Doch. Sofern man im entsprechenden Kanton ist. Ansonsten muss man halt jemand anderes wählen.LordTamtam hat geschrieben:Ich korrigier mich schnell, schlimmer als Wehrmut geht eh nicht.
Antwort: Eigentlich ist keiner der drei genannten zum Politiker wählbar.
Der lächerlichste Politiker
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
:kratz:Faniella Diwani hat geschrieben::kratz:
Wie wählt man jemanden zum Politiker?
Gute Frage, nächste Frage.
Zum Thema:
https://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Staenderatskandidatin-haelt-Homosexualitaet-fuer-heilbar-17317041
Ständeratskandidatin hält Homosexualität für heilbar
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Diese Christlamistin hatten wir gestern schon.LordTamtam hat geschrieben: Zum Thema:
https://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Staenderatskandidatin-haelt-Homosexualitaet-fuer-heilbar-17317041
Sowas lässt mich immer sprachlos zurück. Somit müsste es ja auch umgekehrt möglich sein, einen heterosexuellen zu einem homosexuellen zu machen. Ist doch alles eine Frage der Einstellung, nicht?LordTamtam hat geschrieben:Zum Thema:
Was wirklich therapierbar wäre ist deren Glauben. Deren fehlgezündete Mustererkennung und halbgare Interpretation der realen Welt zugunsten eines transzendenten Wesens von welchem sie noch nie direkt etwas gehört haben.
Was ist aus der Liebe für alle geschöpfe Gottes geworden? Was aus der bedingungslosen Zuneigung? War wohl alles ein Fake ...
FC Basel - Rasenmeister 2007
Dänk nid dass die kranket heilbar isch.LordTamtam hat geschrieben::kratz:
Zum Thema:
Sunscht gäbs jo keini schwuchtle.
Armi sieche sinns. Wie drogeabhängigi
CR7 Fanboy
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Klar, Rodrigo Duterte: "Ich war schwul und wurde später geheilt"Lusti hat geschrieben:Sowas lässt mich immer sprachlos zurück. Somit müsste es ja auch umgekehrt möglich sein, einen heterosexuellen zu einem homosexuellen zu machen. Ist doch alles eine Frage der Einstellung, nicht?
Was wirklich therapierbar wäre ist deren Glauben. Deren fehlgezündete Mustererkennung und halbgare Interpretation der realen Welt zugunsten eines transzendenten Wesens von welchem sie noch nie direkt etwas gehört haben.
Was ist aus der Liebe für alle geschöpfe Gottes geworden? Was aus der bedingungslosen Zuneigung? War wohl alles ein Fake ...

Aber ernsthaft, ich glaube nicht, dass die sexuellen Vorlieben angeboren sind - da spielt natürlich sehr viel Einstellung, Erziehung, Umfeld usw. mit.
Homosexualität gibt es auch im Tierreich. Wie ist dann "die Einstellung, Erziehung, Umfeld usw." von einem Homosexuellen Delphin im vergleich zu einem heterosexuellen?fcbblog.ch hat geschrieben:Klar, Rodrigo Duterte: "Ich war schwul und wurde später geheilt"
Aber ernsthaft, ich glaube nicht, dass die sexuellen Vorlieben angeboren sind - da spielt natürlich sehr viel Einstellung, Erziehung, Umfeld usw. mit.
Heilbar? Als ob es eine Krankheit wäre.LordTamtam hat geschrieben::kratz:
Zum Thema:
Heuchlerische Christen.
Und kannst du vielleicht auch erläutern inwiefern Umfeld und Erziehung einen Einfluss haben auf die sexuelle Ausrichtung?fcbblog.ch hat geschrieben: Aber ernsthaft, ich glaube nicht, dass die sexuellen Vorlieben angeboren sind - da spielt natürlich sehr viel Einstellung, Erziehung, Umfeld usw. mit.
-
- Erfahrener Benutzer
Hey, der Sräd hier heisst " Der lächerlichste Politiker". Einzahl! Bei deinem Link sind's grad so viele, die sich um diesen Titel bewerben, dass ich mich nicht entscheiden kannWaldfest hat geschrieben:https://youtu.be/xufTgqujcSU

