Verschwörungsthread part II

Der Rest...
Antworten
Keano
Erfahrener Benutzer

Verschwörungsthread part II

Beitrag von Keano »

nach dem ersten, sehr erfolgreichen verschwörungsthread, möchte ich gerne die nächste runde lancieren. im katastrophenthread wirds angetönt, was ich wieder aufgreifen möchte. 9/11!

ich war eigentlich jahrelanger überzeugung, dass die terroranschläge von extremisten verübt wurden.

nach einigen, sehr interessanten thesen, die wahrscheinlich nicht alle wahr sind, aber wenn nur 40% dieser thesen stimmen würden, sollte jemand zur rechenschaft gezogen werden.

auf jeden fall denke ich jetzt, dass die usa selber diesen anschlag verübt hat. sicherlich nicht im namen der usa, sondern eifach des geldes und der macht wegen.

wie siehts bei euch aus?

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

der Gärtner wars

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Anstösse

Beitrag von Tolkien »

Bei 9/11 ist definitiv etwas nicht absolut so, wie man es verkauft. Es gibt aber mittlerweile derart viele verschiedene Theorien, dass ich erst Recht nicht mehr weiss, was ich glauben soll.

Zu anderen Themen: Ich bin weiterhin der festen Überzeugung, dass der Mensch auf dem Mond gelandet ist und dass gerade beim Mond-Hoax am verzweifelsten nach Scheinargumenten gegen die Landung gesucht wird.

Was meint ihr zur Piri Reis Karte, die eine eisfreie Antarktis zeigt (Sie stammt aus dem 13-14 Jh. und zeigt die Antarktik, wie wir sie erst seit den 60er Jahren kennen), eine Landbrücke die länger versunken ist aber mal existiert hat und eine Verzerrung, die auf einen Luftaufnahme schliessen lässt.

Was haltet ihr vom Grabtuch von Turin? Eines der wenigen Reliquien das mir sehr zu denken gibt und dass mach manchmal beinahe freveln und an der Wissenschaft (C14-Altersbestimmung) zweifeln lässt.

Ich liebe solche Themen :cool:
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Heutzutage gibt es sehr viele Verschwörungstheorien, von denen leider nicht immer alle wahrheitsgemäss sind. Für mich steht jedoch fest, dass bei wichtigen Themen die «offzielle» Version nie die richtige ist. Ich habe schon zu vielen Dingen Sachen gelesen und werde das noch zu vielen Dingen tun, bei denen die offizielle Version wie ein schlechter Witz klingt. Da sind als Beispiele der Beginn des Ersten Weltkriegs, die Ermordung Kennedys, die ersten Menschen auf dem Planeten, die Religionen, der 11. September 2001 oder die Entstehung der Banken zu nennen. Zu Themen wie Mondlandung oder Zweiter Weltkrieg habe ich mich noch nicht so umfänglich informiert, bin aber überzeugt, dass auch hier einiges verschwiegen und falsch dargestellt wird.

Es ist nahezu unglaublich, wie viele Tatsachen, die als Verschwörungstheorien gelten, auch heute noch abgestritten werden. Dies ist jedoch aus Sicht der Beteiligten (im Fall des 11. Septembers: Amerikanische Regierung, CIA, Mossad und wahrscheinlich noch einige mehr) verständlich. Und es verwundert auch nicht, dass der einfache Bürger alternative Informationen oft gleich als Verschwörungstheorien abtut, ist er doch täglich einer ungeheuren Bewusstseinsmanipulation und Massenverblödung durch die Medien ausgesetzt.

Was passieren würde, wenn gewisse Tatsachen ans Tageslicht kämen, will ich mir gar nicht vorstellen. Beispiel Entstehung der Menschheit: Alle Religionen würden über den Haufen geworfen und praktisch nutzlos. Beispiel 11. September: Wie würden die Araber der Welt, die amerikanischen Soldaten oder die «Terroristen» reagieren?

