So 29.9. | 16.00h | FC Basel - FC Luzern
Do mir im Schnitt nur 1 Goal pro Spyyl bykömme und fast 3 schiesse, sött das kai Problem wärde.Onkel Tom hat geschrieben:Da Luzern diese Saison im Durchschnitt knapp ein Tor pro Spiel schiesst (bisher in 8 Runden 3 x 0, 3 x 1 und 2 x 2), müssen wir wohl deren 2 oder 3 erzielen, um zu gewinnen.
E Hoch uff Statistike!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Onkel Tom, in einer Formation ungemünzt bedeutet dies von deiner Seite aus?Onkel Tom hat geschrieben:Da Luzern diese Saison im Durchschnitt knapp ein Tor pro Spiel schiesst (bisher in 8 Runden 3 x 0, 3 x 1 und 2 x 2), müssen wir wohl deren 2 oder 3 erzielen, um zu gewinnen.
Eher offensiver einstellen? Oder doch auf die (bisher) stabile Abwehr des FC Basel setzen?
Ich denke, eine Formation im 4-2-3-1 mit lauffreudigen Flankenspieler und einem Stossstürmer wie Ademi einer ist, würde gut gegen die Luzerner passen.
Auf der vorherigen Seite schrieb ich ja (Wunsch):
Omlin; Widmer, Alderete, Cömert, Petretta; Frei, Xhaka; Ramires, Zuffi, Stocker; Ademi.
Realistische Aufstellung (Version Koller):
Omlin; Widmer, Bergström, Cömert, Petretta; Xhaka, Frei; Okafor, Zuffi, Bua; Ademi.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Ich dängg eher, dass in dr IV dr Bergström mit em Alderete wird Spyyle und in dr Türkei dr Cömert wieder näbem Alderete. E so het dr Cömert und dr Alderete je e 1 Spyyl Pause kha.Basler_Monarch hat geschrieben:Onkel Tom, in einer Formation ungemünzt bedeutet dies von deiner Seite aus?
Eher offensiver einstellen? Oder doch auf die (bisher) stabile Abwehr des FC Basel setzen?
Ich denke, eine Formation im 4-2-3-1 mit lauffreudigen Flankenspieler und einem Stossstürmer wie Ademi einer ist, würde gut gegen die Luzerner passen.
Auf der vorherigen Seite schrieb ich ja (Wunsch):
Omlin; Widmer, Alderete, Cömert, Petretta; Frei, Xhaka; Ramires, Zuffi, Stocker; Ademi.
Realistische Aufstellung (Version Koller):
Omlin; Widmer, Bergström, Cömert, Petretta; Xhaka, Frei; Okafor, Zuffi, Bua; Ademi.
R. I. P. TILIKUM
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Auch wir Fans werden älterS-Klasse hat geschrieben:Weiss jemand ob man auch nur einzelne Spiele mieten kann?
Ich liege mit einem Hexenschuss zuhause und kann das Spiel deshalb nicht im Stadion verfolgen.
Tipp: 3:0 Zuffi, Ademi & Frei

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
http://ww.firstrowge.eu/watch/748764/1/ ... uzern.html
edit : etwas zu spät..
edit : etwas zu spät..
Merci !!! funktioniert guet.Nervenbündel hat geschrieben:https://www.vipstand.se/tag/basel-live-sports-stream ODER HIER