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Grundsätzlich ist diese Frage wissenschaftlich noch nicht beantwortet. Im Tierreich gibt es 1700 Tierarten welche nachweislich auch homosexuelle Exemplare aufweisen, andere Tierarten weisen unter gewissen Umständen homosexuelles Verhalten auf, gewissen vollführen einfach den Sexualakt mit gleichgeschlechtlichen Partnern. Löwenmännchen demonstrieren und sichern damit Loyalität, bei Giraffenbullen ist die Ursache nicht im Verhalten nachweisbar, die einfachste Erklärung ist, sie tun es einfach aus Spass und um den Sexualtrieb zu befriedigen.fcbblog.ch hat geschrieben:Klar, Rodrigo Duterte: "Ich war schwul und wurde später geheilt"
Ein allgemeines Muster ist aber trotzdem erkennbar. Je sozialer eine Art ist (z.B. am Herdenverhalten erkennbar) und je intelligenter eine Art ist, desto häufiger ist das auftreten homosexueller Exemplare. Wir als Menschen welche sehr soziale, intelligente Wesen sind haben deswegen auch die höchste "Dichte" an Homosexualität. Exemplarisch steht dafür die Homosexualität unter Frauen, welche im Tierreich selten vorhanden ist. Somit kann man schlussfolgern, dass das Auftreten und die Häufigkeit der Homosexualität wohl eine Eigenschaft der Natur ist. Soweit die Homosexualität der Art mehr nützt als schadet "korrigiert" die Natur das nicht. Wobei mit korrigieren um Kontext zur Natur niemals ein bewusster Vorgang gemeint ist. Vereinfacht gesagt: Ob jetzt ein Giraffenbulle einen anderen besteigt ist der Natur scheissegal, solange er auch die Giraffenkuh besteigt und es dadurch Nachwuchs gibt.
Statistiken aus westlichen Ländern zeigen zum Beispiel, das die Homphilierate bei Brüderpaaren beim zweitgebohrenen Signifikant höher ist (ca. 3-5%). Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass das Umfeld durch einen grösseren Bruder ein anderes ist. Somit kann Einstellung, Erziehung und das Umfeld als verstärkende oder verminderne Faktoren nicht ausgeschlossen werden. Ob sie jedoch ursächlich und damit kontrollierbar sind ist keineswegs bewiesen und würden oberen Aussagen widersprechen. Gerade Untersuchungen der infantilen Sexualität (also des sexuellen Verhaltens von 0 - 12 Jahren) zeigen auf, dass Anzeichen der sexuelle Neigungen durchaus bereits mit 2-3 Jahren (anale Phase) erkennbar aber nicht schlüssig sind, das heisst man könnte daraus statistische Tendenzen ablesen. (by the way: nicht dadurch das der Junge mit Puppen spielt ...)
Aber diese Diskussion ist dahingehend problematisch, dass selbst wenn es Faktoren, Methoden und Anzeichen für eine solche Neigung geben sollte, wesshalb sollte man trotzdem diese Menschen "umpolen" wollen? Man könnte jetzt argumentieren dass man dadurch auch Pädophilie erkennen und früh heilen könnte. Lustigerweise wird die sexuelle Disfunktion speziell der Pädophilie selten in die Wiege gelegt und mehrheitlich durch physischen und psychischen Missbrauch "entwickelt". Klinische Psychiater sprechen von 90 - 95% der Fälle, bei welchen abartige sexuelle Neigungen (meist einhergehend mit einem Machtgefälle) auf Missbrauch während der Phase der infantilen Sexualität zurückzuführen sind ...
FC Basel - Rasenmeister 2007
Haha, ja ich bin mal per Zufall bei einer Wikipedia-Recherche zu Nazi-Propaganda über diese Zitate gestolpert und fand sie schockierend aktuell. Gerade die SVP bedient ständig den Narrativ "an allem schuld sind die Ausländer". Ich verfolge auf Facebook so ziemlich alle grösseren Parteien am Rande um ein wenig aus der "Blase" herausblicken zu können. Dabei beobachte ich, dass es diese Tendenz der ständigen Wiederholung zwar bei allen gibt, aber nirgends ist es so einseitig und durchdringend wie bei der SVP. Da wundert es einen auch nicht, wenn man immer wieder bei Blick oder 20Minuten Kommentare liest, in denen Leute bei völlig unverwandten Themen auf die Ausländer zeigen. Im Kopf der Menschen ist es leider, im Gegensatz zur Realität, so, dass Dinge offenbar wahrer werden, je mehr man sie wiederholt. Ein weiteres Beispiel hierfür sind die unsäglichen antisemitischen Verschwörungstheorien, die schon seit Jahrhunderten ständig neu aufgekocht werden und heutzutage im Internet in x-Versionen herumschwirren (oft noch etwas umformuliert damit die halbwegs Skeptischen sie nicht auf den ersten Blick als solche erkennen). Habe mich jetzt gerade ein wenig in Rage geschrieben, aber die Verschwörungsdeppen gehen mir ordentlich auf den Keks.Lusti hat geschrieben:Ich lese hier so vor mich hin, komme zu deinem Beitrag, lese und denke mir: "Der zitiert jetzt aber nicht wirklich auch Onkel Adolfs Lektüre? - Der zitiert wirklich Onkel Adolf?"
Leider hatte er was politische Propaganda anging damals wie auch heute recht.
Daher zur Aufklärung an alle, falls ihr es nicht selber schon wisst: Alles was irgendwie eine Weltverschwörung suggeriert ist absoluter Mumpitz. Wenn ihr den Begriff Illuminati, Bilderberger Konferenz und/oder Rotschilds lest/hört, seid ihr wahrscheinlich dabei euch Bullshit reinzuziehen. Auch sehr hilfreich ist es, sich mal diesen Wikipedia-Artikel über eine dieser nachweislich falschen Verschwörungstheorien reinzuziehen, welche schon seit über 100 Jahren ständig wiedergekäut wird: https://de.wikipedia.org/wiki/Protokoll ... n_von_Zion
--> Wenn euch Inhalte/Narrative davon aus irgendwelchen schrägen Youtube-Videos oder sonstigen Ecken des Internets bekannt vorkommen, so ist das kein Zufall, sondern ein Hinweis dafür wie hartnäckig sich solche Märchen leider halten und verbreiten.
Bei dir habe ich allmählich das Gefühl, dass du selber ein verkappter Homosexueller bist (evtl. mit einer Vorliebe für Cristiano Ronaldo?ScoUtd hat geschrieben:Dänk nid dass die kranket heilbar isch.
Sunscht gäbs jo keini schwuchtle.
Armi sieche sinns. Wie drogeabhängigi

