St.Gallen-FC Basel; Sonntag, 6.10.19, 16.00

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Welches ist der bisherige Kartenrekord pro Spiel ?

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Wenn wir so weiter machen, spielen wir aber auch nicht mit 11 fertig....
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

footbâle hat geschrieben:Okafor eine Mega-Katastrophe.
Übel..aber auch der Rest ist nicht das Gelbe vom Ei. Kann nur besser werden in Halbzeit 2.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Kein gutes Spiel... Xhaka sollte zur Halbzeit ausgewechselt werden.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

okafor erinnert manchmal ein wenig an oberlin. eher kopflos zwischendurch.

st. gallen einfach giftiger. ob sie die intensität 90 min hochalten können bleibt abzuwarten. uns fehlt frei, der ordnung ins mittelfeld bringt. vorne noch gar nix los. auch von stocker muss da mehr kommen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Nichts geht im Mittelfeld. Campo überhaupt auf dem Platz? Frechheit wie der bis jetzt rum spaziert. Zuffi leider auch blas bis jetzt.

S-Klasse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von S-Klasse »

Xhaka darf nicht ausgewechselt werden. Der einzige der kämpft.
Okafor und Campo dürfte man hingegen erlösen. Echt schlimm momentan, aber St. Gallen spielt sackstark.

igorak
Neuer Benutzer

Beitrag von igorak »

Malinalco hat geschrieben:Und wenn man bei teleclub einzelne spiele kaufen könnte, würde ich das auch tun btw...

Dem Spiel merkt man einfach an, dass es richtig kalt geworden ist.
Über Swisscom TV Air kannst du einzelne Spiele für 5.- sehen.
Das TV Air Mobile Abo kostet 5.- pro Monat, dann einfach mit dem Handy Abo unter tvair.swisscom.ch einloggen. In der Summe zwar auch zu teuer, aber immerhin zuverlässige Qualität.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

*13* hat geschrieben:Nichts geht im Mittelfeld. Campo überhaupt auf dem Platz? Frechheit wie der bis jetzt rum spaziert. Zuffi leider auch blas bis jetzt.
Grundsatzfrage: ab welchem Zeitpunkt kann man hinsichtlich S. Campo ein Fazit/oder womöglich sogar einen Schlussstrich ziehen? In der Winterpause oder doch erst im Sommer? Vielleicht blüht er bei einem anderen Verein auf, aber in Basel? Ich denke es handelt sich um ein grösseres Missverständnis. Schade eigentlich.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Basler_Monarch hat geschrieben:Grundsatzfrage: ab welchem Zeitpunkt kann man hinsichtlich S. Campo ein Fazit/oder womöglich sogar einen Schlussstrich ziehen? In der Winterpause oder doch erst im Sommer? Vielleicht blüht er bei einem anderen Verein auf, aber in Basel? Ich denke es handelt sich um ein größeres Missverständnis. Schade eigentlich.
Von einem Missverständnis würde ich nicht gerade sprechen. Er hat einiges drauf aber irgendwie stimmt es halt doch nicht.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Campo hat eine sehr gute Technik. Er ist aber regelmässig überfordert, wenn es gegen robuste Mannschaften geht.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Durchatmen und weiter gehts!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

*13* hat geschrieben:Nichts geht im Mittelfeld. Campo überhaupt auf dem Platz? Frechheit wie der bis jetzt rum spaziert. Zuffi leider auch blas bis jetzt.
Ja. Zuffi auch praktisch unsichtbar. Er ist keiner fürs DM. War er noch nie. Auch Stocker fehlt irgendwie.
Wie auch immer. Falls Koller wieder erst nach 72' wechselt gibts höchstens einen Punkt.

Wir haben die bestmögliche Mannschaft gefordert. Die wurde m.E. nicht aufgestellt.
Wüsste auch zu gerne was das Problem mit FF ist. Nicht mal auf der Bank ist schon eher ungewöhnlich.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Basler_Monarch hat geschrieben:Grundsatzfrage: ab welchem Zeitpunkt kann man hinsichtlich S. Campo ein Fazit/oder womöglich sogar einen Schlussstrich ziehen? In der Winterpause oder doch erst im Sommer? Vielleicht blüht er bei einem anderen Verein auf, aber in Basel? Ich denke es handelt sich um ein grösseres Missverständnis. Schade eigentlich.
Ich würde ihm die Telefonnummer von Dennis Hediger geben und ihn in ein pferdegestütztes Mentalcoaching schicken.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Folgendes: Campo ist fussballerisch überdurchschnittlich veranlagt. Technisch ist er einer der stärksten. Ganz feines Füssschen. Regelmässig trifft er m.M.n. im Spiel (so er denn spielt) falsche Entscheidungen (nach hinten spielen, Körpereinsatz usw.). Koller setzt ihn dennoch oft ein; dementsprechend gehe ich davon aus, dass er im Training überzeugt. Ich kann mir es wirklich nicht erklären :(
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

