Klar, wenn man im Konter einfach nebenher trabt und keinen Druck aufsetzt iat natürlich der Innenberteidiger schuld, dass der Gegner sich endlos Zeit nehmen darf um sich den Pass auszusuchen ...lpforlive hat geschrieben:Quatsch! Cömert steht völlig falsch und mit richtigen Stellungsspiel hätte dieser Pass locker abgefangen werden können.
FCB - Xamax | Sonntag (!) - 3.11.2019 16:00 Uhr
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Sage nicht, dass Frei fehlerfrei war beim Gegentor, aber das du Cömert jegliche Schuld abweist schon. Ein IV soll nicht nur Zweikämpfe gewinnen, sondern auch intelligent spielen.fcbblog.ch hat geschrieben:Klar, wenn man im Konter einfach nebenher trabt und keinen Druck aufsetzt iat natürlich der Innenberteidiger schuld, dass der Gegner sich endlos Zeit nehmen darf um sich den Pass auszusuchen ...
die meisten Spiele (ich schätze so 92%) in der SL sind GurkenspieleOnkel Tom hat geschrieben:Wie lange müssen wir uns solche Gurkenspiele noch anschauen? Wie kann man nur plötzlich so unterirdisch schlecht spielen?
Nuzzolo ist war ein Charakterlump, aber fussballerisch besser als die meisten bei uns.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Offensiv reichen Pululu und Okafor in dieser Form einfach nicht. Zhegrova
für mich bester Mann auf dem Feld. Dieses Spiel kann man eigentlich gar
nicht verlieren, der FCB spielt ja vorne nicht schlecht. Ich würde Cabral
und Stocker noch bringen, für Pululu und Zuffi. Offensive pur ist nötig
gegen diese massive Verteidigung.
Defensiv war es ja eigentlich okay, aber bei den Konter muss man halt
hellwach sein. Da dominierst du den Gegner aber fängst dir wegen einem
Patzer das Gegentor. Das darf nicht sein.
für mich bester Mann auf dem Feld. Dieses Spiel kann man eigentlich gar
nicht verlieren, der FCB spielt ja vorne nicht schlecht. Ich würde Cabral
und Stocker noch bringen, für Pululu und Zuffi. Offensive pur ist nötig
gegen diese massive Verteidigung.
Defensiv war es ja eigentlich okay, aber bei den Konter muss man halt
hellwach sein. Da dominierst du den Gegner aber fängst dir wegen einem
Patzer das Gegentor. Das darf nicht sein.
die ansprechende form ist wahrlich verpufft. wieso ein okafor, stocker oder bua und sogar ein pululu einem zeghrova vorgezogen wird, weiss wohl wirklich nur koller. er ist der einzige mann im kader, der 1:1 duelle regelmässig gewinnen kann, das ist unglaublich wertvoll für ein team. einer der das auch noch relativ gut kann, riveros, ist ja auch ständig draussen.
ansonsten alte probleme, die wir seit jahren haben. zu wenig bewegegung. zu wenig speed.
ansonsten alte probleme, die wir seit jahren haben. zu wenig bewegegung. zu wenig speed.
Wäre er - wie vom Trainer angedacht - draussen gewesen, es wäre tatsächlich in etwa gar nichts von unseren gekommen. Super Vorstellung von ihm bislang.Onkel Tom hat geschrieben:Wie kann man einem Zhegrova keinen Stammplatz geben?
Da muss γ-Hydroxybuttersäure her.shiftleft hat geschrieben:So, Pause. Jetzt anstelle vo Kamilletee oder Baldriantee öbbis mit meh Pepp däne Jungs ghe. Ufwache!
Die Souveränität fehlt nach wie vor. Da hat auch der gute Saisonstart nichts geändert. Wir waren mal 3 Punkte vor YB, sind nun heute (noch) 2 Punkte dahinter. Die Tendenz ist eindeutig, nicht nur punktemässig, sondern auch spielerisch und einsatzmässig zeigt der Trend deutlich nach unten.nobilissa hat geschrieben:Mühsam ist einfach diese repetitive Sorglosigkeit, wenn man sich in Sicherheit wähnt, mit den konsekutiven Konzentrationsschwächen und reduziertem Einsatzwillen. Das halte ich für mentale Schwäche und nicht für das Attribut eines "grossen reifen Teams".
Zhegrova ist schon stark in Form, aber vorher mehrheitlich Mittelmass. Zu verspielt und eigensinnig. Aber so gehört er mit Bua in die StartelfPatzer hat geschrieben:die ansprechende form ist wahrlich verpufft. wieso ein okafor, stocker oder bua und sogar ein pululu einem zeghrova vorgezogen wird, weiss wohl wirklich nur koller. er ist der einzige mann im kader, der 1:1 duelle regelmässig gewinnen kann, das ist unglaublich wertvoll für ein team. einer der das auch noch relativ gut kann, riveros, ist ja auch ständig draussen.
Bua ist aktuell der beste Spieler der Saison bei uns, also zurecht in der Startelf. Stocker zuletzt nicht mehr so wertvoll und Okafor zum Saisonstart zu verspielt, aber zuletzt aufsteigende Form. Pululu ist dagegen wirklich noch nicht bereit für ein Platz auf den Rasen.
Möchte nicht immer wieder das gleiche sagen, aber ich verstehe auch nicht wie Petretta immer einem schnelleren offensiveren und mMn besseren (National -) Spieler vorgezogen wird. Defensiv sind beide leider genau gleich anfällig.Patzer hat geschrieben:die ansprechende form ist wahrlich verpufft. wieso ein okafor, stocker oder bua und sogar ein pululu einem zeghrova vorgezogen wird, weiss wohl wirklich nur koller. er ist der einzige mann im kader, der 1:1 duelle regelmässig gewinnen kann, das ist unglaublich wertvoll für ein team. einer der das auch noch relativ gut kann, riveros, ist ja auch ständig draussen.