End of rant.
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
Ja, originell ist die SVP in diesem Themen sicherlich nicht. Hitler und "Mein Kampf" übrigens auch nicht. Die Ideen und Forderungen in diesem Werk waren alle bereits mehr oder weniger vorhanden. Was Hitler beigesteuert hat war sein Rededuktus, der sich aber wesentlich besser anhört als liest.Brit hat geschrieben:Haha, ja ich bin mal per Zufall bei einer Wikipedia-Recherche zu Nazi-Propaganda über diese Zitate gestolpert und fand sie schockierend aktuell. Gerade die SVP bedient ständig den Narrativ "an allem schuld sind die Ausländer". Ich verfolge auf Facebook so ziemlich alle grösseren Parteien am Rande um ein wenig aus der "Blase" herausblicken zu können. Dabei beobachte ich, dass es diese Tendenz der ständigen Wiederholung zwar bei allen gibt, aber nirgends ist es so einseitig und durchdringend wie bei der SVP. Da wundert es einen auch nicht, wenn man immer wieder bei Blick oder 20Minuten Kommentare liest, in denen Leute bei völlig unverwandten Themen auf die Ausländer zeigen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Am Tisch bei dem Gefasel musste ich irgendwie an was denken... ah ja, genau...Waldfest hat geschrieben:https://youtu.be/xufTgqujcSU

- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Danke, damit lässt sich die Woche super startenKonter hat geschrieben:Mein Blocher....
Der Angriff Glarner ist nicht erfolgt.
Es bleiben im Raum: Rösti, Amstutz, Köppel, Martullo

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Der Engländer Trottel (Nr. 20) und wie er sich hinter der USA im EU Parlament versteckt, nachdem sein Kumpel die Sozialisten mit Nazis verglich. Was für ein armseeliges nationalistisches englisches Arschloch (plural).
[video=youtube;qTxiivXD-tg]https://www.youtube.com/watch?v=qTxiivXD-tg[/video]
[video=youtube;qTxiivXD-tg]https://www.youtube.com/watch?v=qTxiivXD-tg[/video]
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Allerdings, anzuhören hierKonter hat geschrieben:Ja, originell ist die SVP in diesem Themen sicherlich nicht. Hitler und "Mein Kampf" übrigens auch nicht. Die Ideen und Forderungen in diesem Werk waren alle bereits mehr oder weniger vorhanden. Was Hitler beigesteuert hat war sein Rededuktus, der sich aber wesentlich besser anhört als liest.
[video=youtube;RrX8yoACrB4]https://www.youtube.com/watch?v=RrX8yoACrB4[/video]
Die Inhalte sind so haarsträubend, das glaubt man gar nicht.
Wie er selbst in Auftritten schon gesagt hat "Das muss man nicht so lesen, man kann es aber"
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Habs schonmal via Spotify gehört. Ist wirklich Jenseits., was da Hitler teilweise schreiben hat lassen (es war eher so, dass er in der Zelle "dääärr Arrriääär als Koltoorbegrönder" sagte und Rudi es aufschrieb). Die ganzen Tiergleichnisse gehen schwer ins grenzdebile. Wenn man Zeit hat, kann man sich auch mal mit dem Germanenkult Himmlers befassen. Die hatten alle schwer einen Schaden. Das Ergebnis kennen wir ja alle.Domingo hat geschrieben:Die Inhalte sind so haarsträubend, das glaubt man gar nicht.
Wie er selbst in Auftritten schon gesagt hat "Das muss man nicht so lesen, man kann es aber"
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Es kommt beim Wahlpöbel schlecht an zu sagen "Ihr seid selbst Schuld wenn ihr in der Scheisse steckt und nun macht selbst was dagegen."SubComandante hat geschrieben:Habs schonmal via Spotify gehört. Ist wirklich Jenseits., was da Hitler teilweise schreiben hat lassen (es war eher so, dass er in der Zelle "dääärr Arrriääär als Koltoorbegrönder" sagte und Rudi es aufschrieb). Die ganzen Tiergleichnisse gehen schwer ins grenzdebile. Wenn man Zeit hat, kann man sich auch mal mit dem Germanenkult Himmlers befassen. Die hatten alle schwer einen Schaden. Das Ergebnis kennen wir ja alle.
Die Kernaussage "Ihr seid besser als alle anderen und alle anderen sind schuld wenn es euch nicht besser geht" funktioniert immer noch bestens. Sowohl bei Erdolf als auch bei Orban, beim Ami-Orangengesicht oder der englischen Klobürstenfrisur.