FC Basel - YB Sonntag 01.12.2019 16:00 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Ich bin sehr heiss auf dieses Spiel. Auch wenn es viele Bienen geben wird im Stadion peitscht das die Gesamtstimmung noch mehr an wenn sich gegenseitig gepusht wird. Ich denke, in anbetracht der Verfassung beider Teams, dass die richtige Einstellung zu einem hitzigen und interessanten Spiel führt und wir Bärn auf jedenfall nicht mit 3 Punken gehen lassen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Hurra, das ganze Dorf ist da!Schambbediss hat geschrieben:laut yb homepage werden 2 extrazüge aus bern erwartet

"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
Eine YB-Niederlage ist fast wichtiger als ein FCB-Sieg... ! 
Auch wenn wir verlieren, ist die Meisterschaft noch nicht verloren... ABER, dann wüssten wirklich Alle, dass es noch nicht reicht (YB hat noch mehr, verletztes, Potential). Könnte auch was positives auslösen, wenn dann noch profesioneller auf allen Stellen gearbeitet wird
Aber wenn YB verliert und dann auch noch aus dem UEFA-Pokal fliegt (ausnahmsweise scheiße ich auf die Nationenwertung), werden die eine "tolle"
Weihnachtspause haben...
International dabei zu sein ist für Spieler und Agenten sehr wichtig!! Sich präsentieren zu können - Stolz, Marktwert/Lohn usw - oder eben nicht.
+ und für YB, weniger Investitionsmöglichkeiten.
Hätte, wäre, wenn, ...
Heute hoffe ich auf vollen Einsatz, Laufbereitschaft und Spielfreude und ein bisschen Glück -- dann sollte es für eine YB-Niederlage reichen!

Auch wenn wir verlieren, ist die Meisterschaft noch nicht verloren... ABER, dann wüssten wirklich Alle, dass es noch nicht reicht (YB hat noch mehr, verletztes, Potential). Könnte auch was positives auslösen, wenn dann noch profesioneller auf allen Stellen gearbeitet wird

Aber wenn YB verliert und dann auch noch aus dem UEFA-Pokal fliegt (ausnahmsweise scheiße ich auf die Nationenwertung), werden die eine "tolle"

International dabei zu sein ist für Spieler und Agenten sehr wichtig!! Sich präsentieren zu können - Stolz, Marktwert/Lohn usw - oder eben nicht.
Hätte, wäre, wenn, ...

Heute hoffe ich auf vollen Einsatz, Laufbereitschaft und Spielfreude und ein bisschen Glück -- dann sollte es für eine YB-Niederlage reichen!
Bua und Zhegrova auf den Flügel....bin gespannt....Ex C4 hat geschrieben:Eine YB-Niederlage ist fast wichtiger als ein FCB-Sieg... !
Auch wenn wir verlieren, ist die Meisterschaft noch nicht verloren... ABER, dann wüssten wirklich Alle, dass es noch nicht reicht (YB hat noch mehr, verletztes, Potential). Könnte auch was positives auslösen, wenn dann noch profesioneller auf allen Stellen gearbeitet wird![]()
Aber wenn YB verliert und dann auch noch aus dem UEFA-Pokal fliegt (ausnahmsweise scheiße ich auf die Nationenwertung), werden die eine "tolle"Weihnachtspause haben...
Hätte, wäre, wenn, ...

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
FC Basel - YB Sonntag 01.12.2019 16:00 Uhr
Gelbe für Zhegrova für was? Der YB Spieler unter Artenschutz, dass der rumpöbeln und schubsen darf?salve hat geschrieben:Weil Zhegrova schon 2x weggeschubst wurde. Hätte man pfeifen können.
S kunnt scho guet