Nichts ist wie es scheint.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Betreffend Mondlandung bin ich mit Tolkien einer Meinung: Dort wird etwas nach Argumenten gefischt. Die Russen und Chinesen haben das wohl auch SEHR genau beobachtet. Beide haetten jeden Grund gehabt jede Unstimmigkeiten zu veroeffentlichen.

Beim 9/11 glaub ich kennt langsam jeder meine Position :p
Ich glaub zwar auch nicht alles aufs Wort - aber zwischen Schoenreden und so etwas selbst zu inzinieren ist es doch ein weiter Weg.

Die 9/11 Commission, die alle Hintergruende zum 11. September untersucht hat, bestand sowohl aus Republikanern, als auch Demokraten - also auch die, denen eine Luege nur Gewinne gebracht haette. (Namentlich die Praesidentschaft)

Diese Kommission hat einen mehrhundertseitigen Report veroeffentlicht - dieser ist, soweit ich weis, oeffentlich einsehbar, falls es jemanden wirklich so sehr interessiert :p
Soweit ich weis war die einzige "Unstimmigkeit" zur offiziellen version die, dass das Flugzeug, welches ins Feld stuerzte, von den Terroristen selbst gecrasht wurde, und nicht wie behauptet von den Passagieren. (Angeblich weil sie glaubten von den Passagieren ueberwaeltigt zu werden)

Luftaufnahmen aus dem 13th-14th JH... schwer zu sagen, aber Leonardo DaVinci hatte bereits Bauplaene fuer einen Helikopter im 16. JH... also auszuschliessen waere es nicht.

Angeblich sollen ja unter dem Vatikan unzaehlige Dokumente aus der Zeit von Jesus sein, welche aber nicht veroeffentlicht werden. Wenn man bedenkt, dass die Kirche frueher genau Bericht ueber die Ereignisse gefuehrt hatte, wuerde es mich nicht wundern, wenn dort noch weitere interessante Dinge zu finden waeren.

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

lese gerade ein buch, "Die Wahrheit über den UFO-Absturz bei Roswell", und da fängt es schon an, die geheimniskrämerei um die regierung amerikas.

für diejenigen, die den vorfall um roswell nicht kennen, möchte ich kurz zusammenfassen:

im juli 1947 wird auf dem radar in new mexiko herum ein sehr komisches objekt gesichtet, dass, so wie es heisst, sich sehr merkwürdig bewegt und dann wieder verschwindet. ein paar tage finden ein rancher metallähliche teile, die verstreut auf seinem gebiet liegen. der sheriff und auch die armee werden verständigt.
die armee räumt das gebiet und sperrt es ab. von journalisten wird ausgegangen, dass es sich um ein UFO handeln muss. sogar die spezialisten der armee können die teile nicht identifizieren.
später wird von der armee alles dementiert; besser - es hätte sich um einen wetterballon gehandelt. was schon an sich sehr unglaubwürdig ist.

angeblich soll ein ufo abgestürzt sein, mit 5 mann besatzung.

so eine kleine zusammenfassung:

nun zu meinem punkt: wie schon Resistencia geschrieben hat, was wäre wohl geschehen, wenn die menscheit wüsste, dass alien wirklich existieren würden, sogar auf diesem planeten, auf unserem planeten.

eine vage annahme, die religionen würden in sich zusammenfallen, die kirche würde sehr viel macht verlieren.. von der wirtschaft ganz zu schweigen..

"die wahrheit ist irgendwo da draussen"

oder

"sie wollen die wahrheit erfahren, sie können die wahrheit doch gar nicht ertragen"

guet nacht!

