiel und das Timing.

Meiner Meinung nach UNBEDINGT verpflichten. Ein mehr als überdurchschnittlicher Spieler für die Super League.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Panda11 hat geschrieben: Meiner Meinung nach UNBEDINGT verpflichten. Ein mehr als überdurchschnittlicher Spieler für die Super League.
Dito. Für mich etwas vom Besten, das wir in der SL in den letzten Jahren in Sachen Mittelstürmer zu sehen bekommen haben.

Kann sich tatsächlich bei Timing und Passspiel noch verbessern, ist aber auch noch recht jung.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Cabral muss unbedingt fix verpflichtet werden.

Wenn man bedenkt, dass er erst seit September hier ist und sich direkt in der Mannschaft eingefunden hat, kann man nur gespannt darauf sein, was noch kommen wird, wenn er die Vorbereitungszeit mitmachen kann.

FCB+MFK
Benutzer

Beitrag von FCB+MFK »

Panda11 hat geschrieben: Keine Rakete wie Okafor,
Diese Rakete hatte gestern in der 92. Minute aber eine böse Fehlzündung :D
Zu Cabral: wie schon viele zuvor schrieben ist er ein Spielertyp, den wir in Basel noch sehr selten gesehen haben und der gerade wenn es darum geht Zeit von der Uhr zu bringen wertvoll ist. Er passt sehr gut ins Team und wirkt nicht wie ein Fremdkörper wie zB Pululu.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Langsam glaube ich, Du weisst nicht, welcher der Spieler Arthur Cabral ist.

Panda11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Panda11 »

FCB+MFK hat geschrieben:Diese Rakete hatte gestern in der 92. Minute aber eine böse Fehlzündung :D
Zu Cabral: wie schon viele zuvor schrieben ist er ein Spielertyp, den wir in Basel noch sehr selten gesehen haben und der gerade wenn es darum geht Zeit von der Uhr zu bringen wertvoll ist. Er passt sehr gut ins Team und wirkt nicht wie ein Fremdkörper wie zB Pululu.
:D Naja die Initialzündung hat schon gepasst, doch kam es leider auf dem Weg zu Wolke 7 zu Problemen im Rückstossantrieb, verursacht durch das verzweifelte Suchen nach Partnerrakete Riveros, was eine gewisse Bremswirkung zur Folge hatte.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Halte ihn auch bereits für eine Bereicherung. Aber der hat noch viel mehr Potential, perfekte Veranlagungen, Killerinstinkt, steht top. Ist noch neu in Europa und in einem Alter, wo man sich fussballerisch noch extrem weiterentwickeln kann. Wenn bei dem der Knoten noch ganz aufgeht, dann gute Nacht Liga. Zwar ein anderer Spielertyp, aber definitiv von höherer Güteklasse als Ademi. Scheint zudem eine extrem coole Socke zu sein, den bringt nichts und niemand aus der Ruhe. Ebenfalls ein nicht zu verachtender Vorteil.

nobilissa hat geschrieben:Langsam glaube ich, Du weisst nicht, welcher der Spieler Arthur Cabral ist.
Verwechselt ihn wahrscheinlich mit der Langen mit der Nummer 99, die von den Mädels gestern in den gelben Trikots.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Er hat eine sehr gute Körperkontrolle und ein gutes räumliches Gefühl bezüglich Ball. Fällt besonders auf, wenn man ihn in der Luft in der Nähe des Balles beobachtet. Sowas ist schwieriger zu lernen, als besser positionierte Mitspieler sehen zu können. Ich bin zuversichtlich, dass er das noch lernen wird. Ob der Preis gerechtfertigt ist, kann ich hingegen nicht sagen.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

