Sonntag, 22. September 2019, 16.00 Uhr, YB - FCB
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Sonntag, 22. September 2019, 16.00 Uhr, YB - FCB
Nach zwei Jahren haben wir endlich eher etwas zu gewinnen als zu verlieren.
Tipp: 2:2, Ademi (der hoffentlich mit dabei sein kann) und Bua!
Tipp: 2:2, Ademi (der hoffentlich mit dabei sein kann) und Bua!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Zerscht kunnt Europa-Cup unds Heimspiel gege d Russe!
Vil wichtiger als das Grümpelispiel im Plastikstadion, dä Gingg in Bärn interessiert mi zum jetztige Punkt e fiechte Schissdrägg.
Vil wichtiger als das Grümpelispiel im Plastikstadion, dä Gingg in Bärn interessiert mi zum jetztige Punkt e fiechte Schissdrägg.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Ehrlich gesagt: ja! Für mich hat die meisterschaft klar priorität, deshalb interessiert mich der spitzenkampf schon heute mehr als einen „fiechte schissdrägg“!Legände hat geschrieben:Mir gohts guet, obwohl ich fascht die glichi Meinig ha. so unvorstellbar?
Vorstellbar?
Edith meint noch: es ging mir auch um die ausdrucksweise!
-
- Erfahrener Benutzer
Also ich habe in den Forenregeln nichts davon gelesen, dass ein Thread für ein Spiel 3 Tage nach einem anderen Spiel kein Matchthread eröffnet werden darf..Spezi81 hat geschrieben:Zerscht Krasnodar! Eins noch em Andere. Was isch us de Forumregle worde?
Aber isch halt mega cool immer e neue Fade eröffne.
Aber isch halt mega cool User dumm azfigge

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Zum Spiel: 1 Punkt wäre super, 3 wären göttlich.

Bitz e Witz do öppis vowäge Foreregle ga labere, nid? (Dört stoht so öppis übrigens nid drin...) Spötischtens morn zobe wird dä Match halt alli interessiere.Spezi81 hat geschrieben:Zerscht Krasnodar! Eins noch em Andere. Was isch us de Forumregle worde?
Aber isch halt mega cool immer e neue Fade eröffne.

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage. Die Vorfreude auf das Spiel gegen die Russen steigt von Stunde zu Stunde.Schwarzbueb hat geschrieben:Aber sonst geht es dir gut?

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
Ist ja wohl klar, dass das olle El-Spiel ziemlich bedeutungslos ist. In Bern werden dagegen die Weichen für die Meisterschaft gestellt, psychologisch eminent wichtiges Spiel.stacheldraht hat geschrieben:Zerscht kunnt Europa-Cup unds Heimspiel gege d Russe!
Bringst du auch Verständnis auf für Luzern welches Aufwand betreibt, international dabei zu sein und dann wegen der Meisterschaft Spieler schont?Schwarzbueb hat geschrieben:Ehrlich gesagt: ja! Für mich hat die meisterschaft klar priorität, deshalb interessiert mich der spitzenkampf schon heute mehr als einen „fiechte schissdrägg“!
Vorstellbar?
Edith meint noch: es ging mir auch um die ausdrucksweise!
Ist das nicht der Hauptzweck eines Forums? jedenfalls in diesem hier...dasto hat geschrieben:Also ich habe in den Forenregeln nichts davon gelesen, dass ein Thread für ein Spiel 3 Tage nach einem anderen Spiel kein Matchthread eröffnet werden darf..
Aber isch halt mega cool User dumm azfigge![]()
allerdings finde ich es auch besser, wenn immer nur über das nächste Spiel diskutiert wird.
-
- Benutzer
An beste 3 in dr YB Viertelstund. Eine dräggiger wie dr ander… nocher giesst me in Basel e Bronze Statue vom StockerFelipe hat geschrieben:E 4:3 Sieg.
D Bärner führe nach 20min 3:0 und geile sich ab sich selber ab.. Denn chunnt dr Vale und haut ne 4 Töpf ine - dr letscht natürlich in dr YB Viertelstund

-
- Erfahrener Benutzer
Ich finde, wenn ein Spiel am Donnerstag und ein Spiel am Sonntag ist, ist es total normal das über beide Spiele bereits geschrieben wird. Insbesondere wenn das zweite Spiel das Spitzenspiel der nationalen Meisterschaft ist.Onkel Tom hat geschrieben: allerdings finde ich es auch besser, wenn immer nur über das nächste Spiel diskutiert wird.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
- Erfahrener Benutzer
I bi jetzt scho abartig nervös!
Jungs, holet dä verdammt wichtigi Punkt am Sunntig in Bärn. Den hän mir stricher und lutscher hinter enand dehei und köne 6 Pünggt mache.
D'Chance e neu Euphorie z' entfache.
Wenn nicht jetzt wann dann???
Am Sunntig nachem Match möchte ich eifach nur eins. Gegränne vo de Grännis uf de social medias
Jungs, holet dä verdammt wichtigi Punkt am Sunntig in Bärn. Den hän mir stricher und lutscher hinter enand dehei und köne 6 Pünggt mache.
D'Chance e neu Euphorie z' entfache.
Wenn nicht jetzt wann dann???
Am Sunntig nachem Match möchte ich eifach nur eins. Gegränne vo de Grännis uf de social medias
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wäre Fussball logisch, müsste es ja dann so aussehen:footbâle hat geschrieben:Als Besieger des Besiegers des Besiegers von YB kann man dort was holen.
(Ich weiss.. diese Logik zählt im Fussball wenig. Aber liest sich ganz nett.)
5 : 0 FCB:Krasnodar
0 : 1 Krasnodar:Porto hin
3 : 2 Krasnodar:Porto rück
2 : 1 Porto: YB

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Ich will zwingend das Taulant Xhaka spielt. Die Mannschaft tritt ganz anders auf mit ihm. Schaut euch das 3. Tor gegen Krasnodar an. Gewinnt Kopfballduell und jubelt mehr als Zuffi. Letztes Jahr gegen die Limasol war er nicht in der Startelf, wir fliegen raus. Gegen Lask nicht gespielt, wir sind raus. Er ist sicher kein Weltfussballer aber 7:1 wäre mit Tauli nie passiert.
Alderete und Cömert sind für mich 2 Djourous. Die müssen diese Fehler mal abschalten.
Alderete und Cömert sind für mich 2 Djourous. Die müssen diese Fehler mal abschalten.
Absolut. Tauli ist extrem wichtig.Markus hat geschrieben:Ich will zwingend das Taulant Xhaka spielt. Die Mannschaft tritt ganz anders auf mit ihm. Schaut euch das 3. Tor gegen Krasnodar an. Gewinnt Kopfballduell und jubelt mehr als Zuffi. Letztes Jahr gegen die Limasol war er nicht in der Startelf, wir fliegen raus. Gegen Lask nicht gespielt, wir sind raus. Er ist sicher kein Weltfussballer aber 7:1 wäre mit Tauli nie passiert.