Eric Ramires

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Torres hat geschrieben:Bisch es du, Marcel? Ramires - wohl der nächste Vonmoos, Dimitriou, Kaiser ...
Mittlerweile sollte es klar geworden sein: Kollers Ideen sind dabei, anzukommen. Immer alles ganz langsam, aber stetig in die richtige Richtung.
Eric Ramires ist als Leihspieler gekommen, um sich zu bewähren. Der wird seine Einsätze bekommen.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Torres hat geschrieben:Bisch es du, Marcel? Ramires - wohl der nächste Vonmoos, Dimitriou, Kaiser ...
Leider nein, dann würden die drei genannten zumindest öfter eingewechselt worden sein ;)
Ramires ist einfach noch zu wenig lange hier. Gut, es kann natürlich auch sein, dass er im Training so sehr überzeugt, dass kein Weg an ihm vorbei führt und er dann die Bienen auseinander nimmt (wäre natürlich mein Wunschszenario ;) )

Seven
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seven »

Fällt ein paar Wochen verletzt aus.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Seven hat geschrieben:Fällt ein paar Wochen verletzt aus.
Schade... Immerhin kommt bald die Natipause.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Seven hat geschrieben:Fällt ein paar Wochen verletzt aus.
Von wo hast du die Information?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Seven
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seven »

Basler_Monarch hat geschrieben:Von wo hast du die Information?
Twitter Kanal des FCB
"Eric dos Santos Rodrigues Ramires hat sich im letzten Training vor der Abreise zum Spiel in der Europa League bei Trabzonspor eine muskuläre Verletzung im rechten Oberschenkel zugezogen. Der Brasilianer fällt daher ein paar Wochen aus."

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Seven hat geschrieben:Twitter Kanal des FCB
"Eric dos Santos Rodrigues Ramires hat sich im letzten Training vor der Abreise zum Spiel in der Europa League bei Trabzonspor eine muskuläre Verletzung im rechten Oberschenkel zugezogen. Der Brasilianer fällt daher ein paar Wochen aus."
Damn, schade! Danke für die Aufklärung

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Gute Besserung.

Quokka
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quokka »

Weiss jemand etwas über die Gesundheit von Ramires, bzw. wie lange es in etwa noch dauern wird bis er spielen kann?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Quokka hat geschrieben:Weiss jemand etwas über die Gesundheit von Ramires, bzw. wie lange es in etwa noch dauern wird bis er spielen kann?
Är isch glaub am donnstig uff dr bank gseh.

Dent
Neuer Benutzer

Beitrag von Dent »

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Quokka hat geschrieben:Weiss jemand etwas über die Gesundheit von Ramires, bzw. wie lange es in etwa noch dauern wird bis er spielen kann?
Bis die Temperaturen wieder steigen und auf einem Südeuropäischen Niveau sein werden??! :confused: :o

Hoffe es nicht...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Quokka hat geschrieben:Weiss jemand etwas über die Gesundheit von Ramires...
Guckstu Post 65: Kommuniziert wurde eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel.
Das kann vieles sein und mehr oder weniger lange Heilungszeit bedeuten ;-)

Im Prinzip ist das richtig so. Kein Patient muss seine Krankheitsgeschichte öffentlich darlegen, und Heilungszeiten kann man empirisch prognostizieren, sind aber immer individuell.

Quokka
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quokka »

nobilissa hat geschrieben:Guckstu Post 65: Kommuniziert wurde eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel.
Das kann vieles sein und mehr oder weniger lange Heilungszeit bedeuten ;-)

Im Prinzip ist das richtig so. Kein Patient muss seine Krankheitsgeschichte öffentlich darlegen, und Heilungszeiten kann man empirisch prognostizieren, sind aber immer individuell.
Stoht also no in de Stärne.. Freu mi no rächt uf si erst grösser Iisatz.

Merci für d Info.

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Das zieht sich ja extrem bei ihm... wird wohl dieses Jahr nicht mehr spielen

Oder weiss jemand etwas?

