EL: FC Basel vs. FK Krasnodar - 19.09.2019 1855h

Diskussionen rund um den FCB.
lpforlive
Erfahrener Benutzer

EL: FC Basel vs. FK Krasnodar - 19.09.2019 1855h

Beitrag von lpforlive »

Bevor man eine Faden zu Trabzonspor eröffnet, kommen die Russen ins Joggeli
mMn der Favorit auf den Gruppensieg, Tabellenführer in Russland und Porto aus der CL gekegelt. Da kommt definitiv ein Schwergewicht zu uns.

https://www.youtube.com/watch?v=lHaaA4RZELU

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Sie werden uns gnadenlos unterschätzen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

0:3

Alli_alles_gäh!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alli_alles_gäh! »

lpforlive hat geschrieben:...
mMn der Favorit auf den Gruppensieg, Tabellenführer in Russland und Porto aus der CL gekegelt. Da kommt definitiv ein Schwergewicht zu uns.
...
Ob die wohl das gleiche über uns denken nur mit Eindhoven anstatt Porto? Übrigens sind sie dann gegen Olympiacos gescheitert, wir gegen den LASK....

Egal! Eifach weg klatsche dä neu gründet milliardär spass verein! Alli ins Joggeli
Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Eine Frage: Da ich seit 2 Jahren in Medellin lebe, bin ich mir nicht mehr sicher wie es funktioniert. Ich werde an der Abendkasse ein Ticket fürs D kaufen. Aber am Sonntag bin ich auch in Bern am Start. Kann man immernoch im Fanshop die Tickets kaufen für Bern, oder wo kann ich mir eins organisieren? Danke und sorry für die dumme Frage!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

crogoran hat geschrieben:Eine Frage: Da ich seit 2 Jahren in Medellin lebe, bin ich mir nicht mehr sicher wie es funktioniert. Ich werde an der Abendkasse ein Ticket fürs D kaufen. Aber am Sonntag bin ich auch in Bern am Start. Kann man immernoch im Fanshop die Tickets kaufen für Bern, oder wo kann ich mir eins organisieren? Danke und sorry für die dumme Frage!
Ob du die Tickets im Fanshop kaufen kannst weiss ich nicht, ansonsten einfach vor den Gästesektor gehen, das Fanprojekt oder die Kurve werden dir dort schon ein Ticket verkaufen (Werden ja im Extrazug verkauft). Ansonsten hast du auch vor Ort bei den Tickethäuschen die Möglichkeit, das Ticket für den Away Sektor zu beziehen (War bei mir die letzten Male immer möglich).
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ob du die Tickets im Fanshop kaufen kannst weiss ich nicht, ansonsten einfach vor den Gästesektor gehen, das Fanprojekt oder die Kurve werden dir dort schon ein Ticket verkaufen (Werden ja im Extrazug verkauft). Ansonsten hast du auch vor Ort bei den Tickethäuschen die Möglichkeit, das Ticket für den Away Sektor zu beziehen (War bei mir die letzten Male immer möglich).
Danke! Ja, vor dem Gästesektor war mir noch bewusst. Dachte aber, da ich eh in Basel bin, dass ich alles gleich klären kann. Kaufe auch gleich für FCZ und FCL die Tickets.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Glaub "nur" im Extrazug und Abendkasse in Bern. Ticketing läuft national glaub wirklich nur noch über die Kurve rsp. den Heimclub ab.
Ausser du willst natürlich Tickets ausserhalb der Gästetribüne
Kämpfe Basel

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Alli_alles_gäh! hat geschrieben:Ob die wohl das gleiche über uns denken nur mit Eindhoven anstatt Porto? Übrigens sind sie dann gegen Olympiacos gescheitert, wir gegen den LASK....

Egal! Eifach weg klatsche dä neu gründet milliardär spass verein! Alli ins Joggeli
Olympiakos ist doch ein anderer Gegner als der LASK. Und Porto schätze ich auch einiges stärker ein als PSV.

Auf jeden Fall wird es ein aufschlussreiche Partie werden, dann sehen wir wie stark der FCB wirklich ist für höhere Aufgaben wie YB angreifen und europäisch überwintern

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

ivan22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan22 »

2:2
Stocker, Frei

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Ich wollte hier nur kurz festhalten, dass ich mich ungemein auf das Spiel freue und überzeugt bin, dass wir gewinnen!
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

FCB 3:1 Krasnodar
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

2:1 FCB

Alderete, Cabral

Auf jetzt Buebe!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

LFBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LFBS »

Hallo! Habe nach längerer Pause wieder etwas auf meinem Blog veröffentlicht. Ein Bericht über die Spielweise vom FK Krasnodar. Viel Spass beim Lesen.
https://1893blog.jimdofree.com/

VanGygo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VanGygo »

Mögliche Aufstellung:

----------------Omlin---------------

Widmer---- Alderette-----Cömert-------Riveros

---------Frei-----------Xhaka------------

Bua--------Zuffi-------------Stocker

-----------Cabral-----------
Trotz Traum Kai Schloof...