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Von diesem Roswell-Zwischenfall habe ich zwar noch nicht viel gehört, doch ich denke, dass die heute bekannten Fakten und Indizien keinen anderen Schluss als die wirkliche Existenz von «UFOs» zulassen. Auch hier gibt es natürlich wieder Leute, die unter allen Umständen verhindern wollen, dass die Menschen von der Existenz solcher UFOs erfahren. Warum? Wenn herauskommen würde, wie UFOs funktionieren, geriete beispielsweise die ganze Energie-Lobby in Erklärungsnot, um es einmal mild auszudrücken. Es gibt Institutionen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, weltweit alle UFO-Meldungen zu erfassen, medientechnisch zu verfälschen, wenn nötig in die Lächerlichkeit zu ziehen, Augenzeugen unglaubwürdig darzustellen oder mundtot zu machen, gezielt inszenierte UFO-Sichtungen sowie UFO-Kontakte als Fälschungen zu entlarven, um somit die Menschheit dazu zu bringen, beim Thema UFOs nur noch lächelnd abzuwinken.

Das Thema UFOs ist halt sehr umfassend. Ausserdem ist es schwer, einem Menschen, der nicht viel mit Physik zu tun hat, die Thematik kurz und verständlich zu erklären. Zuerst einmal muss die falsche Annahme beseitigt werden, dass nur Ausserirdische mit UFOs zu tun haben, denn auch die Menschen können seit geraumer Zeit solche fliegenden Untertassen bauen. Hilfreich ist es eventuell, einmal im Internet nach den Begriffen «Viktor Schauberger», «Implosion» oder «Forellenturbine» zu suchen. Implosion (Gegenteil: Explosion) birgt ein fast unvorstellbares Energiepotential und kann enorme Kräfte entwickeln. Unterschiede: Bei der Explosion werden edle Rohstoffe in minderwertige Produkte wie Abgase oder Asche umgewandelt. Bei der Implosion werden qualitativ minderwertige Stoffe in höherwertige Produkte umgewandelt (ein Veredelungsvorgang, der auch noch Energie liefert). Bei der Explosion wirken die Kräfte zentrifugal nach aussen. Bei der Implosion wirken die Kräfte zentripetal nach innen. Bei der Implosion richtet sich die Kraft also zum Mittelpunkt hin und erreicht schliesslich im Zentrum ihr Maximum.

Dies nur kurz als kleine Einführung, könnte noch lange darüber schreiben. Heutzutage wird die Explosionstechnik angewandt und Implosion wird gänzlich verschwiegen und taucht auch nicht in Lehrbüchern auf - vielleicht merken jetzt einige, warum gewisse Personen und Lobbys nicht so Freude hätten, wenn die Existenz von UFOs und die damit verbundenen Energieformen bekannt würden.

Zu Viktor Schauberger: Richtig interessant wird es da 1934, als es zu einem Treffen zwischen Schauberger und Adolf Hitler kommt. Durch Implosion angetriebene Flugscheiben waren eine Anwendung, die noch für höchstes Interesse seitens der Nazis sorgen sollten. 1943 sollte Schauberger im KZ Mauthausen mit Unterstützung geeigneter Häftlinge Implosionsflugscheiben bauen. 1945 verlor Deutschland den Krieg - sämtliche Geräte und Pläne Schaubergers wurden von den Alliierten (hauptsächlich von den Amerikanern) konfisziert. Was dann passiert ist, wird dann allmählich heikel. Schlussendlich geriet das gesamte Wissen Schaubergers, das er niedergeschrieben hatte, in die Hände des «National Atomic Research Laboratory». 1958, etwa zwei Wochen vor seinem Tod, unterschrieb Schauberger einen Vertrag, in dem er sich und seinen Sohn dazu verpflichtete, in Europa totales Stillschweigen über alles mit Implosion zusammenhängende zu bewahren.

So, das reicht langsam. Sorry, dass ich mich etwas lang gefasst habe.

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

Viktor Schauberger ist einer scharlatanischer Dummschwätzer gewesen. Stets von Anfeindung, Diebstahl oder Behinderung zu sprechen, nur um nie auch nur den Hauch eines Beweises liefern zu müssen, ist einfach nur unglaubwürdig.

