*13* hat geschrieben:
Wäre ja schön wenn er auf Einsatzzeit kommen würde. Tippe aber mal es werden keine 90 Minuten im 2020 in Pflichtspielen, ausser die Verletzungshexe schlägt zu.
Und wenn dem so sein wird bedeutet es was für dich? Dass er "schlecht" ist?
Hinter Leuten wie Akanji, Schär, Elvedi etc. anstehen zu müssen ist alles andere als eine Demütigung, sondern eine grosse Anerkennung an seine Leistungen und Veranlagungen. Beim FCB kann er diese bereits gut einbringen und ich bin dankbar, haben wir den Jungen in unseren Reihen. Der FCB ist ein Ausbildungsverein. Dies beinhaltet auch fehlerhaftes Verhalten, auf und neben dem Platz. Man wird ihm hier viel Raum und auch Gelegenheiten geben, Fehler zu machen. Und das ist gut so.Wer nur vollkommene, fehlerlose, fertige Spieler sehen will, sollte sich in Richtung München, Paris oder Madrid orientieren.
Noch kurz zu: "Wäre er auch in der Nati wenn er nicht Doppelbürger wäre?"
Gut möglich, dass die Natipremiere in seinem Fall etwas früher gekommen ist. Verstehe aber nicht, was daran negativ sein soll? Die Schweiz hat sich zu recht seine Dienste gesichert. Dass jeder Doppelbürger, der kickt, gleich Nationalspieler wird, wäre mir neu. Ich in meinem Fall warte nach wie vor auf entsprechende Aufgebote. Dass mich ein Land vergisst, kann ja mal passieren, aber gleich 2? Frechheit eigentlich.