Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Dafür scheint Yoichiro Kakitani wieder in die Spur zu finden.
Beim 1:0 von Cerezo Osaka bei Consadole Sapporo erzielte er den einzigen Treffer. Hammertopf!
http://livetv.sx/dex/showvideo/758778_c ... ezo_osaka/

Nach längerer Durststrecke diese Saison geht es wieder vorwärts. Immerhin in 17 von 29 Spielen eingesetzt und 1786 Minuten gespielt

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Teigaff hat geschrieben: Nach längerer Durststrecke diese Saison geht es wieder vorwärts. Immerhin in 17 von 29 Spielen eingesetzt und 1786 Minuten gespielt
Dauern die Spiele in Japan länger als 90 Minuten oder hängen die in jedem Spiel eine Verlängerung an?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Teigaff hat geschrieben:Dafür scheint Yoichiro Kakitani wieder in die Spur zu finden.
Beim 1:0 von Cerezo Osaka bei Consadole Sapporo erzielte er den einzigen Treffer. Hammertopf!
http://livetv.sx/dex/showvideo/758778_c ... ezo_osaka/

Nach längerer Durststrecke diese Saison geht es wieder vorwärts. Immerhin in 17 von 29 Spielen eingesetzt und 1786 Minuten gespielt
Freut mich für ihn!

War glaube ich mal verletzt und hatte danach ein Kind, vielleicht auch ein Grund warum er im letzten Jahr so wenig gespielt hat.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

blauetomate hat geschrieben:Dauern die Spiele in Japan länger als 90 Minuten oder hängen die in jedem Spiel eine Verlängerung an?
Gerechtfertigte Frage.
Absolviert hat er augenscheinlich 17 Partien in der J1 League, 1 Partie in der J3 League (mit dem zweiten Team zum Aufbau nach Verletzung), 4 Spiele über 90 Minuten in Ligacup und 3 Begegnungen im Kaisercup.

Die Angabe der Minuten ist demnach wettbewerbsübergreifend.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

ScoUtd hat geschrieben:21 Scorerpünkt in 42 MS Spiel.

Jä, sälle hett gar nütt könne
Um wen gehts? Sporar?

FCB+MFK
Benutzer

Beitrag von FCB+MFK »

Bjarnason... hat mir eigentlich gut gefallen. Ein guter Kämpfer

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Chrisixx hat geschrieben:hatte danach ein Kind, vielleicht auch ein Grund warum er im letzten Jahr so wenig gespielt hat.
ja, so eine Geburt ist anstrengend für Väter...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Wenn wir schon bei Ehemaligen sind.

Ajeti hat es doch tatsächlich in seinem 9. Ligaspiel zu seinem ersten Premier League Einsatz gekommen - für 16 Minuten. :o

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Delgado hat geschrieben:Ajeti hat es doch tatsächlich in seinem 9. Ligaspiel zu seinem ersten Premier League Einsatz gekommen - für 16 Minuten. :o
Danke für die Information. Was meinst du mit "doch tatsächlich"? Hast du erwartet, dass er als Neuankömmling gleich von Anfang an Stammspieler ist? Schön unrealistisch. Mir scheint die Entwicklung völlig normal.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Tschum hat geschrieben:Danke für die Information. Was meinst du mit "doch tatsächlich"? Hast du erwartet, dass er als Neuankömmling gleich von Anfang an Stammspieler ist? Schön unrealistisch. Mir scheint die Entwicklung völlig normal.
Er dachte, dass er bis Ende Saison auf der Tribüne sitzt
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

dr abraham grad mit eme dopf im uefa cup match frankfurt - lüttich
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dr sporar het au troffe hütt.
Unglaublich bi uns het är 5 meter vor em münschter könne stoh und het dä roti sandstei nit troffe und bi slovan trifft är am laufmeter

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

D-Balkon hat geschrieben:Dr sporar het au troffe hütt.
Unglaublich bi uns het är 5 meter vor em münschter könne stoh und het dä roti sandstei nit troffe und bi slovan trifft är am laufmeter
Ich hab ihn anders in Erinnerung: Chancen hatte er pratisch nie, aber wenn er welche hatte, dann nutzte er sie auch.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Sporar hat mir eigentlich immer gut gefallen. Lauffreudig und einige Assists. Kam aber leider aus einer Verletzung oder?
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Peter1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Peter1893 »

Nervenbündel hat geschrieben:Sporar hat mir eigentlich immer gut gefallen. Lauffreudig und einige Assists. Kam aber leider aus einer Verletzung oder?
Ja, bei uns war halt der Wurm drin. Jetzt ist er halt ein oder gefühlt eher zwei Schritte zurückgegangen, aber jetzt läufts wieder. Ich glaube, der hat jetzt jedes EL-Spiel ein Tor gemacht, nicht nur in derslowakischen Liga. Die müssen sich recht gesteigert haben, denn vor ein paar Jahren waren die in der Gruppe mit YB, Napoli und Sparta Prag punkteloser letzter mit einem Torverhältnis von 1:19 oder so.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

