Blochi22 hat geschrieben:75 min sehr guter Kombi - Fussball. Danach um ein Tor gebettelt. Bei der Einwechslung von Kuz hat der Schiri die ganze Schwäche seiner Schweizer Spezies durchblicken lassen, kaum Persönlichkeit, Hauptsache den Paragraphen wurde entsprochen. Und der (Junior) Okafor hat um ein ernsthaftes Gespräch mit dem Trainer nachgefragt.
Ist das dein Ernst? ein Spieler mit der Erfahrung von Kuzmanovic darf so ein Lapsus nicht passieren. Diese Regel ist ja schon Jahrzehnte alt und lernt man bei den Junioren. Hier ist der fehler def. nicht beim Schiri zu suchen, Kuz war einfach übereifrig.
Zum Spiel. Sehr gute 70 min, dann ansprechende 10min und katastrophale restiche 10 Minuten. Lugano drückte den FCB dermassen in den eig. 16er dass ich den Ausgleich scho habe kommen sehen. Ging, zum Glück, noch einmal gut.
Okafor macht einfach die normale Entwicklung vom Talent zum kommenden pot. Leistungsträger durch. Manche schaffen diesen Reifeprozess nicht und bleiben das ewige Talent. Bei Okafor, bin ich mir aber sicher, kommt bald weider granz grosses. Stocker hatte zu Beginn seiner zweiten Profisaison auch sehr Mühe, die Erwartungen sind einfach massiv höher als noch in der Debütsaison. Was dannach aus Stocker wurde ist ja bekannt.
Omlin ganz stark, einmal mehr. Mir gefiel auch Stocker, Bua und Xhaka sehr gut. Petretta leider im Schilf beim Gegentor, katastrophal war er aber sicher nicht.
Jetzt muss der FCB endlich mal mit breiter Brust in Bern antreten und auch mal physisch dagegen halten. Sonst wird das wieder nichts in Bern.