Ein Wissenschaftler, der jegliche Gesetze der Physik und v.a. Thermodynamik völlig aushebelt und v.a. von simplen Dingen wie 'Reibungsfreien Wasserströmungen in Runden Leitungen' spricht, der sollte wenigsten einen einzigen winzigen Beweis für sein Handeln haben. Weswegen ist wohl alles immer 'explodiert' oder gestohlen worden :rolleyes:

Sorry aber die ganze 'One-Drop' Philosphie ist ein Witz, die Quellen auf Bergen sind rar und anders zu erklären und dass von den vielen vorhanden "Viktor Schaubergers Experimenten" die dessen Sohn Walter durchführte kein einziges 'Implossiv' ist und dass dabei nirgendwo etwas Edleres entsteht, ist typisch und dass keines der angeblich 'einfachen' wirklichen Beweisexperimente je vor Journalisten oder Zeugen funktioniert sagt alles :p

Derart revolutionäre Dinge wären einfach beweisbar. Genau wie bei der kalten Fussion oder beim sgt. Polywasser bin ich mir ziemlich sicher, dass diese unwissenschaftliche Geschichte ins Reich der - zugegebenermassen spannenden - Märchen gehören.

@ Soriak: Bei der Piri Reis Karte sind noch einige Dinge seltsam. Für eine wirkliche "Luftaufnahme" sind manche Gegenden zu falsch dargestellt. Wie um 1500 Südamerika gezeichnet werden konnte ist bereits eine schwierige Frage. Weswegen sich darauf ein Puma und v.a. die unbekannten Anden finden ist ein noch seltsamer. Und die 'eisfreie' Antarktis muss entweder ein sehr genauer Glückstreffer (Manchmal wird behauptet, Pîri oder seine Inspiranten hätten einfach Südamerika weitergezeichnet und per Zufall eine eisfreie Antarktis gezeichnet) oder eine Sensation sein. Immerhin ist die Karte auch von der US Marine und einigen bekannten Kartographen untersucht und als 'seltsam' bzw. unerklärig eingestuft worden.

Mit der Vinland- und der Zenokarte (die glaube ich Grönland bereits um 1450 als Insel darstellen :eek: ) gibt es übrigens noch einige andere sonderbare Karten...

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Tolkien, könntest du bitte ein paar gute quellen zum thema Piri Reis Karte angeben? internetseiten oder auch bücher?

das thema liest sich sehr interessant ;) möchte unbedingt mehr darüber erfahren

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Mein lieber Hartson und Restistencia logisch ist es ein UFO, da ja scheinbar noch nicht geklärt wurde um was es sich genau handelt... Nur UFO nicht gleich Ausserirdische ;)

UFO bedeutet ja noch immer nichts anderes als "unidentified flying object" oder auf deutsch "unidentifiziertes fliegendes Objekt" ;) sobald man erkennt, dass es einen Wetterballon oder tatsächlich ein Raumschiff von Ausserirdischen ist, kann es kein UFO mehr sein.
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

Tolkien, könntest du bitte ein paar gute quellen zum thema Piri Reis Karte angeben? internetseiten oder auch bücher?
Zum ersten mal davon gelesen habe ich irgendwo bei von Däniken. Der wollte mit der Karte aber nur beweisen, dass über Kairo aus einem Ufo der Welt beobachtet wurde - interessiert hat mich das damals trotzdem.
Lohnend sind wahrscheinlich diese englische Seite, die von dir erwähnte Seite, diese Kurzbeseschreibungen in Deutsch und Englisch,eine Arbeit von einem Herren Anderson, über die ich vor kurzem gestolpert bin (und von der ich versuche eine elektronische Version zu bekommen, falls sie nicht bald jemand in Google findet) und ein Buch von Soucek Svat ("Piri Reis and turkish Mapmaking after columbus")

PS: Packe gerade zwei alte Bücher zum Thema Roswell ein und hoffe mich bald kompetent in die Debatte einmischen zu können. Die Wetterballonidee wollte ich noch nie wirklich glauben...

