Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
Nicht Assalé?Brit hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Weshalb interessiert ihr euch überhaupt für die Hautfarbe der YB-Spieler? Ist es euch grundsätzlich ein Dorn im Auge wenn ihr schwarze Menschen sehen müsst oder könnt ihr euch etwa zu wenig mit den YB-Spielern identifizieren? In jedem Fall würde ich euch raten häufiger eure "Weisshäuter-Blase" zu verlassen, soll der Empathie dienlich sein hab' ich gehörtNebenbei erwähnt ist der grösste Unsympath im jetztigen YB-Team das Weissbrot und Chancentod Fassnacht
![]()
Assalé ist ein Schwalbenkönig ja, den hab' ich etwas vergessen gerade. Und nein der Wechsel zu YB stellt für mich als Realist kein "Fehlverhalten" in sich dar (da gibt es aber deutlich weniger nüchterne Betrachtungsweisen bei uns Thunern). Es geht mir mehr um die Art und Weise bzw. das Verhalten gegenüber dem Ex-Klub, bei Fassnacht beobachte ich seit dem Wechsel ständige Provokationen wenn er gegen uns spielt. Er war mir zuvor schon nicht sonderlich sympathisch und hat sich mit seiner provokativen Scheiss-Art uns gegenüber definitiv jeglichen Kredit verspielt. Sollte sich besser mal hinterfragen wieso er 9/10 Chancen übelst versemmelt.Taratonga hat geschrieben:Nicht Assalé?
Wegen Fasnacht: weil er von Euch zu YB gewechselt hat? Ist ja das Los für viele Euer Spieler und wohl nicht ganz einfach immer mitzuverfolgen
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
Naja, ab und zu macht er einen rein.Brit hat geschrieben:Assalé ist ein Schwalbenkönig ja, den hab' ich etwas vergessen gerade. Und nein der Wechsel zu YB stellt für mich als Realist kein "Fehlverhalten" in sich dar (da gibt es aber deutlich weniger nüchterne Betrachtungsweisen bei uns Thunern). Es geht mir mehr um die Art und Weise bzw. das Verhalten gegenüber dem Ex-Klub, bei Fassnacht beobachte ich seit dem Wechsel ständige Provokationen wenn er gegen uns spielt. Er war mir zuvor schon nicht sonderlich sympathisch und hat sich mit seiner provokativen Scheiss-Art uns gegenüber definitiv jeglichen Kredit verspielt. Sollte sich besser mal hinterfragen wieso er 9/10 Chancen übelst versemmelt.
Die könne ihri spieler jetzt sehr wohl 7-10 dääg in d Ferie schigge und denn dr cupfinal in dr vorbereitig uff die neui saison mitnää.The_Dark_Knight hat geschrieben:besser, dass yb gewonnen hat. die sollen sich noch nicht ausruhen dürfen.
Was sollen die primitiven Rassismus-Anschuldigungen. Naturwissenschaftlich ist der Mensch biologisch ein Säugetier, dessen Arten je nach ursprünglicher Herkunft verschiedene äussere Merkmale aufweisen. Diese sind nun wie wie anderen biologischen Säugetieren verschieden und wurden auch durch Landschaft und Witterung geformt. Es braucht nun eine paar Jahrhunderte Durchmischung, bis sich die linke Ideologie durchgesetzt hat und nur noch die Einheitsrasse existiert. Die jetzige Generation wird das nicht mehr erleben. Oder vielleicht können Menschen in ein paar 100 Jahren per Computer schon so gezeugt werden, dass es nur noch eine Einheitsrasse gibt. Die Medizin macht Fortschritte. Und so lange die Einheitsrasse nicht erreicht ist, sieht man den Menschen, mal mehr, mal weniger, an, aus welcher Weltregion ihre Vorfahren stammen. Das ist ein Naturgesetz und keine Aussage von Leuten, die von den Linken als Rassisten gebrandmarkt werden.RVL hat geschrieben:Für einen 0815 Rassisten ist schwarze Haut = Afrika. Differenzierung wäre zwar wünschenswert, kann man jedoch von solchen Individuen nicht erwarten bzw. übersteigt deren geistige Kapazität.
Was redisch denn du für e Stuss?Rotblau hat geschrieben:Was sollen die primitiven Rassismus-Anschuldigungen. Naturwissenschaftlich ist der Mensch biologisch ein Säugetier, dessen Arten je nach ursprünglicher Herkunft verschiedene äussere Merkmale aufweisen. Diese sind nun wie wie anderen biologischen Säugetieren verschieden und wurden auch durch Landschaft und Witterung geformt. Es braucht nun eine paar Jahrhunderte Durchmischung, bis sich die linke Ideologie durchgesetzt hat und nur noch die Einheitsrasse existiert. Die jetzige Generation wird das nicht mehr erleben. Oder vielleicht können Menschen in ein paar 100 Jahren per Computer schon so gezeugt werden, dass es nur noch eine Einheitsrasse gibt. Die Medizin macht Fortschritte. Und so lange die Einheitsrasse nicht erreicht ist, sieht man den Menschen, mal mehr, mal weniger, an, aus welcher Weltregion ihre Vorfahren stammen. Das ist ein Naturgesetz und keine Aussage von Leuten, die von den Linken als Rassisten gebrandmarkt werden.