Mit 8:22 no ufm 7. Platz muesch au zerscht schaffe. Allez Magnin!Felipe hat geschrieben:Dr FCZ macht Freud.
Nationalliga A 2019/20
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Keine Angst, YB wird schon schauen, dass sie dreckig im Penaltyschiessen gegen den FCZ weiterkommen. Dann wird man von guten Ansätzen im FCZ sprechen und Magning darf weiterwursteln.Stavia hat geschrieben:Definitiv. Allerdings habe ich Angst, dass Canepa den Ludovic entlässt, wenn der immer so hoch verliert.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Gewaltig grandios einen desolaten und Abstiegskandidaten wie den FCZ 4:0 zu schlagen. RespektLeTinou hat geschrieben:In der Tat grandios, wie man trotz an eine Seuche grenzendem Verletzungspech vorne dran bleibt.

Aber wenn die 5 oder 6 Stammspieler zurück sind, ja dann zerstört ihr die Liga.

Der Blick Kunz wird wahrscheinlich geistig schon abspritzen wenn er daran denkt.
Als wir letzte Saison so viele Verletze hatten wurde dies in den Medien nicht so thematisiert oder dermassen rumgejammert.
Aber bei euch muss Spycher noch über die Medien, jammern das die YB Spieler geschützt werden müssen.
YB der Selbstmitleid Verein. Genau deswegen finde ich YB so richtige SCHEISSE!!!!
Bei dir wäre es besser du gehts in euer Augenkrebsforum rumtrollen.
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, die derzeitige Situation bei den Bernern ist zugegebenermaßen außergewöhnlich. Gestern sass praktisch ein komplettes A-Team (9 Spieler) verletzt auf der Tribüne. Da ist die Performance schon bemerkenswert, die Seoane bisher aus dem Rest rausholt.basler hat geschrieben:willsch nit no e 83. mol erwähne dass ihr s erste team in dr gschicht vom fuessball sind wo mehreri verletzti het?
Richtig. Bis dahin sind pro Team noch 24 Punkte zu holen. Wie wegweisend das Spiel dann sein wird, werden wir sehen. Fest steht nur, dass es für die "rotblau angemalten YB Fans" (© footbâle), ein ganz besonderes Ereignis sein wird...edmond n`tiamoah hat geschrieben:Mindestens so wegwiesend wie die andere 26 Meisterschaftsspiel.
Das mag ja alles stimmen, jedoch wurde mir erzählt, dass der FCZ niemals so schlecht war, wie es das Resultat erscheinen lässt. (Korrigiert mich wenn das nicht stimmt habe das Spiel selber nicht gesehen). Ich denke, da war in den letzten Spielen von YB mit der "B-Elf" auch eine gehörige Portion Glück dabei ;-)barfuesser1893 hat geschrieben:Naja, die derzeitige Situation bei den Bernern ist zugegebenermaßen außergewöhnlich. Gestern sass praktisch ein komplettes A-Team (9 Spieler) verletzt auf der Tribüne. Da ist die Performance schon bemerkenswert, die Seoane bisher aus dem Rest rausholt.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
dass du verkappte yb fan di au grad kritisiert fühlsch isch jo klar gsibarfuesser1893 hat geschrieben:Naja, die derzeitige Situation bei den Bernern ist zugegebenermaßen außergewöhnlich. Gestern sass praktisch ein komplettes A-Team (9 Spieler) verletzt auf der Tribüne. Da ist die Performance schon bemerkenswert, die Seoane bisher aus dem Rest rausholt.

yb het momentan e kader wo die verletzte nit so extrem ins gwicht falle, würd sage vo dr momentan ufstellig isch keine e wirkliche ersatzspieler. mir hän unter em yakin oder em fischer au zite ka wo mir mehr am aschlag gsi sin wie yb jetzt, aber weder het eine so extrem umeghüült in de medie wie d bärner momentan no het me schwächer gspielt wie yb jetzt...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso schribsch nid "bei uns" anstatt "bei den Bernern"? Findsch das Spieli glatt, gäll? Jä guet..barfuesser1893 hat geschrieben:Naja, die derzeitige Situation bei den Bernern ist zugegebenermaßen außergewöhnlich. Gestern sass praktisch ein komplettes A-Team (9 Spieler) verletzt auf der Tribüne. Da ist die Performance schon bemerkenswert, die Seoane bisher aus dem Rest rausholt.
PS: No authentischer wärs übrigens gsi dr Name "barfiesser1893" znäh. Aber kasch nid wüsse.
Wer heult wo rum? Es gibt ja keinen Grund zu heulen, man ist in allen Wettbewerben gut dabei.basler hat geschrieben:dass du verkappte yb fan di au grad kritisiert fühlsch isch jo klar gsi
yb het momentan e kader wo die verletzte nit so extrem ins gwicht falle, würd sage vo dr momentan ufstellig isch keine e wirkliche ersatzspieler. mir hän unter em yakin oder em fischer au zite ka wo mir mehr am aschlag gsi sin wie yb jetzt, aber weder het eine so extrem umeghüült in de medie wie d bärner momentan no het me schwächer gspielt wie yb jetzt...
Wuschu, letzts Wuchenänd?LeTinou hat geschrieben:Wer heult wo rum? Es gibt ja keinen Grund zu heulen, man ist in allen Wettbewerben gut dabei.
Verbring villicht bitz weniger Zyt im FCB-Forum, denne bikunnsch au mit, was eure sportliche Leiter so für Müll uselosst.
Usserdäm wird das Thema medial vor jedem Spieltag wieder ufkocht, jä nid eure Fähler, abr trotzdäm.
Scheuklappe mol abzieh, Grambi.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
sie maches aber sehr gut, wie sie das orchestrieren, den ganzen "verletzigshex"...Hype, jeder Reporter, von medie und TV heult ins gleiche Rohr...hat es bei der alten und neuen #1 im CH Fussball FCB noch nie gegeben...basler hat geschrieben:dass du verkappte yb fan di au grad kritisiert fühlsch isch jo klar gsi

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, die Führung der Berner agiert seit Wuschus Eintritt äusserst professionell. Fast wie beim FCB anno dazumal, aber derzeit bin ich mit Koller recht optimistisch.Misterargus hat geschrieben:sie maches aber sehr gut, wie sie das orchestrieren, den ganzen "verletzigshex"...Hype, jeder Reporter, von medie und TV heult ins gleiche Rohr...hat es bei der alten und neuen #1 im CH Fussball FCB noch nie gegeben...![]()
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
https://www.bscyb.ch/fareFelipe hat geschrieben:Wieso YB heute in schwarz?