cabral ist wie eduardo. nur in besser... behalten!
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Wie er gestern mit dem Ball auf der Brust balancierend 3 YB Spieler austanzte war ganz grosses Kino! Auch sonst macht er regelmässig seine Tore und wirkt erstaunlich gut intergriert, für dass er erst Ende September zum Team stiess. Er (oder Zbinden) hatte kürzlich gesagt, dass er erst bei ca. 70% ist. Da kommt sicherlich noch mehr. :)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Bei allem (nötigen) Respekt, aber deine Fachkenntnisse möchte ich erst über ein paar Jahre hindurch in diesem Forum in Erfahrung bringen. Im Moment spreche ich dir diese aus meiner Sicht ab (wohlgemerkt in Bezug auf Cabral und das Thema in diesem Thread). Dennoch, da du erst seit diesem August angemeldet bist, möchte ich dich willkommen heissen und freue mich, solltest du demnächst deine Meinung zu Cabral relativieren und dich durch seine Leistungen überzeugen lassen. Ich bleibe dabei (wie die Mehrheit im Forum, aber auch insbesondere im näheren Umfeld der ersten Mannschaft!), Cabral ist was vom besten, was wir in Basel zuletzt begrüssen durften. Auch den nötigen Witz hat er (siehe Aktion mit der „verteidigenden Umarmung“ im 16er und dem anschliessenden Aufenzwinker zum Schiri). Oder wie er in der 2 HZ, nach einem (Fehl-)entscheid des Unparteiischen dreimal „porra“ ausrief (auf portugiesisch: schei**e) und emotional voll mit dem FC Basel und den Mitspieler mitgeht. Toll, wie er sich integriert hat und herausheben möchte ich seine defensive Bemühungen. Unermüdlich! Dass es nicht in jeder Aktion klappt, da nehme ich ihn mir in Schutz, Spiel-Rhythmus ist hier anders als im warmen Brasilien. Schaue ich mir Pululu an, den ich aber hiermit nicht (!) kritisieren möchte, sieht man, wie Pululu in der 2 HZ in der Rückwärtsbewegung fast daher trottet und zwar nicht aus gelangweilter Stimmung sondern mangels Energie. Cabral wirft sich zudem mit allem was er hat in die Zweikämpfe und technisch alles andere als limitiert (sieht halt anders aus als bei einem filigranen Spieler, weil er bullig gebaut ist).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Markus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Markus »

Lieber Monarch,

Arthur Cabral hatte 17 Ballverluste gestern und von 15 Zweikämpfen hat er nur 3 gewonnen. Das sind eben diese Bedenken die ich auch oben geäussert habe. Das er ein feiner Typ mit gutem Motor ist habe ich nie in Frage gestellt. Für dieses angebliche Preisschild sehe ich nicht ein, wieso man ihn mehr als eine Saison lang verpflichten soll. Das ist alles.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Basler_Monarch hat geschrieben:Bei allem (nötigen) Respekt, aber deine Fachkenntnisse möchte ich erst über ein paar Jahre hindurch in diesem Forum in Erfahrung bringen. Im Moment spreche ich dir diese aus meiner Sicht ab (wohlgemerkt in Bezug auf Cabral und das Thema in diesem Thread). Dennoch, da du erst seit diesem August angemeldet bist, möchte ich dich willkommen heissen und freue mich, solltest du demnächst deine Meinung zu Cabral relativieren und dich durch seine Leistungen überzeugen lassen. Ich bleibe dabei (wie die Mehrheit im Forum, aber auch insbesondere im näheren Umfeld der ersten Mannschaft!), Cabral ist was vom besten, was wir in Basel zuletzt begrüssen durften. Auch den nötigen Witz hat er (siehe Aktion mit der „verteidigenden Umarmung“ im 16er und dem anschliessenden Aufenzwinker zum Schiri). Oder wie er in der 2 HZ, nach einem (Fehl-)entscheid des Unparteiischen dreimal „porra“ ausrief (auf portugiesisch: schei**e) und emotional voll mit dem FC Basel und den Mitspieler mitgeht. Toll, wie er sich integriert hat und herausheben möchte ich seine defensive Bemühungen. Unermüdlich! Dass es nicht in jeder Aktion klappt, da nehme ich ihn mir in Schutz, Spiel-Rhythmus ist hier anders als im warmen Brasilien. Schaue ich mir Pululu an, den ich aber hiermit nicht (!) kritisieren möchte, sieht man, wie Pululu in der 2 HZ in der Rückwärtsbewegung fast daher trottet und zwar nicht aus gelangweilter Stimmung sondern mangels Energie. Cabral wirft sich zudem mit allem was er hat in die Zweikämpfe und technisch alles andere als limitiert (sieht halt anders aus als bei einem filigranen Spieler, weil er bullig gebaut ist).
Vielleicht ist es ja auch einfach so, dass Cabral genau das bringt für was er geholt wurde? Wucht und Präsenz und Tore. Das liefert er aktuell.
Seine Passquote schien mir, grad gegen YB, nicht super. Aber ich habe die Statistiken noch nicht konsultiert. Vielleicht täusche ich mich da.

