Cup 1/16 Final | FC Meyrin vs. FC Basel 1893 {14.9.19 > 19:00 Uhr STADE DES ARBÈRES

Diskussionen rund um den FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Was nützt YB ein 2-11 Sieg, wenn sie dann in der nächsten Runde an Winti oder an uns scheitern?
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

meine worte, die haben in hz1 gespielt als gäbe es kein morgen oder als ob sie seit bald vierzig jahren mal wieder in einem siegreichen endspiel stehen würden.. :p

hauptsache nächste woche gibts gleich zwei abreibungen für die weichspülgranaten aus der bundesstadt.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

meine worte, die haben in hz1 gespielt als gäbe es kein morgen oder als ob sie seit bald vierzig jahren mal wieder in einem siegreichen endspiel stehen würden.. :p

hauptsache nächste woche gibts gleich zwei abreibungen für die weichspülgranaten aus der bundesstadt.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Blochi22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blochi22 »

Im Cup: Ein Tor mehr als der Gegner = Pflicht erfüllt (gilt für alle).

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

MistahG hat geschrieben:naja... darf gärn no biz mehr koh in dr zweite helfti...
Nicht zufrieden mit dem genialen Fussballer in unserem ZM? :D

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Ademis Gehirnerschütterung inzwischen bestätigt. Er fällt "einige Tage" aus. Bitter, scheiss Hexe. Fehlt eigentlich nur noch, dass bei den Untersuchungen zufällig ein Aneurysma entdeckt wurde.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Quo hat geschrieben:Nicht zufrieden mit dem genialen Fussballer in unserem ZM? :D
Dä Typ het uffem Fäld nüd me verlore, usser es goht gege Amateurmannschafte.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Gest het me wieder mol Klass vome Frei gseh. Und ich mein do nid numme sini Traumkischte. 9 vo 10 Fuessballspieler löhnd sich nach some Kopfstössli falle, als hätte sie e Schwedekuss vom Jimmy biko.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Käppelijoch hat geschrieben:Was nützt YB ein 2-11 Sieg, wenn sie dann in der nächsten Runde an Winti oder an uns scheitern?
Schauen wir zuerst mal wie der FCB in Bern sich präsentiert, bevor man schon einen Out von YB gegen uns voraussagen

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Käppelijoch hat geschrieben:Was nützt YB ein 2-11 Sieg, wenn sie dann in der nächsten Runde an Winti oder an uns scheitern?
Was nützt ein 3:0 oder 1:0 oder 37:0 oder 2:1 oder 3:2 oder 4:1 wenn man in der nächsten Runde ausscheidet?

Antworten