- Wilhelm Busch

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

@Panda

der MÖRDER ist immer der Gärtner... nid der MASSENmörder ! ;)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Frage: Gibt es nicht noch Geschichten darüber, dass sich die Erdachse zwischenzeitlich verschoben hat? Ebenso wandern ja die Pole, genauso wie die Kontinente gewandert sind und noch immer wandern. Also war sie sicher früher mal eisfrei, man kann jetzt darüber streiten, wann sie mit eisbedeckt wurde.
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

hehe goofy :)

das stimmt natürlich, ein UFO muss nicht ausserirdisch sein, sondern könnte natürlich auch von der erde stammen.
sobald man erkennt, dass es einen Wetterballon oder tatsächlich ein Raumschiff von Ausserirdischen ist, kann es kein UFO mehr sein.
das würde ich so nicht sagen; falls es tatsächlich ein raumschiff von ausserirdischen war, würde ich es immernoch UFO nennen, weil die technologie sehr wahrscheinlich immernoch unbekannt wäre - ausserdem wird in den büchern immernoch von UFO's geredet, obwohl davon ausgegangen wird, dass im jahre 1947 ein ausserirdisches flugobjekt abgestürzt ist ;)

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

he lüt, das isch jo richtig interessänt euch zlääse do!

gits no meh infos über die "UFOS" in amerika? internetsite oder so...

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="Hartson"]hehe goofy :)

das stimmt natürlich, ein UFO muss nicht ausserirdisch sein, sondern könnte natürlich auch von der erde stammen.

das würde ich so nicht sagen]

Wenn schon müsste man dann von einem IFO reden, einem identizfizierten fliegenden Objekt ;)

Nur wenn die Armee involviert ist, könnte es auch ganz einfach einen militärischen Unfall im grösseren Ausmass sein, den man vertuschen möchte...

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

AREA 51 heisst das doch dert..... gits do khei internetsite oder so?

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

[quote="Hartson"]hehe goofy :)

das würde ich so nicht sagen]

Geil entlich emol eine wo au so komischi sache lisst :D

han deheim no drei bücher über UFO's und muess säge sehr sehr interessant.......
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Dark Coyote hat geschrieben:Geil entlich emol eine wo au so komischi sache lisst :D

han deheim no drei bücher über UFO's und muess säge sehr sehr interessant.......
Gimr mol infos über die büecher....name, autor und so. thanx

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

[quote="Goofy"]Wenn schon müsste man dann von einem IFO reden, einem identizfizierten fliegenden Objekt ]

ganz kurz gesagt: die armee hat die bergung durchgeführt und die teile und leichen durch das ganze land abtransportiert. sie wechselten immer wieder die ortschaft bzw. die basis. wo wären diese dinge heute zu besichtigen? area 51?

auf jeden fall war es das einzige mal in der geschichte amerikas, wo man den eigenen leuten mit tod gedroht hat - jene mitarbeiter, die irgendetwas gesehen haben, wurden eingeschüchtert, sogar bedroht. tragisch: es gab auch leute, die auf einmal unauffindbar waren, oder einen tödlichen unfall :( sogar als sich im jahre 1990 jemand zu wort melden wollte, standen am nächsten tag "komische" leute vor der türe. würde man so viel aufwand betreiben, für einen natürlichen wetterballon?

viele gute zeugenaussagen wurden am sterbebett gemacht.

kleiner vergleich: um diese zeit herum -/+10 jahre, ich weiss es nicht mehr ganz genau, stürzte ein richtiger wetterballon ab. was passierte dann?
die armee machte keine bergung, es wurden keine pressekonferenzen gehalten, nicht einmal leute wurden bedroht. besser noch: der wetterballon durfte vom finder behaltet werden.

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

JohnHolmes hat geschrieben:Gimr mol infos über die büecher....name, autor und so. thanx
wird ich mache aber ich muess deheim zerst emol die bücher sueche denn im moment liess ich chli jan van helsing ;)

hände weg von diesem buch sehr empfelenswert......

wer kennt s buech die prophezeiung von cellestin?

