Abfahrt Basel SBB: 14:35
Aakunft Gänf: 17:42
Zrugg in Basel: 00:32 (mit Halt in Prattele)
Tickets gits im Zug/vorem Stadion und uff dr Ruggfahrt gits kalti Geträngg.
https://www.muttenzerkurve.ch/
Weitere Infos? Hier rein bitte.
Viel Spass

Grundsätzlich interessant würde aber den Natispielern (Omlin, Widmer, Cömert, Xhaka, Zhegrova, Cabral und v.a. Riveros) noch eine Pause können, damit sie fit sind für EL und YBElPescheBoy hat geschrieben:Gerne etwas wagen
Omlin
Widmer dimitrou bergström riveros
Xhaka ramires
Okafor stocker bua
Cabral
Ers. Nikolic, kaiser, petretta, Frei, Zuffi, Pululu, Ademi
Da auch Okafor in der U 21 spielte, würde ich ihn durch Pululu ersetzen. Anstelle von Adem sähe ich von Moos gerne in der Startelf. Und für Bergström fände ich es wichtig, dass der möglichst schnell einen Ernstkampf bestreiten könnte.Felipe hat geschrieben:Grundsätzlich interessant würde aber den Natispielern (Omlin, Widmer, Cömert, Xhaka, Zhegrova, Cabral und v.a. Riveros) noch eine Pause können, damit sie fit sind für EL und YB
Würde dann so aussehen (Alderete anstatt Bergström) :
Nikolic
Kaiser - Dimitrou - Alderete - Petretta
Frei - Ramires
Okafor - Stocker - Bua
Ademi
Oops Okafor ist mir untergegange. Von Moos hat zwar auch international gespielt, der könnte aber mMn auch einen Einsatz bekommen - viel Energie gegen YB oder Krasnodar wird er kaum brauchen!Quo hat geschrieben:Da auch Okafor in der U 21 spielte, würde ich ihn durch Pululu ersetzen. Anstelle von Adem sähe ich von Moos gerne in der Startelf. Und für Bergström fände ich es wichtig, dass der möglichst schnell einen Ernstkampf bestreiten könnte.
Optimistisch. Wann haben wir zuletzt ein Cupspiel so hoch gewonnen?salve hat geschrieben:________________Ademi______________
_______________Stocker_____________
Bua______Zuffi_______Ramires______Okafor
Riveros_____Cömert_____Dimitriou____Xhaka
_______________Omlin________________
Meyrin 0 - FCB 5 Gool