Unsere Ehemaligen
-
- Erfahrener Benutzer
Schade, dass er gerade jetzt den Verein verlässt, wo langsam wieder Aufschwung herrscht. Er war der beste defensive Mittelfeldspieler den wir seit langem hatten. Ein zentrales Mittelfeld mit Ramirez und Balanta wäre der Burner gewesen. Ich mag es Eder gönnen in der CL zu spielen und wünsche ihm viel Erfolg mit Brügge!
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
Bernhard Heusler
"Nach BILD-Infos beschäftigen sich die Schwaben mit dem Schweizer Rechtsanwalt und Ex-Präsidenten des FC Basel, Bernhard Heuser (55)."
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
(ganz unten)
Serey Die
gemäss Le Matin im Gespräch bei Lausanne-Sports.
"Nach BILD-Infos beschäftigen sich die Schwaben mit dem Schweizer Rechtsanwalt und Ex-Präsidenten des FC Basel, Bernhard Heuser (55)."
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
(ganz unten)
Serey Die
gemäss Le Matin im Gespräch bei Lausanne-Sports.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Dornach und Arlesheim, en spezielle EggeSchwarzbueb hat geschrieben:Und spielen beim fc dornach! Irgendwie speziell!

Rivalität isch vorhande, aber zuglich haltet meh zämme.
Ich selber wohn sit jeher in 4143 Dornach (mit kurzem Unterbruch) ...
Ha aber Fuessball nur bi 4144 Arlesheim gspielt.
Hammer !

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Dann bist du ja ein schwarzbuben-(kein basler-)monarch!Basler_Monarch hat geschrieben:Dornach und Arlesheim, en spezielle Egge![]()
Rivalität isch vorhande, aber zuglich haltet meh zämme.
Ich selber wohn sit jeher in 4143 Dornach (mit kurzem Unterbruch) ...
Ha aber Fuessball nur bi 4144 Arlesheim gspielt.
Hammer !![]()

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Schwarzbueb hat geschrieben:Dann bist du ja ein schwarzbuben-(kein basler-)monarch!![]()

- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Schwarzbueb hat geschrieben:Ja, wir schwarzbuben habens ohnehin nicht so mit monarchen!

Die Geschichte lehrt uns auch Abschnitte, welche deine Theorie widerlegen..!
Back to topic!

- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
War in unseren U-Mannschaften über Jahre das Talent mit den grössten Perspektiven. Sehr schade, wenn der Körper nicht mitmacht!Schambbediss hat geschrieben:nicolas hunziker nicht mehr beim fc thun:
https://www.google.com/amp/s/www.nau.ch ... r-65582497
Mach's gut, Niki, du wirst auch in einem "zivilen" Beruf erfolgreich sein.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
Weiss nicht, ob man das hier posten soll, aber kann es einmal nicht lassen, weil das in einer ziemlich schlechten Phase unserer Vereinsgeschichte für mich ein Highlight darstellt und heute vor 32 Jahren stattfand. Ein Debütant als Doppeltorschütze, Schiedsrichter eine ausserordentlich polarisierende Figur (nicht nur für FCB-Fans)..
https://www.fcb-archiv.ch/saison/spiele ... on=1987/88
Am besten finde ich das 1-2-5-2 Spielsystem mit LiberoGreatShankly hat geschrieben:Weiss nicht, ob man das hier posten soll, aber kann es einmal nicht lassen, weil das in einer ziemlich schlechten Phase unserer Vereinsgeschichte für mich ein Highlight darstellt und heute vor 32 Jahren stattfand. Ein Debütant als Doppeltorschütze, Schiedsrichter eine ausserordentlich polarisierende Figur (nicht nur für FCB-Fans)..

- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
Dr Serey Dié isch bim FC Aarau glandet.
Isch doch guet für alli, wo ihn so richtig vermisse. Es kurzes Fährtli über d'Staffelegg und me kann en wider in action bewundere
Isch doch guet für alli, wo ihn so richtig vermisse. Es kurzes Fährtli über d'Staffelegg und me kann en wider in action bewundere

-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Sereys letzte Mission: GC unten halten.Torres hat geschrieben:Dr Serey Dié isch bim FC Aarau glandet.
Isch doch guet für alli, wo ihn so richtig vermisse. Es kurzes Fährtli über d'Staffelegg und me kann en wider in action bewundere![]()
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Vertrag bis Ende Jahr. Dasch emol es Commitment.Torres hat geschrieben:Dr Serey Dié isch bim FC Aarau glandet....
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer