FC Lugano - FC Basel 10.11.19

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
ElPescheBoy
Benutzer

FC Lugano - FC Basel 10.11.19

Beitrag von ElPescheBoy »

Nachem spil isch vorem spil:
Omlin
Widmer Cömert Alderette Riveros
Marchand Frei
Zhegrova Stocker Bua
Cabral
Ers. Nikolic bergström petretta zuffi campo pululu ademi
1:4

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Meine Aufstellung gegen Lugano:

__________________Pululu_________________

von Moos_______Stocker_______Zuffi_______Bua

___________________Frei__________________

Petretta_____Bergström_____Cömert_____Xhaka

__________________Omlin__________________

Nicht zur Verfügung stehen:
Zdravko Kuzmanovic
Noah Okafor
Eric Ramires
Ricky van Wolfswinkel.

Taulant Xhaka dürfte, sofern wieder fit, für Widmer starten. Danach mit Widmer wechseln. Warum zuerst Taulant? Weil er somit bereits von Beginn weg die RV-Position einnehmen kann und es nicht als „Notlösung“ daher kommt.

Pululu auf seiner angestammten Mittelstürmer-Position und Ademi und Cabral (einer auf der Bank, einer in Regenerationsmodus).

Petretta oder Riveros, es geht um wichtige Punkte nach dem Xamax-Remis, somit tendiere ich auf den sichereren Wert Namens Petretta.

Bergström oder Dimitrou? Mir tut der Grieche leid, weil ich viel von ihm halte. Dennoch tendiere ich auf Bergström, weil er seinen Lohn (denke grossteil leistet sich der Lohn der FC Basel) rechtfertigen muss ;)

Valentin Stocker kann etwas zentraler spielen, diese Fähigkeit hat er. Mit Zuffi zusammen soll er Pululu mit Bällen füttern. Bei J. von Moos hingegegn denke ich, dürfte er als einziges richtige „Küken“ veranb vom heimischen Publikum wieder die Handbremse lösen. Zhegrova dann als Joker für von Moos, wobei dann die Mittelfeldachse sich verschiebt mit Endziel, dass Zhegrova rechts wirbelt.

Resultattipp gegen die Mannen von Jacobacci:

Lugano 1 - Basel 3

Tore:
0-1 Zuffi (Freistoss), 1. HZ
0-2 Pululu, 1. HZ
1-2 Carlinhos, 1. HZ
1-3 Widmer (nach seiner Einwechslung), 2. HZ
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Anmerkung:
natürlich spiegelt das nur ein persönliches Gefühl, habe zuletzt keine einzige Trainingseinheiten vom FC Basel gesehen. Weiss darum auch nicht, wie bspw. von Moos drauf ist. Aber eines ist sicher, solange er nicht auf der Tribüne passiv zu viel Zigi-Rauch inhalieren musste (hab recht gestaunt, wie seine Begleitperson fröhlich daher gequalmt hat :eek: ) dürfte er die Lunge frei haben, mal wieder auf dem Feld zu stehen.. :p

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

ElPescheBoy
Benutzer

Beitrag von ElPescheBoy »

Würde eher auf tushi setzten(in der u21 stärker)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

ElPescheBoy hat geschrieben:Würde eher auf tushi setzten(in der u21 stärker)
Interessanti Variante!
Hab grad nachgeschaut, Tushi mit 2 Toren anscheinend in nur 7 Partien, hingegen Vonmoos (ja, schreibe ich jetzt den Namen richtig..... oder falsch??! ) in 12 Promotion League Partien mit 1 Treffer. Hast du die beiden live gesehen und kannst näheres berichten?

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

__________________Cabral________________

_______Stocker______Frei________Bua_________

_____________Zuffi______Xhaka_________

Petretta_____Alderete_____Cömert_____Widmer

__________________Omlin________________

Lugano 1 - FCB 5

Markus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Markus »

Basler_Monarch hat geschrieben:Interessanti Variante!
Hab grad nachgeschaut, Tushi mit 2 Toren anscheinend in nur 7 Partien, hingegen Vonmoos (ja, schreibe ich jetzt den Namen richtig..... oder falsch??! ) in 12 Promotion League Partien mit 1 Treffer. Hast du die beiden live gesehen und kannst näheres berichten?
Habe ein Spiel von Tushi gesehen. Schien mir grösser als die angegebenen 180cm. Hat einen Motor wie Ajeti und weiss sich wie bewegen. U-21 ist aber generell schwierig zu beurteilen für mich.

Spricht kein Basler Dialekt. :D

Markus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Markus »

Meine Stammaufstellung die ich immer spielen lassen würde:

Ademi
Okafor Stocker Bua
Frei Xhaka
Raoul Alderete Eray Widmer
Omlin

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Endlich wieder mal online :D

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Markus hat geschrieben:Habe ein Spiel von Tushi gesehen. Schien mir grösser als die angegebenen 180cm. Hat einen Motor wie Ajeti und weiss sich wie bewegen. U-21 ist aber generell schwierig zu beurteilen für mich.

Spricht kein Basler Dialekt. :D
Er ist auch im Kanton Bern aufgewachsen

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Häts e Stream gäh? :D

Antworten