Schweizer Cup 2019/20
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
die veryoungboyser mit haarsträubender chancenverwertung.. es müsste bereits mindestens 10-0 gegen 10 desavouierte freienbacher slalomstangen stehen!
sollen sich doch beim nächsten test einen fünftligisten mit 11 vs 8 suchen, damit sie ihr pressing 95 minuten durchziehen können und ein höchst aussagekräftiges 50-0 hinkriegen.
sollen sich doch beim nächsten test einen fünftligisten mit 11 vs 8 suchen, damit sie ihr pressing 95 minuten durchziehen können und ein höchst aussagekräftiges 50-0 hinkriegen.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
:dnoomy hat geschrieben:die veryoungboyser mit haarsträubender chancenverwertung.. Es müsste bereits mindestens 10-0 gegen 10 desavouierte freienbacher slalomstangen stehen!
Sollen sich doch beim nächsten test einen fünftligisten mit 11 vs 8 suchen, damit sie ihr pressing 95 minuten durchziehen können und ein höchst aussagekräftiges 50-0 hinkriegen.![]()
Die YB-Spieler scheinen hier mitzulesen und Dich erhört zu haben: 1:9noomy hat geschrieben:die veryoungboyser mit haarsträubender chancenverwertung.. es müsste bereits mindestens 10-0 gegen 10 desavouierte freienbacher slalomstangen stehen!

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mir ist es bewusst, dass Sie keinen Stich gegen Ouchy hatten. Ich frage mich eher, wieso. Lausanne hat eigentlich ein viel zu starkes Team um sich von Ouchy so besiegen zu lassen. Auch wenn die für einen Aufsteiger einen guten Job machen.STING GCZ 1886 hat geschrieben:Hättest du das Spiel gesehen, dann wüsstest du es jetzt. Lausanne hatte keinen Stich gegen Ouchy.
Wil hat die Siegesserie der Challenge League beendet. Zur Hölle mit ihnen.![]()
![]()
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Es war Wiel - FCZ, daher schreib dann gerne 1-2Onkel Tom hat geschrieben:der FCZ hat 2:1 gewonnen.
aber kein Wunder, wenn man bedenkt, wer der Trainer von Wil ist.

Aber im Nachhinein war das gut...so darf Magnin länger weiterwursteln

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Was ist denn das schon wieder für eine absolut behämmerte Regelung des Verbandes?Brummler-1952 hat geschrieben:Mit reglemantarischer Verschiebung ins Schwankdorf...![]()
Sollte ja wohl möglich sein, an einem Tag das eine Spiel und am nächsten das andere durchzuführen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich lach mich schlapp....das funktioniert in ZH nur wenn man das Spiel 1 um 08:00 anpfeifft und Spiel 2 um 20:00...sonst gibt es wieder gewaltsame Entführungen.stacheldraht hat geschrieben:Was ist denn das schon wieder für eine absolut behämmerte Regelung des Verbandes?
Sollte ja wohl möglich sein, an einem Tag das eine Spiel und am nächsten das andere durchzuführen.
YB soll bitte erst nach Verlängerung oder Penaltyschiessen gewinnen...oder dreckig und unverdient, damit man beim FCZ "Gute Ansätze" sieht und Magnin weiterhin weiterwursteln darf....in Richtung NLB.
Heusler.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
gc schaffts, ohni dass si gege d stricher spiele, ihne e wettbewärbs-nochteil zverschaffe. dä isch nit schlächtstacheldraht hat geschrieben:Was ist denn das schon wieder für eine absolut behämmerte Regelung des Verbandes?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- gooner
- Erfahrener Benutzer
Würde ich so nicht sagen. Die letzte Begegnung (Pokalfinale) ging zugunsten Zürichs aus.jay hat geschrieben:gc schaffts, ohni dass si gege d stricher spiele, ihne e wettbewärbs-nochteil zverschaffe. dä isch nit schlächt
Oberlin ist ein grosses Talent. Er ist ohne Ball fast so schnell wie Sow mit Ball.Zitat Sacchi1
Ich meine es steht 1:0 für den FCB. Soweit so gut. Aber wenn YB am Ball ist habe ich das Gefühl, dass ein TGV unterwegs ist. Wenn der FCB am Ball ist wirkt das wie der 14er ins Joggeli...oder benötige ich doch eine neue Brille?!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das heisst Cup oder Göpp. Oder Coup. Oder Coppa. Aber sicher nicht Pokalfinale.gooner hat geschrieben:Würde ich so nicht sagen. Die letzte Begegnung (Pokalfinale) ging zugunsten Zürichs aus.
Heusler.