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

LFBS hat geschrieben:Hallo! Habe nach längerer Pause wieder etwas auf meinem Blog veröffentlicht. Ein Bericht über die Spielweise vom FK Krasnodar. Viel Spass beim Lesen.
Wie immer äusserst lesenwert!

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

LFBS hat geschrieben:Hallo! Habe nach längerer Pause wieder etwas auf meinem Blog veröffentlicht. Ein Bericht über die Spielweise vom FK Krasnodar. Viel Spass beim Lesen.
Merci LFBS, super zusammengetragen!

Um hinten einigermassen dicht zu sein und die Wanderhu... äh, den Wandersohn in den Griff zu bekommen, hielte ich die Lösung mit Alderete auf links in diesem Spiel für sehr interessant. In der Mitte dann Cömert/Bergström. Wird aber wohl leider nicht passieren.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

International sind es immer brutale Spiele. Ein kleiner Fehler bedeutet meistens ein Tor. Freue mich aufs Spiel! Ein knapper Sieg wäre geil!

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Hoff wir unterschätzen die Russen nicht, auch wenn die ganz grossen Namen fehlen, ist es eine Mannschaft welche um Weiten besser als der LASK aufgestellt ist.
22.11.2017 - Michi Lang: Jaaaaa Maaaaaan!!!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Rey2 hat geschrieben:Merci LFBS, super zusammengetragen!

Um hinten einigermassen dicht zu sein und die Wanderhu... äh, den Wandersohn in den Griff zu bekommen, hielte ich die Lösung mit Alderete auf links in diesem Spiel für sehr interessant. In der Mitte dann Cömert/Bergström. Wird aber wohl leider nicht passieren.
Man könnte ev. auch mit einer 3er Abwehr (Cömert - Bergström - Alderete) spielen und zur Verstärkung Widmer und Riveros auf eine 5er Abwehr umstellen - je nach Spielentwicklung. Das wird zwar auch nicht passieren... ;) , sähe dann aber so aus:

Omlin

Cömert----Bergström----Alderete

Widmer----Frei----Xhaka----Zuffi----Riveros

Stocker

Cabral

Je nachdem, wie offensiv Krasnodor operiert, könnte man im Laufe des Spiels Widmer und Riveros durch "echte" Flügel (Bua, Okafor) ersetzen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Teleclub zeigt das Spiel nicht live auf den normalen Sendern....

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:Teleclub zeigt das Spiel nicht live auf den normalen Sendern....
Sondern?
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

MK usverkauft?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Käppelijoch hat geschrieben:Sondern?
Nur auf den Swisscom TV Mietsendern. Auf TC Sport 1 läuft Hockey und auf Sport 2 Kopenhagen v Lugano.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Quo hat geschrieben:Man könnte ev. auch mit einer 3er Abwehr (Cömert - Bergström - Alderete) spielen
Wäre für mich schon lange ein Wunschtraum mit 3-x-x zu spielen. Ich dachte aber, dass es relativ klar ist, so lange Koller hier ist, steht hinten die 4. Deshalb scheiden alle solchen Aufstellungen eh aus. Und als realistische Möglichkeit (da ich weder Petretta noch Riveros als geeignet sehe) kommt dann eben der erfahrene LV Alderete zum Zuge.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

super Bitrag! Würd aber trotzdem eher dr Vali anstell vom Okafor bringe. Dr Okafor isch die Saison bisher nonig so richtig überzügend gsi, dr Vali isch zuedem e Kämpfer was es sicher brucht und au erfahrener
Kämpfe Basel

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Chrisixx hat geschrieben:Nur auf den Swisscom TV Mietsendern. Auf TC Sport 1 läuft Hockey und auf Sport 2 Kopenhagen v Lugano.
I ha zwar mi Billet aber lut Programm laufts doch uf TC Sport 2??

Egal, Hauptsach Krasnodar/Trabzon uswärts wird guet verfiegbar sii.

FCB+MFK
Benutzer

Beitrag von FCB+MFK »

Gut so, dann kommen die faulen Eier eher ins Stadion, statt zuhause auf dem Sofa zu schauen. Es hat noch zuviele Karten im Verkauf!!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Gone to Mac hat geschrieben:super Bitrag! Würd aber trotzdem eher dr Vali anstell vom Okafor bringe. Dr Okafor isch die Saison bisher nonig so richtig überzügend gsi, dr Vali isch zuedem e Kämpfer was es sicher brucht und au erfahrener
Denke auch. Okafor kommt nicht auf Touren bis jetzt. Beim letzten Spiel ist er eher Lustlos umher getrabt sobald der Ball weg war.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Bin total heiss auf diesen Match.
Heusler.

Antworten