Er kommt aus dem Trio der Spätverpflichtungen auf jedenfall etwas öfters zum Einsatz.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

rhybrugg hat geschrieben:Vielleicht ist es ja auch einfach so, dass Cabral genau das bringt für was er geholt wurde? Wucht und Präsenz und Tore. Das liefert er aktuell.
Seine Passquote schien mir, grad gegen YB, nicht super. Aber ich habe die Statistiken noch nicht konsultiert. Vielleicht täusche ich mich da.

Er kommt aus dem Trio der Spätverpflichtungen auf jedenfall etwas öfters zum Einsatz.
Distanziert und zugleich fair betrachtet, ich bin zwar euphorischer, aber kann mit deiner Einschätzung eher leben, als wenn jemand Cabral sein Können nicht anerkennen mag. Passquote mag in anderen Spielern besser gewesen sein, hingegen habe ich beim Spiel nachträglich am TV schauen/analysieren festgestellt, wie oft er a) mehr als einen Gegenspieler auf sich zog und b) zugleich mehrfach die Kreuzbewegung lief und dadurch den Mitspielern gekonnt und gesucht Räume verschaffte. Um ihn zu beurteilen, muss man definitiv das Ganze etwas holistischer angehen (und nein, bin nicht sein Agent :D )....

Man kann verstehen, weswegen sein ehem. Sportchef Ze Roberto ihm enormes Potential attestiert(e).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Basler_Monarch hat geschrieben:...
Cabral hat seine Karte „Stürmer“ noch nicht ausgespielt. Was mit dem momentanen Spielaufbau zu tun hat. Wird nicht seine Hauptaufgabe sein bis Ende Saison. Denn, wenn der will, spielt er Katz & Maus mit dem gegnerischen Goalie :D (Sah man ja schon ein bisschen).

Macht viel für Die Mannschaft gerade, und die wird es ihm danken in Zukunft wollte ich eigentlich schreiben ;)
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Seron
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seron »

Ein weiteres Merkmal, das mir an Cabral positiv auffällt ist, dass er beim Publikum bereits sehr viel Kredit geniesst weil er eben nicht nur mit der Mannschaft abgeht sondern auch mit den Fans, siehe Torjubel gegen Getafe und auch nach dem Tor gegen YB. Das gefällt mir irgendwie einfach sehr gut wenn der Spieler die Nähe zum Publikum auch sucht. Hat für mich auch etwas mit Integration und Identifikation zu tun und es wird ihm wenn er so weitermacht auch umgekehrt von den Fans wieder etwas zurückgegeben. Hat für mich enormes Potential zusammen mit dem Kosovo Lausbuben zum Publikumsliebling zu werden.