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Hartson hat geschrieben:ganz kurz gesagt: die armee hat die bergung durchgeführt und die teile und leichen durch das ganze land abtransportiert. sie wechselten immer wieder die ortschaft bzw. die basis. wo wären diese dinge heute zu besichtigen? area 51?

auf jeden fall war es das einzige mal in der geschichte amerikas, wo man den eigenen leuten mit tod gedroht hat - jene mitarbeiter, die irgendetwas gesehen haben, wurden eingeschüchtert, sogar bedroht. tragisch: es gab auch leute, die auf einmal unauffindbar waren, oder einen tödlichen unfall :( sogar als sich im jahre 1990 jemand zu wort melden wollte, standen am nächsten tag "komische" leute vor der türe. würde man so viel aufwand betreiben, für einen natürlichen wetterballon?

viele gute zeugenaussagen wurden am sterbebett gemacht.

kleiner vergleich: um diese zeit herum -/+10 jahre, ich weiss es nicht mehr ganz genau, stürzte ein richtiger wetterballon ab. was passierte dann?
die armee machte keine bergung, es wurden keine pressekonferenzen gehalten, nicht einmal leute wurden bedroht. besser noch: der wetterballon durfte vom finder behaltet werden.
Habe ich ich gesagt Wetterballon? Ich sprach von einem militärischen Unfall in grösserem Ausmasse, und da könnte es sehr wohl sein, dass man die eigenen Leute einschüchtert, falls es etwas ist, was die Bevölkerung in Panik versetzen könnte. Komischerweise gehen die Rosewell Theoretiker davon aus, dass die "Ausserirdischen" so aussehen wie es dem Zeitbild der Science Fiction entspricht, welches vorher schon so war...

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Komischerweise gehen die Rosewell Theoretiker davon aus, dass die "Ausserirdischen" so aussehen wie es dem Zeitbild der Science Fiction entspricht, welches vorher schon so war...[/QUOTE]

das ist nicht erst seit dann so, z.B die ureinwohner australiens haben solche bilder au die wände gemalt oder in Mexiko gibt es sehr viele solche objekte die aussehen wie UFO's in Ton Hergestellt.

solche Bilder kannst Du über jede höher Entwickelte Gesellschaft finden, ob es nun in Agypten ist oder in Südamerika sogar die Leute aus Tibet haben solch alte bilder.

da kann man gleich no die Frage aufwerfen was ist den mit den Atlanter? :D

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Goofy hat geschrieben:Habe ich ich gesagt Wetterballon? Ich sprach von einem militärischen Unfall in grösserem Ausmasse, und da könnte es sehr wohl sein, dass man die eigenen Leute einschüchtert, falls es etwas ist, was die Bevölkerung in Panik versetzen könnte.
gehen wir mal davon aus, dass es etwas irdisches war. was hätte es sein können?
-Japanische Ballonbombe?
-V-2-Rakete?
-Versuchsflugzeug?

was es auch war, es MUSSTE geheim bleiben.
Komischerweise gehen die Rosewell Theoretiker davon aus, dass die "Ausserirdischen" so aussehen wie es dem Zeitbild der Science Fiction entspricht, welches vorher schon so war...
Ich kenne bei weitem nicht alle phantombilder, jedoch wurden sie meistens ähnlich beschrieben.
ich weiss nicht, wie das zeitbild der aliens in dieser zeit ausgesehen hatte. kannst du sie kurz beschreiben, oder sogar malen? ;)

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

jaja, verschwörungstheorien gibt es viele, aber nie zu viele :D

zum Vatikan der mal Kurz erwähnt wurde: Ich habe mal gehört, der Papst, oder einfach die Kirche, soll Dokumente besitzen die von einer Marienerscheinung in Portugal (an der EM kam mal ein kleiner bericht über diesen vorfall...) prophezeit wurden... angeblich sollen viele schreckliche dinge gesagt worden sein, die dann aber nach dem tatsächlichen passieren von der Kirche veröffentlicht wurden... (so im stile: ja, das stand auch in der prophezeiung...) aber eines, es soll das schlimmste sein, behalte die Kirche noch für sich... es wäre zu schlimm für die Menschheit...

