Basel - Getafe, Tickets
-
- Neuer Benutzer
Basel - Getafe, Tickets
Hallo
Ich habe versucht, mich auf der FCB-Webseite schlau zu machen. Aber irgendwie ist mir nicht klar geworden:
Was kostet ein Vater mit einem 8 jährigen Sohn im Family Corner?
Vielen Dank für jede seriöse Antwort.
Ich habe versucht, mich auf der FCB-Webseite schlau zu machen. Aber irgendwie ist mir nicht klar geworden:
Was kostet ein Vater mit einem 8 jährigen Sohn im Family Corner?
Vielen Dank für jede seriöse Antwort.
-
- Neuer Benutzer
Vorhaben
??? Was soll denn jetzt diese Frage? Was soll ich und mein Sohn da wohl machen? Match schauen natürlich!!k@rli o. hat geschrieben:dörf i frooge, was de vorhesch?
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Langsam ist es nur noch nervig, da muss man sich nicht wundern wenn das Joggeli für eine Choreo mit nur 15k Zuschauern gefüllt ist. Bevor man Versprechungen abgibt, sollte es auch funktionierenSeron hat geschrieben:Ticketing Webseite ist noch immer nicht erreichbar. Scheint wohl doch noch nicht ganz gelöst zu sein mit der Cyber-Attacke.

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Trotzdem mühsam, wenn alle kurz nach Feierabend am Donnerstagabend vor den Kassenhäuser anstehen müssen. Vor allem für Fans von weiter wegnobilissa hat geschrieben:Ist ja noch Zeit bis am Donnerstag und schlimmstenfalls werden sich Alternativlösungen finden. Die Grufties unter uns werden sich noch an nichtdigitale Zeiten erinnern.
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
In kurzen Worten: halt einfach wie früher!Feanor hat geschrieben:was soll das Geflenne? Wurst und Bier holen, anstehen, Ticket kaufen, ins Stadion gehen, Fussball gucken.
Geht ja wohl nicht die Welt unter deswegen.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
D'Baz schriebt aber vo rund 25 k.Seron hat geschrieben:Ich hab mal kurz über die freien Plätze der einzelnen Sektoren geschaut. Sind in allen Sektoren zusammen noch ca. 7500 Tickets zu haben. Scheint also gut gefüllt zu sein. Sektor G zudem "ausverkauft", dies weil die Tickets ja an Schulen verschenkt wurden.
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich nicht ganz falsch liege sind die Schulen in den Sektoren C Parkett. Sektor G ist gar nicht offen. Bin aber nicht ganz sicher.Seron hat geschrieben:Ich hab mal kurz über die freien Plätze der einzelnen Sektoren geschaut. Sind in allen Sektoren zusammen noch ca. 7500 Tickets zu haben. Scheint also gut gefüllt zu sein. Sektor G zudem "ausverkauft", dies weil die Tickets ja an Schulen verschenkt wurden.