Panda11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Panda11 »

Seron hat geschrieben:Ein weiteres Merkmal, das mir an Cabral positiv auffällt ist, dass er beim Publikum bereits sehr viel Kredit geniesst weil er eben nicht nur mit der Mannschaft abgeht sondern auch mit den Fans, siehe Torjubel gegen Getafe und auch nach dem Tor gegen YB. Das gefällt mir irgendwie einfach sehr gut wenn der Spieler die Nähe zum Publikum auch sucht. Hat für mich auch etwas mit Integration und Identifikation zu tun und es wird ihm wenn er so weitermacht auch umgekehrt von den Fans wieder etwas zurückgegeben. Hat für mich enormes Potential zusammen mit dem Kosovo Lausbuben zum Publikumsliebling zu werden.
Guter Punkt, gefällt mir auch.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Markus hat geschrieben:Lieber Monarch,

Arthur Cabral hatte 17 Ballverluste gestern und von 15 Zweikämpfen hat er nur 3 gewonnen. Das sind eben diese Bedenken die ich auch oben geäussert habe. Das er ein feiner Typ mit gutem Motor ist habe ich nie in Frage gestellt. Für dieses angebliche Preisschild sehe ich nicht ein, wieso man ihn mehr als eine Saison lang verpflichten soll. Das ist alles.
Woher hast du diese Zahlen? Gefühlsmässig könnten die aber stimmen - und genau deshalb bin ich (noch) nicht so überzeugt von ihm wie offensichtlich die Mehrheit hier drin.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Markus hat geschrieben:Lieber Monarch,

Bitte erleuchte uns.
Was definierst du unter gewonnen/verloren?

Ich habe 2-3 Szenen gesehen, in denen er eigentlich zuweit weg von einem Zweikampf war, denoch den Kopf an den Ball bekamm. Dieser kullerte zwar irgendwo hin wo kein Basler stand. Ist dies nun ein gewonnener Zweikampf? ein verlorener? oder kommt der nicht in die Statistik?
Ausserdem: glaube nie einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

Fifa12 zeigte mir, dass ich 0 Schüsse aufs Tor hatte, jedoch 3:0 führte...
Der Durschnittschweizer verdient irgendwas mit 7'000 im Monat
etc.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Ich bin auch noch nicht vollends überzeugt. Für mich ist er technisch und taktisch ein wenig behäbig. Klar, gewinnt enorm viele hohe Bälle und kann den Ball auch super behalten, aber dann die intelligenteste Variante zu finden, den Ball weiterzuspielen, resp. wenn er diese dann gefunden hat auch technisch so zu verarbeiten, dass der Ball gut ankommt, da hat er noch enorm viel Luft nach oben für mich. Sollte er dies noch verbessern, unbedingt die Option zu ziehen, auch zu einem gewissen Preis, das könnte sich in der Endabrechnung auch durchaus lohnen.

Aber er erfüllt vor allem seine Kernkompetenzen enorm gut, er macht seine Tore und auch die wichtgen (angeblich bereits viermal das 1:0 erzielt).
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

LordTamtam hat geschrieben: Fifa12 zeigte mir, dass ich 0 Schüsse aufs Tor hatte, jedoch 3:0 führte...
Naja, also ich glaube auch nicht, dass man in solchen Statistiken die vollständige Wahrheit lesen kann, aber du kannst doch nicht ernsthaft "echte" Statistken mit Playstation Daten vergleichen? :o Fürs eine arbeiten ganze Firmen daran, die diese dann verkaufen, beim anderen wirds von deiner Playstation - ganz offensichtlich fehlerhaft - ausgewertet. Ausser du hast durch 3 Eigentore o.ä gewonnen... Da denke ich schon, dass erstere noch ein wenig aussagekräftiger sind.

Die Quelle der Daten würde mich aber auch mal interessieren. In der Schweiz gibts zwar mindestens einen halbwegs seriösen Anbieter, aber detaillierte Daten sind besonders auf individueller Ebene für den "Endkunden" halt immer noch Mangelware. Ziemlich anders siehts da in den grossen Ligen aus.

Antworten