EL: FC Basel vs. FK Krasnodar - 19.09.2019 1855h
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Bin gerade im Ausland (Italien), hab nur bedingt Zugang zu TV.Längi hat geschrieben:Eurosport wird das Spiel für d'Sofafans usstrahle..
Weiss das jemand: überträgt Eurosport im freeTV? Und gibts davon ein Online-Stream?
Danke für jeglichen Hinweis! Gerne auch per PN.

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
undStavia hat geschrieben:Krasnodar ist halt einfach unsexy und EL sowieso
- unter de Wuche,
- am siebni
- bi Matchbeginn nur 16 Grad und bi Abpfiff sogar 13

- do mir in dere schlechte Gruppe sowieso witterkömme, wärde mir in einere vo dene vier K.o.-Spiel sicher dr eint oder ander attraktiveri Gegner ha
- do d'Russe kömme, ka me au nit mit de Kinder ins Stadion -> git safe Usschrittige
- dr beschti Sektor isch gsperrt, d'Galerie
- dr Gegner isch no besser wie dr LASK -> eh kei Chance
- to be continued...
EL unsexy??? Uefa Göppppp isch Sexyness pur ey!
Wir werden sehen. Krasnodar ist individuell sicherlich stärker als LASK, aber sie haben scheinbar auch genau dort ihre Schwächen, wo LASK ihre Stärken hat: Konstanz. Wenn wir Glück haben, steh an dem Abend eine schlagbare Truppe auf dem Platz.Legände hat geschrieben: dr Gegner isch no besser wie dr LASK -> eh kei Chance
Danke! Haben das Programm während der Nacht geändert.Rey2 hat geschrieben:I ha zwar mi Billet aber lut Programm laufts doch uf TC Sport 2??
Egal, Hauptsach Krasnodar/Trabzon uswärts wird guet verfiegbar sii.
Für mich ist die EL genau so attraktiv. Ich mag Real, Barca etc. gar nicht mehr sehen. Wir haben einfach ein scheiss Los gezogen.Stavia hat geschrieben:Krasnodar ist halt einfach unsexy und EL sowieso
Bin gespannt auf heute Abend. Keine Ahnung wie die drauf sind. Wichtig ist unsere Einstellung, dass jeder alles gibt.
Super machsch du das grad wieder Pauschalisiere... hei.eii..eiiiLegände hat geschrieben:und
- unter de Wuche,
- am siebni
- bi Matchbeginn nur 16 Grad und bi Abpfiff sogar 13
- do mir in dere schlechte Gruppe sowieso witterkömme, wärde mir in einere vo dene vier K.o.-Spiel sicher dr eint oder ander attraktiveri Gegner ha
- do d'Russe kömme, ka me au nit mit de Kinder ins Stadion -> git safe Usschrittige
- dr beschti Sektor isch gsperrt, d'Galerie
- dr Gegner isch no besser wie dr LASK -> eh kei Chance
- to be continued...

ÄNDLIG WIEDER EUROPA!!!!!!!!
Trotz Traum Kai Schloof...
EL: FC Basel vs. FK Krasnodar - 19.09.2019 1855h
Willsch du ärnsthaft Tatsache, wo vo de Frau Bundesrötin klar ufzeigt worde sind (au wenn sie nie Russe ins Muul gno het), hinterfrooge oder sogar behaupte das si nit stimmeVanGygo hat geschrieben:Super machsch du das grad wieder Pauschalisiere... hei.eii..eiii
ÄNDLIG WIEDER EUROPA!!!!!!!!

-
- Neuer Benutzer
Ja möcht ich!!Legände hat geschrieben:Willsch du ärnsthaft Tatsache, wo vo de Frau Bundesrötin klar ufzeigt worde sind (au wenn sie nie Russe ins Muul gno het), hinterfrooge oder sogar behaupte das si nit stimme
Es isch eifach das Pauschal Dänke wo völlig falsch isch… aber lueg du dr Match am TV e Tro...l weniger im Stadion
Trotz Traum Kai Schloof...
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Endlich wieder Europa: Als Einstieg schauen wir auf 10 erfolgreiche Jahre zurück.
https://rotblau.app/news/580-Zehn-Jahre ... algie-Tour

https://rotblau.app/news/580-Zehn-Jahre ... algie-Tour

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
S'isch Matchdaag! 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Ich bin nicht zuversichtlich: Teams, die keinen so grossen Namen und noch nicht viel Erfolge haben, sind für uns schwerer als zum Beispiel grosse englische Clubs, die uns gerne unterschätzen. Und unsere Mannschaft überzeugt mich noch nicht wirklich. 1:3.
Ich sähe lieber Cömert als Bergström in unserer Innenverteidigung, ich traue dem Schweden noch nicht. Jedenfalls fände ich es enorm schade und ärgerlich, wenn jetzt Cömert zurückgestuft würde. Das würde seiner Entwicklung schaden und einen Abgang beschleunigen und wäre auch ein schlechtes Zeichen für andere junge Basler.
Ich sähe lieber Cömert als Bergström in unserer Innenverteidigung, ich traue dem Schweden noch nicht. Jedenfalls fände ich es enorm schade und ärgerlich, wenn jetzt Cömert zurückgestuft würde. Das würde seiner Entwicklung schaden und einen Abgang beschleunigen und wäre auch ein schlechtes Zeichen für andere junge Basler.