Weiss wer mehr darüber? oder über sache Grabtuch?

Zu Van Helsing: der hat doch auch was mit der Kirche zu tun... also teile seiner bücher sind doch angeblich zensiert von der Kirche, weil er "sachen entdeckt hat, die er nicht wissen sollte..." oder so? oder täusche ich mich da?

Zu den Templern, die auch sehr spannend zu behandlen sind, habe ich eigentlich nicht allzu viel zu sagen... der Film der im Moment im Kino darüber läuft, wirft zwar einige Details auf, aber entweder völlig falsch, oder in falschen zusammenhängen... Sicherlich ist nicht alles in Amerika, und auf der Unabhängigkeitserklärung befindet sich sicherlich auch keine Karte... aber ich würde so sagen: wahre tatsachen, um die ein Action Film gebastelt wurde...
Mich interessieren allerdings die Tatsachen, wer was weiss darf sich gerne bei mir melden :)

Area51 interessiert mich auch, aber ja, da man nichts weiss, kann man ja auch nichts erzählen... Oder?

vielleicht habe ich neue Themen angeregt, würde mich freuen wenn weiter Diskutiert/gesponnen/erzählt werden würde, ich bin sicherlich nicht der einzige den sowas interessiert :-)

lg green_day

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

@ Tolkien

Du machst es dir meines Erachtens ein bisschen zu einfach, was Viktor Schauberger betrifft. Schauberger entdeckte nämlich nicht nur im Bereich Flugscheiben einige äusserst interessante Dinge, sondern auch im Bereich Wasser. Der Begriff «Holzschwemmkanäle» wird dir höchstwahrscheinlich etwas sagen. 1928 wurde in Krampen-Neuberg eine Anlage von einem österreichisch-ungarischen Bauunternehmen in Betrieb genommen, die auf Schaubergers Wissen basierte. Diese Anlage brachte eine Leistung von 1400 Festmetern Holz pro 8-Stunden-Tag, hatte eine automatische Stammsortierung an der Ausländeanlage und wurde nicht nur national bekannt und bestaunt. Weiterhin gab es dafür eine grosse Ehrung und eine Prämie von 1 Million Schilling; diese steckte jedoch Ernst Steinhard, der Chef des Bauunternehmens, ein.

Ausserdem gelangte Schauberger zur Erkenntnis, dass Wasser, wenn es kurvenförmig um einen abgeschliffenen Stein herumfliesst, kälter ist. Philipp Forchheimer, ein berühmter Hydrologe, behauptete, dass das Wasser dann nach geltender Physik (Reibungswärme) selbstverständlich wärmer sei - was sich als falsch herausstellte.

Ich könnte noch einige weitere Punkte über Schaubergers Erkenntnisse über Implosion schreiben und werde das bei Interesse auch tun. Doch ich denke, dass ich genug realistische Beispiele aufgestellt habe, die zeigen, dass Schauberger nicht ein Dummschwätzer gewesen ist.

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

green_day hat geschrieben:jaja, verschwörungstheorien gibt es viele, aber nie zu viele :D

Zu Van Helsing: der hat doch auch was mit der Kirche zu tun... also teile seiner bücher sind doch angeblich zensiert von der Kirche, weil er "sachen entdeckt hat, die er nicht wissen sollte..." oder so? oder täusche ich mich da?

Zu den Templern, die auch sehr spannend zu behandlen sind, habe ich eigentlich nicht allzu viel zu sagen...

lg green_day
Also Van Helsings Bücher werden immer wieder verboten! Da stellt sich schon einmal die Frage aus welchen Gründen dürfen Bücher verboten werden? Herrst nicht eine freie Meinungsäuserung?