steven666
Benutzer
Beitrag von steven666 »

uiui...das war knapp. Eine gute Chance für das Xindel

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

stocker trabt auch nur rum

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

igorak hat geschrieben:Über Swisscom TV Air kannst du einzelne Spiele für 5.- sehen.
Das TV Air Mobile Abo kostet 5.- pro Monat, dann einfach mit dem Handy Abo unter tvair.swisscom.ch einloggen. In der Summe zwar auch zu teuer, aber immerhin zuverlässige Qualität.
Ja, aber auch dafür brauchst du ein Swisscom Handy-Abo. Das hab ich nicht. Ich hab was billigeres gewählt. Und genau deswegen machen sies ja. Mit einzelnen Spielen verdienen sie zu wenig, aber wenn jemand deswegen ein Abo löst oder zu ihnen wechselt... Es ist einfach nur mühsam.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Patzer hat geschrieben:...st. gallen einfach giftiger. ob sie die intensität 90 min hochalten können bleibt abzuwarten.
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass denen die Puste ausgeht. Herr Zeidler wird die benötigte Ausdauer trainiert haben.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Malinalco hat geschrieben:Ja, aber auch dafür brauchst du ein Swisscom Handy-Abo. Das hab ich nicht. Ich hab was billigeres gewählt. Und genau deswegen machen sies ja. Mit einzelnen Spielen verdienen sie zu wenig, aber wenn jemand deswegen ein Abo löst oder zu ihnen wechselt... Es ist einfach nur mühsam.
Weisheit Nr. 2885: Im Leben hat alles seinen Preis.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

nobilissa hat geschrieben:Weisheit Nr. 2885: Im Leben hat alles seinen Preis.
Weisheit Nr. 2886: Es gibt wichtigeres im Leben.

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

nobilissa hat geschrieben:Weisheit Nr. 2885: Im Leben hat alles seinen Preis.
Meine Weisheit. Wer dies unterstützt ist mitverantworlich das immer mehr nur noch im Pay TV kommt.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Da ich den Service halt nur 2-3 mal pro Jahr benutze, ist es mir eben nicht wert. Es ist weniger eine Frage des preises, sondern mehr die eines Monopols von Swisscom gegenüber anderen Telekommunikationsfirmen. Und ja, stimme auch zu, dass Fussballübertragungen der Nationale Liga nicht wirklich eine Frage fürs Kartellrecht sind. Aber solange das nicht einfach (!) möglich ist, fühl ich mich auch nicht schlecht. Mir wär das schon zehn Franken wert gewesen.

Das Spiel wird auch nicht wirklich besser.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

langsam geht ihen die puste aus

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

footbâle hat geschrieben: Wie auch immer. Falls Koller wieder erst nach 72' wechselt gibts höchstens einen Punkt..
64. Doppelwächsel. Könnt no öbis wärde ;)
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Malinalco hat geschrieben:Ja, aber auch dafür brauchst du ein Swisscom Handy-Abo. Das hab ich nicht. Ich hab was billigeres gewählt. Und genau deswegen machen sies ja. Mit einzelnen Spielen verdienen sie zu wenig, aber wenn jemand deswegen ein Abo löst oder zu ihnen wechselt... Es ist einfach nur mühsam.
Ich bin bei Wingo (der Tochtergesellschaft der Swisscom) und habe da mit dem don't pay twice paket für 69.- ein super tolles Angebot. Für 69.- habe ich flat auf dem Handy und super schnelles Internet. Ich gehe sicher nidcht zur Swisscom, wo man für dieses Angebot 130.- + teleclub gebühren bezahlt. Verarschung der Swisscom.

jenst
Benutzer

Beitrag von jenst »

Cömert für Xhaka? Spielen wir jetzt mit 3 IVs?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Es ist leider auch richtig, dass das Schweizer Fernsehen nicht zu absurd hohen Preisen die Übertragungsrechte von vielen Fussballspielen kauft.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Nein, aber es ist kein 6er auf der Bank. Xhaka stark rotgefährdet und deshalb ersetzt.
Cömert wird wohl seine Position übernehmen.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Schade um diese Campo-Zuffi-Chance.

Antworten