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

Der FCB hat zumindest kommuniziert ads man davon ausgeht das er dieses Jahr nicht mehr eingesetzt wird.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Es wär jo au e fertige blödsinn, jetzt no öbis z versueche durrezdrängele für die letschte 2 doch wichtige mätch

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Ich konnte mir leider das Testspiel gegen Düsseldorf nicht ansehen. Wie spielte Ramires?

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Quo hat geschrieben:Ich konnte mir leider das Testspiel gegen Düsseldorf nicht ansehen. Wie spielte Ramires?
Man konnte schon erkennen das im die spielpraxis etwas abhanden gekommen ist.
Auffalend negativ war daher die letzte präzision in seinen aktionen, ihm ist schon der eine oder andere ball versprungen.
Dagegen positiv war einsatz und laufbereitschaft, der arbeitet wirklich nach vorne wie nach hinten. Beim pressing manchmal gar höher als ademi.
Ist aber sicherlich noch z'früh um in zu bewerten.
Ich für meinen teil bin schon auf die weiteren testspiele gespannt.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Gemäss baz artikel ischr scho widr verletzt? Oh weh...

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Gemäss baz artikel ischr scho widr verletzt? Oh weh...

Laut fcb.ch spielbericht..Bemerkungen: FCB ohne Kuzmanovic, Cabral (verletzt), Ramires, van Wolfswinkel (rekonvaleszent), Nikolic (nicht im Aufgebot). – Verwarnungen: Keine.
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

harry99 hat geschrieben: Laut fcb.ch spielbericht..Bemerkungen: FCB ohne Kuzmanovic, Cabral (verletzt), Ramires, van Wolfswinkel (rekonvaleszent), Nikolic (nicht im Aufgebot). – Verwarnungen: Keine.
Merci fürd info! Döhnt immerhin liecht besser... Moll abwarte.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Merci fürd info! Döhnt immerhin liecht besser... Moll abwarte.
uf eim trainingsdaag foti, wird am aaschiin noch e boboli am fuess verarztet.
wird scho nit alzue fescht verletzt sii

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Carigniano chunt mir so spontan in Erinnerig! :(

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

harry99 hat geschrieben: Laut fcb.ch spielbericht..Bemerkungen: ...., Nikolic (nicht im Aufgebot). – ....
DAS hat mich mehr beunruhigt!

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Welcome Back
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Ramires war heute nicht auf der Ersatzbank. Im Matchtelegram war er auch nicht als verletzt aufgeführt. Also hat ihn der Trainer wohl auf die Tribüne verbannt. Nach Okafor, Vonmoos ... das nächste Opfer von Kollers krankhafter Jugendphobie?

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Torres hat geschrieben:Ramires war heute nicht auf der Ersatzbank. Im Matchtelegram war er auch nicht als verletzt aufgeführt. Also hat ihn der Trainer wohl auf die Tribüne verbannt. Nach Okafor, Vonmoos ... das nächste Opfer von Koller krankhafter Jugendphobie?
Habe mich heute auch etwas gewundert das 3 stürmer und für das zm nur ein om im aufgebot war :confused:
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Torres hat geschrieben:Ramires war heute nicht auf der Ersatzbank. Im Matchtelegram war er auch nicht als verletzt aufgeführt. Also hat ihn der Trainer wohl auf die Tribüne verbannt. Nach Okafor, Vonmoos ... das nächste Opfer von Kollers krankhafter Jugendphobie?
Genau ihn hätte ich gewünscht aber musste leider feststellen das es Pululu war. Das Ramires nicht mal auf der Bank war, stelle ich langsam aber sicher die Kompetenz von Koller in Frage. Warum weiterhin mit Leichen (Campo, Zuffi, Ademi usw) auflaufen wenn neue Spieler auf Minuten warten, dass auch Unberechenbarkeit mitbringen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Är isch jo früsch usser e verletzig. Dorum isch är nit uff dr bank gseh (oder e wilkommeni ussred).
S gliche bim cabral.
Gang jetzt schwer devoo uss das sie am samstig zumindest uff dr bank sinn (bim cabral das är vo afang aa schuttet).

Antworten