Ich gebe dir den Tip einmal das Buch "Hände weg von diesem Buch" zu lesen, da du dadurch sehr viele Ansätze für deine Fragen bekommst, die du oben stellst. Auserdem kann ich dir noch einen direkten Link posten, wo du auf den
Verlag der Van Helsings Bücher vertreibt zugreiffen kannst und auch bestellen kannst.

So super Bücher wie : Banken, Bomben; Brot 1+2
Geheimpolitik
Geheimegesellschaften
Buch 3

usw.

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

[quote="Dark Coyote"]Also Van Helsings Bücher werden immer wieder verboten! Da stellt sich schon einmal die Frage aus welchen Gründen dürfen Bücher verboten werden? Herrst nicht eine freie Meinungsäuserung?

Ich gebe dir den Tip einmal das Buch "Hände weg von diesem Buch" zu lesen, da du dadurch sehr viele Ansätze für deine Fragen bekommst, die du oben stellst. Auserdem kann ich dir noch einen direkten Link posten, wo du auf den
Verlag der Van Helsings Bücher vertreibt zugreiffen kannst und auch bestellen kannst.

So super Bücher wie : Banken, Bomben; Brot 1+2
Geheimpolitik
Geheimegesellschaften
Buch 3

usw.

Wer kennt Nikola Tesla????????

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Was die AREA-51 betrifft, würde ich das unter anderem als die Fortsetzung der Übergabe von Schaubergers Dokumenten an amerikanische Unternehmen nennen. Die AREA-51 liegt 200 Kilometer nördlich in der Wüste von Nevada. Diese Anlage und das sortige Geschehen müssen äusserst sensibel sein, wird sie doch vom «National Reconnaissance Office», dem effizientesten aller geheimen US-Nachrichtendienste, überwacht. Das Potential des NRO stellt dasjenige des CIA weit in den Schatten. Der NRO betreibt mehr als 800 Satelliten, wovon einige in der Lage sind, Personen zu überwachen. Die AREA-51 befindet sich auf einem Gelände von 1.5 Millionen Hektar (!) und wird mit gigantischem Sicherheitsaufwand bewacht. Sogar öffentliches Gelände, das sich um die Basis erstreckt, wird von Sicherheitskameras, Bewegungsmeldern und Videokameras überwacht.

Dort sollen gewaltige Hangars, Versorgungseinrichtungen, Raderanlagen und die längste Rollbahn der Welt existieren. Ein Grossteil der Struktur soll unterirdisch und in die Berge angelegt sein. Abräumarbeiten von gigantischem Ausmass, die von Augenzeugen bestätigt wurden, bekräftigen diese Annahme. Zum Personal werden zwischen 1500 und 4000 Personen gezählt. Zur AREA-51 wird von einem speziellen Terminal des McCarran-Airport in Las Vegas eine eigene Fluglinie betrieben (die JANET-Flotte). Pro Tag finden ungefähr ein Dutzend Flüge statt. Der wohl geheimste Bereich ist die Zone S-4, die nicht einmal von der Nellis-Air-Force-Base überflogen werden darf.

Sehr seltsam, dass keine einzige US-Behörde die Existenz dieser AREA-51 zugibt, weder von Regierungsseite noch seitens des Militärs. Obwohl es bis 1995 für jedermann möglich war, in diese Basis hineinzublicken. Man konnte die AREA von zwei Gipfeln mithilfe spezieller Optik erspähen. Diese beiden Berge wurden 1995 vom Militär in Beschlag genommen. Heute ist der nächste Einsehpunkt der Gipfel des «Tikaboo Peak». Der Haupthangar ist von dort mit blossem Auge zu erkennen.

Laut permanent durchsickernden Informationen von Piloten, Technikern, Wissenschaftlern oder Sicherheitspersonal sind dort auch ab und zu utopisch anmutende Flugscheiben zu erspähen. Interessant. Aber diese Anlage gibt es ja laut Behörden gar nicht.

Antworten