3. EL Rundi Getafe - FCB 24.10.2019
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Unser erster Sieg in Spanien und damit mit einem halben Bein im Sechzehntelfinale. Grossartig.
Mental stark, Kampf angenommen, kaltblütig einer der wenigen Fehler ausgenutzt. So spielen Grosse.
Mental stark, Kampf angenommen, kaltblütig einer der wenigen Fehler ausgenutzt. So spielen Grosse.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Läck was für eine Schlacht. Heute glaub nicht nur dank sondern auch trotz Kampf gewonnen 
Aber auch das brauchts. Und Nikolic sackstark! Hatte bei der Aufstellung zuerst schon Angst... aber da ware andere deutlich instabiler.
37% Ballbesitz. Man könnte meinen wir hätten gegen Chelsea gespielt.

Aber auch das brauchts. Und Nikolic sackstark! Hatte bei der Aufstellung zuerst schon Angst... aber da ware andere deutlich instabiler.
37% Ballbesitz. Man könnte meinen wir hätten gegen Chelsea gespielt.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- schaerbeviertel_4056
- Benutzer
Vielen Dank für den Link. Kein stottern, alles bestens. Und die Jungs haben den Rest besorgt. Thx & Cheersdrkohler hat geschrieben:http://live.harleyquinnwidget.live/stre ... 48808.html
/Edit Hat leider zu stottern begonnen..

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Haben wir schon einmal einen solch dreckigen Sieg eingefahren? Man hat sich ja völlig erdrücken lassen nach dem sehr glücklichen, aber halt auch erzwungenen Tor. Tolle Willensleistung!
Was ich nicht recht verstehe: Wenn man sieben mit gelb belastete Spieler hat - warum wechselt man dann eine halbe Stunde vor Schluss nicht wenigstens zwei davon aus? Weil man so ein kleines Kader hat? Weil man den Spielern ab Nummer 13 gar nichts zutraut?
Übrigens: Toller Schiedsrichter. Wenn der nicht so ruhig und nicht so konsequent gewesen wäre, hätte das Spiel ausarten können.
Was ich nicht recht verstehe: Wenn man sieben mit gelb belastete Spieler hat - warum wechselt man dann eine halbe Stunde vor Schluss nicht wenigstens zwei davon aus? Weil man so ein kleines Kader hat? Weil man den Spielern ab Nummer 13 gar nichts zutraut?
Übrigens: Toller Schiedsrichter. Wenn der nicht so ruhig und nicht so konsequent gewesen wäre, hätte das Spiel ausarten können.
- rotblau.app
- Neuer Benutzer
Das Flügelspiel von Getafe war grauenhaft. Bin mir sicher die Mannschaft wusste das und machte deshalb die Türe zu.drkohler hat geschrieben:Defensiv beste Leistung in dieser Saison. In der Mitte war zu und Getafe hat es zu oft durch die Mitte versucht.
Geiler Sieg! Wie sich Tauli in der 93. Minute in den Schuss wirft und 30 Sek später den Sieg feiert zeigt wie enorm wichtig für die Mannschaft der Sieg war. Noch nie in Spanien gewonnen und dann so ein Kampfsieg. Geil!!!
Berechtigter Einwand. Die Frage ist: Wen bringst du für wen.Tschum hat geschrieben: Was ich nicht recht verstehe: Wenn man sieben mit gelb belastete Spieler hat - warum wechselt man dann eine halbe Stunde vor Schluss nicht wenigstens zwei davon aus? Weil man so ein kleines Kader hat? Weil man den Spielern ab Nummer 13 gar nichts zutraut?
Wenn der Trainer nicht wechselt und das Spiel gewinnt, kann man nicht viel sagen.
So hat man Fussball gern. Würde nicht einmal von einem Drecks- oder Glückssieg sprechen. Reife Leistung.
Erster Sieg des FCB in Spanien, wieder einmal was fürs Geschichtsbuch. Von den Top 4 haben wir nun in England (2:1 gegen Chelsea 2013), in Italien (3:1 bei Roma 2010, 2:1 in Florenz 2015) und nun also in Spanien gewonnen. Als erste Schweizer Mannschaft? In Deutschland haben wir nur 1999 im Intertoto Cup gegen den HSV gewonnen. Aber immerhin.
Wir sind auf dem richtigen Weg, da kann es eigentlich keinen Zweifel geben (Bemerkungen darüber, dass da einer Koller loswerden wollte, lasse ich jetzt bleiben
Erster Sieg des FCB in Spanien, wieder einmal was fürs Geschichtsbuch. Von den Top 4 haben wir nun in England (2:1 gegen Chelsea 2013), in Italien (3:1 bei Roma 2010, 2:1 in Florenz 2015) und nun also in Spanien gewonnen. Als erste Schweizer Mannschaft? In Deutschland haben wir nur 1999 im Intertoto Cup gegen den HSV gewonnen. Aber immerhin.
Wir sind auf dem richtigen Weg, da kann es eigentlich keinen Zweifel geben (Bemerkungen darüber, dass da einer Koller loswerden wollte, lasse ich jetzt bleiben