https://esportes.estadao.com.br/noticia ... 984915.amp
Soviel zum möglichen Marktwert ...

Was redet der denn für nSCHEISSS!*GreatShankly hat geschrieben:So, Cabral ist bis jetzt der einzige der drei Neuen, der einen langen Einsatz in einem wichtigen Spiel, sogar auf europäischer Bühne absolviert hat. Hab das Spiel am Freitag nochmal auf TC gesehen. Mein Fazit: Cabral war schwach. Was sich aber der Kommentator (Marco Fritschi?) geleistet hat? Unter aller Sau. Diese Schweizer Fussballkomentatoren, ob TC oder SRF, schlagen dem Fass den Boden raus. Das ist niedrigstes Niveau!! Hat immer wieder auf den guten neuen Brasilianer hingewiesen, wieviel man von ihm in dieser Saison von ihm erwarten darf, da er ja schliesslich über 30 Tore geschossen habe in der vergangen Saison... WHAT??-Was redet der denn für nSCHEISSS!!!???- Dem hats ja wohl ins Hirn etc.
-Dann hat er ihn bei diversen ziemlich mässigen bis schlechten Aktionen immer wieder gelobt.. Ich bemühe jetzt keine Statistiken bezüglich Cabrals bisheriger Karriere, das hab ich ja bereits zuvor in diesem Thread..
Aber bei solchen Fussballfachkommentatoren wie dieser Niete, kriegt man ja direkt Sehnsucht nach Beni Turnschuh![]()
Cabral kann ja nichts für diesen Idioten, und vielleicht ist das nicht unbedingt der Thread dafür, aber..
PS: Im Frühling auf SF2, CL, Barça-Spiel: Meinte einer, Rosario (Heimatstadt von Messi) sei ein Armenviertel von Buenos Aires
Derjenigen, der einen Spieler nach einem Einsatz bereits abschliessend beurteilen kann, den würde ich gerne mal als Kommentator hören.GreatShankly hat geschrieben:So, Cabral ist bis jetzt der einzige der drei Neuen, der einen langen Einsatz in einem wichtigen Spiel, sogar auf europäischer Bühne absolviert hat. Hab das Spiel am Freitag nochmal auf TC gesehen. Mein Fazit: Cabral war schwach. Was sich aber der Kommentator (Marco Fritschi?) geleistet hat? Unter aller Sau. Diese Schweizer Fussballkomentatoren, ob TC oder SRF, schlagen dem Fass den Boden raus. Das ist niedrigstes Niveau!! Hat immer wieder auf den guten neuen Brasilianer hingewiesen, wieviel man von ihm in dieser Saison von ihm erwarten darf, da er ja schliesslich über 30 Tore geschossen habe in der vergangen Saison... WHAT??-Was redet der denn für nSCHEISSS!!!???- Dem hats ja wohl ins Hirn etc.
-Dann hat er ihn bei diversen ziemlich mässigen bis schlechten Aktionen immer wieder gelobt.. Ich bemühe jetzt keine Statistiken bezüglich Cabrals bisheriger Karriere, das hab ich ja bereits zuvor in diesem Thread..
Aber bei solchen Fussballfachkommentatoren wie dieser Niete, kriegt man ja direkt Sehnsucht nach Beni Turnschuh![]()
Cabral kann ja nichts für diesen Idioten, und vielleicht ist das nicht unbedingt der Thread dafür, aber..
PS: Im Frühling auf SF2, CL, Barça-Spiel: Meinte einer, Rosario (Heimatstadt von Messi) sei ein Armenviertel von Buenos Aires
meinst du das ernst?millers hat geschrieben:au wenner hüt zwei töpf gmacht het...sälte sone anti-fuessballer und bewegigsdubel gseh. fast kei aktion, ohni dasser am schluss ufem ranze liggt.
solanger jedesmol inetzt, kame jo no drüber hinwägluege...![]()
Es ist schon extrem festzustellen wieviel höher Spieler des FCB transferiert werden können im Gegensatz zu jenen von YB. Euer intern. Renommé hallt wohl noch auf viele Jahre nach. Wenn ich vergleiche zu welchen Discountpreisen umsere letzten Topshots den Verein gewechselt haben und solche des FCB, welche knapp einen geraden Ball spielen konnten,salve hat geschrieben:https://mais.opovo.com.br/colunistas/fe ... lhoes.html
Der Artikel ist kostenpflichtig, aber was wir wissen wollen kann man lesen
Umgerechnet und aufgerundet komme ich auf 7 Millionen CHF.