Vor allem hinten links... :-pLeTinou hat geschrieben:Der grosse Vorteil des YB Kaders ist (resp. wäre), dass man auf jeder Position annähernd gleichwertige Alternativen hat. Es gibt also keine wirkliche 2. Garde, sondern es gibt auf jeder Position Alternativen, die ähnlich stark sind und/oder andere Qualitäten haben.
UEFA Europa League 2019/2020
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
YB wurde klar ein Elfer nicht gegeben, Nsame wurde am Fuss hinten vom Goolie berührt der ihm so einen Haken gestellt hat. Er flippt ja nicht aus heiterem Himmel so aus. Der SRF Sprecher ist aber auch noch in der glasklaren Wiederholung zu blöd um das zu deuten. Wieso sind die Kommentatoren eigentlich alle so beschränkt in der Deutsch-Schweiz ? In D oder A habe ich derartige Inkompetenz nie in der krassen Ausprägung erlebt.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Beide Teams mit bescheidenem Gebotenem, unzählige Fehlpässe beiderseits, je 1 versiebte Grosschance (100%) und YB mit dem glücklichen Ende für sich. Ab Min 87. habe ich persönlich an kein Tor mehr geglaubt. Immer und immer wieder die hohen Bälle in die Mitte auf Nsamé, immer ohne Erfolg. Überhaupt viel zu ideenlos der Spielaufbau. Das Spiel war für YB/Glasgow-Fans spannend, aber gewiss kein fussballerischer Leckerbissen. Bitteres Ende für die Rangers
Wegen Beiträgen dieser Qualität bist du hier ein gern gesehener Gast. Kompetent und objektiv. Oder halt so objektiv wie möglich.Taratonga hat geschrieben:Beide Teams mit bescheidenem Gebotenem, unzählige Fehlpässe beiderseits, je 1 versiebte Grosschance (100%) und YB mit dem glücklichen Ende für sich. Ab Min 87. habe ich persönlich an kein Tor mehr geglaubt. Immer und immer wieder die hohen Bälle in die Mitte auf Nsamé, immer ohne Erfolg. Überhaupt viel zu ideenlos der Spielaufbau. Das Spiel war für YB/Glasgow-Fans spannend, aber gewiss kein fussballerischer Leckerbissen. Bitteres Ende für die Rangers
Sorry aber...Taratonga hat geschrieben:Beide Teams mit bescheidenem Gebotenem, unzählige Fehlpässe beiderseits, je 1 versiebte Grosschance (100%) und YB mit dem glücklichen Ende für sich. Ab Min 87. habe ich persönlich an kein Tor mehr geglaubt. Immer und immer wieder die hohen Bälle in die Mitte auf Nsamé, immer ohne Erfolg. Überhaupt viel zu ideenlos der Spielaufbau. Das Spiel war für YB/Glasgow-Fans spannend, aber gewiss kein fussballerischer Leckerbissen. Bitteres Ende für die Rangers
Ich habe bis zum Ende an ein Tor geglaubt, weil ich die Mentalität der Truppe kenne, und siehe da...
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
lugano hat eh das schwerste programm von allen teilnehmern.. spielen 6 mal auswärtsHeavy hat geschrieben:Lugano, holt sich Auswärts einen Punkt gegen Kiev...

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Arschlöcher
Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat die Polizei in Istanbul wegen abgenommener Fan-Fahnen am Rande des Europa-League-Spiels scharf kritisiert. Am Rande des 1:1 (0:0) bei Basaksehir Istanbul nahmen Polizisten den Borussen-Fans Fahnen ab, weil diese christliche Symbole gezeigt hätten. Dabei handelte sich um das Stadtwappen Mönchengladbachs, in dem unter anderem ein Kreuz abgebildet ist. Dies brachte Eberl in Rage. Der 46-Jährige sprach von "Polizeidiktatur" und kündigte an, sich bei der Uefa beschweren zu wollen.
Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat die Polizei in Istanbul wegen abgenommener Fan-Fahnen am Rande des Europa-League-Spiels scharf kritisiert. Am Rande des 1:1 (0:0) bei Basaksehir Istanbul nahmen Polizisten den Borussen-Fans Fahnen ab, weil diese christliche Symbole gezeigt hätten. Dabei handelte sich um das Stadtwappen Mönchengladbachs, in dem unter anderem ein Kreuz abgebildet ist. Dies brachte Eberl in Rage. Der 46-Jährige sprach von "Polizeidiktatur" und kündigte an, sich bei der Uefa beschweren zu wollen.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
YB het im Prinzip die perfekti Gruppe. Alles klingendi Näme, abr genau vo däm läbe sie hauptsächlich. Die Gruppe isch vieles, abr sicher kei CL-tauglichi Gruppe, liebs Schwizer Färnseh. E saggschwachs Rangers het vor 2 Wuche Feyenoord gschlage, wo wiederum gest Porto gschlage het. Naja, es bliebt uf jede Fall spannend. Porto muesses abr, wenn sie dr klassischi Finger ussem Arsch nämme, wo jo dIberer und Italiener so amigs in dr EL-Gruppephase hän, scho uf Platz 1 länge. Dehinter isch alles möglig.
Bim FCB skomplette Gegeteil. Y mein scho ellei Türggei isch jo für vieli e unattraktivs Pflaster, abr wenns denne nid emol e Istanbuler Verein isch, ka me us westeuropäischer Sicht schnäll mol vo Fuessballprovinz rede. Abr die Topf 4 Mannschaft isch saggstargg. Nid numme Taktisch, Physisch, au in Bezug uf individuellei Klassespieler.
Sgliche hätt im Prinzip au für Krasnodar golte. Nei es isch nid Moskau odr Petersburg, es isch fucking Krasnodar. Bishär allerdings in dr EL sehr bescheide, wasi durchus komisch find, do sie jo in dr heimische Liga immer no an dr Spitze mitmische.
Bim FCB skomplette Gegeteil. Y mein scho ellei Türggei isch jo für vieli e unattraktivs Pflaster, abr wenns denne nid emol e Istanbuler Verein isch, ka me us westeuropäischer Sicht schnäll mol vo Fuessballprovinz rede. Abr die Topf 4 Mannschaft isch saggstargg. Nid numme Taktisch, Physisch, au in Bezug uf individuellei Klassespieler.
Sgliche hätt im Prinzip au für Krasnodar golte. Nei es isch nid Moskau odr Petersburg, es isch fucking Krasnodar. Bishär allerdings in dr EL sehr bescheide, wasi durchus komisch find, do sie jo in dr heimische Liga immer no an dr Spitze mitmische.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.