Do isch aber öbber ganz bös triggeret, dass sini Schwöster fürd SP im Zürcher Parlamänt sitztRvP_10 hat geschrieben:Akanji stiefelt auch je länger je öfter einen Dreck zusammen. Dass er total überschätzt und einfach nur ein mittelmässiger Verteidiger ist, scheint jedoch (noch) niemand zu realisieren.
Dann lieber einen AldereteVermisse Akanji überhaupt nicht. Kann ja zusammen mit seiner Schwester Zecken-Propaganda betreiben gehen, wenn's beim BVB nicht mehr reicht
![]()
Fussball Deutschland 2019/20
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
https://www.zeit.de/sport/2019-10/bunde ... ruhezeiten
Also das kha jo nur e scherz si.......
Die dörfe sich niemee für e europacup qualifiziere
War zwar kein Scherz, aber dennoch stimmt's nicht. Alte Vorschriften/Richtlinien/Bestimmungen wurden berücksichtigt/angewandtD-Balkon hat geschrieben:https://www.zeit.de/sport/2019-10/bunde ... ruhezeiten
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Nun, auch ich symphatisiere mit diesem kleinen Klub seit jeher. Sei es wegen ihrem charismatischen Trainer, dem überschaubaren Budget (für BuLi-Verhältnisse), dem kleinen Stadion und der geographischen der Nähe zu uns. Ich mag den Freiburg und finde schön, dass sie sich im Oberhaus halten können.footbâle hat geschrieben:Alter Breisgauer.. irgendwie hast du was mit denen.. stimmts?
Nun, auch ich symphatisiere mit diesem kleinen Klub seit jeher. Sei es wegen ihrem charismatischen Trainer, dem überschaubaren Budget (für BuLi-Verhältnisse), dem kleinen Stadion und der geographischen der Nähe zu uns. Ich mag den SC Freiburg und finde schön, dass sie sich im Oberhaus halten können.footbâle hat geschrieben:Alter Breisgauer.. irgendwie hast du was mit denen.. stimmts?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Nach dem FCB derjenige Club, von dem ich am zweitmeisten Spiele vor Ort gesehen hab und daher eine gewisse Affinität nicht abstreiten kann. Dann dazu mit Streich ein "Basler" als Trainer, welcher seine südbadische Herkunft zelebriert. Dazu ist der SC Freiburg eine Faust in die Fresse aller Redbulls oder Europaleague-Fantasieträumerei-Vereine.footbâle hat geschrieben:Alter Breisgauer.. irgendwie hast du was mit denen.. stimmts?
Und ja, breisgauer Mädchen sind nicht zu verachten...
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Oh du goldigi launischi diva!
"...und werden deutscher meister, meister!"
"...und werden deutscher meister, meister!"
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Totale Bayern-Versager. Bayerns Leistung eine Katastrophe für alle Bayern Fans. Bayern sollte all diese Spieler entlassen, weil sie die fans frustriert haben. Bayern soll den Fans Genugtuungsgeld zahlen, und nicht zu knapp. Die Herren Höness und Rumenigge haben völlig versagt. Die falschen Spieler geholt. Bayern muss in der Winterpause alle Spieler mit Ausnahme des Goalies ersetzen, sonst laufen noch mehr Bayern-Fans davon. Die Bayern-Chefs wollen einfach nicht wahrhaben, dass die Bayern-Fans alles andere als Rang 1 nicht akzeptieren. Nun müssen sich die Bayernfans überall schämen und getrauen sich kaum noch aus dem Haus. Schuld daran sind die schlechten Spieler und die Herren Höness und Rumenigge.
PS: Ich selber habe natürlich nichts dagegen wenn Bayern München verliert.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Kovac weg. Der FC Bayern (resp. v.a deren Führung) ist und bleibt ein Scheissverein. Wie Neuer sagte kam diese Brause überhaupt nicht überraschend. Eine Aussage mit explosivem Gehalt. Da stimmt wohl einiges nicht im Verein, aber ja: Kovac als Trainer der neuen Saison 19/20 war ja bereits eine Überraschung.
Wer die Aufstellung gesehen hat, kann das absolut Nachvollziehen.unwichtig hat geschrieben:Wie Neuer sagte kam diese Brause überhaupt nicht überraschend.
Kovac liess lieber einen LM als LV (Davis), einen LV als IV (Alaba), einen IV als RV (Pavard) und einen RV als DM (Kimmich); anstatt einen Martinez (DM) einzusetzen.
du luegsch nit oft buli und länderspiel oder?JackR hat geschrieben:Wer die Aufstellung gesehen hat, kann das absolut Nachvollziehen.
Kovac liess lieber einen LM als LV (Davis), einen LV als IV (Alaba), einen IV als RV (Pavard) und einen RV als DM (Kimmich); anstatt einen Martinez (DM) einzusetzen.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Tatsächlich nicht, aber das muss ich auch nichtbasler hat geschrieben:du luegsch nit oft buli und länderspiel oder?
Du willst wahrscheinlich darauf raus, dass sie auf diesen Positionen hin und wieder in der Buli oder der NM spielen, richtig? Ja sie können diese Positionen bespielen, aber der Qualitätsverlust ist halt trotzdem da. Ein RvW KANN auch als RM eingesetzt werden, aber er wird nie so gut wie als Stürmer sein.
sie spiele nit nur ab und zue uf däre position, sondern nach meinig vo vielne au besser uf däne positione. e pavard het sini starke spiel hauptsächlich als RV gmacht und au dr kimmich wird vo vielne eher als DM gseh. i verstand di wenn meinsch spieler sötte uf ihrer stammposition spiele, aber im fall vom pavard und kimmich isches ebbe nit ganz soJackR hat geschrieben:Tatsächlich nicht, aber das muss ich auch nicht.
Du willst wahrscheinlich darauf raus, dass sie auf diesen Positionen hin und wieder in der Buli oder der NM spielen, richtig? Ja sie können diese Positionen bespielen, aber der Qualitätsverlust ist halt trotzdem da. Ein RvW KANN auch als RM eingesetzt werden, aber er wird nie so gut wie als Stürmer sein.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Also also ich würde Lewandowski gerne in Rotblau sehen.Rotblau hat geschrieben:Totale Bayern-Versager. Bayerns Leistung eine Katastrophe für alle Bayern Fans. Bayern sollte all diese Spieler entlassen, weil sie die fans frustriert haben. Bayern soll den Fans Genugtuungsgeld zahlen, und nicht zu knapp. Die Herren Höness und Rumenigge haben völlig versagt. Die falschen Spieler geholt. Bayern muss in der Winterpause alle Spieler mit Ausnahme des Goalies ersetzen, sonst laufen noch mehr Bayern-Fans davon. Die Bayern-Chefs wollen einfach nicht wahrhaben, dass die Bayern-Fans alles andere als Rang 1 nicht akzeptieren. Nun müssen sich die Bayernfans überall schämen und getrauen sich kaum noch aus dem Haus. Schuld daran sind die schlechten Spieler und die Herren Höness und Rumenigge.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"