JackR hat geschrieben:Ich hab ihn anders in Erinnerung: Chancen hatte er pratisch nie, aber wenn er welche hatte, dann nutzte er sie auch.
Är het bi uns 1 gool gmacht. Mir isch vorallem 1 match in erinnerig: Lausanne usswärts (dört wo är das gool gmacht het), 4 mol ellai vor em gool und 1ne devoo macht är, aber au nur well dr gooli mitleid kha het.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

doumbia hat schon wieder getroffen für sion
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Schambbediss hat geschrieben:doumbia hat schon wieder getroffen für sion
Er hat damit bislang in jedem Ligaspiel in der Startelf getroffen. Dazu noch ein Treffer im Cup beim bisher einzigen (Kurz-)Einsatz.
Ist aber nicht wirklich verwunderlich, dass er einschlägt.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Granit Xhaka legt sich mit de Arsenal Fan (zieht s Shirt no ufem Feld us, murmelt Fu** off* in Richtig vo de Fans, ...) Gseht leider nid so guet us für ihn.

Ob d Kritik gege ihn grechtfertigt isch kha ich nid beurteile aber ich denk, dass das doch sehr schwer z repariere si wird.

Markus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Markus »

whizzkid hat geschrieben:Granit Xhaka legt sich mit de Arsenal Fan (zieht s Shirt no ufem Feld us, murmelt Fu** off* in Richtig vo de Fans, ...) Gseht leider nid so guet us für ihn.

Ob d Kritik gege ihn grechtfertigt isch kha ich nid beurteile aber ich denk, dass das doch sehr schwer z repariere si wird.
Habe das Spiel im Nachtrag gesehen. Er hat das 1:0 vorbereitet und ein gutes Spiel gezeigt. Sündenbock wie etlich andere bei Arsenal in den letzten Jahren. Ich hoffe für ihn das es vorbei ist. Arsenal ist kaputt.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Arsenal kann ich als Verein aktuell nicht ernst nehmen. Granit passt auch nicht dort hin. Ihm würde ein dominant spielender Verein mit wirbligen Stürmern gut tun (Juventus? Barcelona?). Hoffe für ihn, dass er im Winter den Hut nimmt und diesem Arsenal-Kindergarten den Rücken zukehrt.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Basler_Monarch hat geschrieben:Arsenal kann ich als Verein aktuell nicht ernst nehmen. .... Hoffe für ihn, dass er im Winter den Hut nimmt und diesem Arsenal-Kindergarten den Rücken zukehrt.
Andernorts benimmt er sich dann anders ? Er scheint ja Teil des Kindergartens zu sein.
(Ich gebe gerne zu, dass ich mich nicht vertieft mit der Begebenheit auseinandergesetzt habe und seine Wut durchaus verstehe. Dieser Kommentar hat mich einfach zum Widerspruch gereizt.)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Bild

Kumm doch eifach wider hei und loh di vo däne Fuessballanalphabete im Brexshit-Land nid närve!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Emery setzt Xhaka als Captain ab (neu Aubameyang).

Wäre ich Xhaka würde ich nun ziemlich schnell meine Sachen packen, wenn nicht mal der Trainer hinter mir steht.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

JackR hat geschrieben:Emery setzt Xhaka als Captain ab (neu Aubameyang).

Wäre ich Xhaka würde ich nun ziemlich schnell meine Sachen packen, wenn nicht mal der Trainer hinter mir steht.
Absolut! Italien oder Spanien, denke jedoch die italienische Meisterschaft könnte passen. Inter, ein Schande-Verein für mich, dennoch A. Conte schätze ich seit jeher sehr. Fordert und bringt seine Spieler weiter. Steht hinter denen wie eine eins. Habe gestern auf dem italienische Canale 5 (ich denke es lief dort) ein Interview von Conte gehört, wie er gewisse taktische Entscheidungen auf seine Kappe nahm und unterstrich, dass er schützend vor seiner Mannschaft stehen möchte. Auch sagte er, dass er die Breite des Kaders im Winter vergrössern möchte und Teamstützen braucht, welche die vielen jungen Spieler mitziehen. Bin gespannt - aber (wie bereits weiter oben geschrieben) Xhaka und Arsenal, dass passt einfach seit langer Zeit nicht.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Nachem FCB Match chönne die wo nid in Basel sind und leider dehaim müen Match luege, Mönchengladbach gege AS Rom uf Teleclub Zoom Free luege (au ufem Smart-Device).

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Ich habe ehrlich gesagt etwas Bedenken was Alex Frei und dessen Engagement in Hannover betrifft.
Ich denke, dass es viele Beispiele gibt von ehemaligen Spielern, welche sich in ihrem neuen Job übernommen haben. Dazu zählt er selber mit seinem Engagement in Luzern, Strelli in Basel, für mich auch Wicky ein Stück weit.
Wie man hört ist seine Arbeit mit den Junioren super, aber ich verstehe nicht, wieso man nicht zuerst bei einem kleineren Super-League oder Challenge League Club oder auch als Co-Trainer beginnt und nicht gerade so dem grossen Sturm ausgesetzt ist. Ich hoffe für ihn, dass es klappen möge, bin aber skeptisch.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Entwarnung: er bleibt! Gemäss h96 und fcb!

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Wunderschön herausgespieltes Tor von Birkir Bjarnasson zum 1:0 im Spiel gegen Moldavien. Endstand 2:1 für Island.

Antworten