Es gibt ihn ja tatsächlich, den inkompetenteren Kommentator als Ruefer.Trekbebbi hat geschrieben:Cupplay jetzt neu mit Kommentar... schad.![]()
Schweizer Cup 2019/2020
das kommt im wahren Leben auch häufig vor... die Einkaufszentrums-Zupfer sind wieder mal unterwegs...Bam-Bam hat geschrieben:Die best Ussag vo ihm isch bis jetzt die bezüglich IIkaufszentrum gsy ... ha gmeint mir gits ein
Also wenn mir ein im Lade vo hinde am Shirt ummerisst reagier ich denn au chli anders![]()

im übrigen wieder mal ein sehr souveräner Auftritt gegen ein zweitklassiges Team, das die letzten drei Spiele mit einem Torverhältnis von 2:11 verloren hat. aber der FCZ schoss vor dem letzten Sonntag ja auch nur 8 Tore in 11 Spielen. Das hat gegen uns nichts zu bedeuten.
Gaaanz bööseeeee.nobilissa hat geschrieben:Da ich vom Spiel gegen den FCZ noch etwas angesäuert bin, sage ich mal etwas Böses: man hat nur ganz selten das Gefühl, dass das Team auch spielt, um den Zuschauern etwas zu bieten.

S Team söll au nid spiele, um irgendwelchi Zueschauer z beglügge. Es söll so Mätch eifach nur irgendwie gwünne. Siehe zb. Bayern geschter.
-
- Erfahrener Benutzer
Das gilt für mich bei internationalen Spielen. Im Cup dürfen sie gerne ihre spielerische Überlegenheit demonstrieren - auf jeden Fall sollen sie nicht lahmarschig mit halber Kraft übers Feld straucheln.Rey2 hat geschrieben:...S Team söll au nid spiele, um irgendwelchi Zueschauer z beglügge. Es söll so Mätch eifach nur irgendwie gwünne.
Wäre wunderbar, wie du dir das vorstellst. Aber jetzt ist erstmal richtig GRASFRESSEN angesagtnobilissa hat geschrieben:Das gilt für mich bei internationalen Spielen. Im Cup dürfen sie gerne ihre spielerische Überlegenheit demonstrieren - auf jeden Fall sollen sie nicht lahmarschig mit halber Kraft übers Feld straucheln.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Gegen Getafe haben wir alles Glück der Welt. Dann kassieren wir gegen den FCZ, der zuvor pro Spiel im Schnitt 0.73 Tore zustande gebracht hat, deren 3. Und heute sehen wir bisher gegen ein Challenge League-Team, das die letzten drei Spiele mit einem Gesamt-Torverhältnis von 2:11 verloren hat, uralt aus.Chrisixx hat geschrieben:Ich habe gedacht, dass die Mannschaft weiter ist als letztes Jahr. Ich hab mich wohl geirrt.
Diese Tendenz gefällt mir nicht.