Fcb Europa Saison 2019/2020
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Sportlich machbar
halt so richtig dreckiges Uefa Cup Feeling.. da kommen UI-Cup Erinnerungen etc. hoch
und der ein oder andere Erfolgsfan wird sich angepisst fühlen... also für mich passt es!
halt so richtig dreckiges Uefa Cup Feeling.. da kommen UI-Cup Erinnerungen etc. hoch
und der ein oder andere Erfolgsfan wird sich angepisst fühlen... also für mich passt es!

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Also Trabzon ist machbar. Die Russen teuer & auch nicht immer erhaben, Zenith haben wir schliesslich auch schon rausgehauen. Getafe keine Ahnung, wohl das beschissenste Los von der Schwierigkeit her. Spanier liegen uns nicht.
Aber richtig bitter für Topf 1.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Ich gsehs, sportlich au nid so unmachbar wie anderi do inne. Es hätt worschins eifachers gäh, abr definitv au schwierigers. Abr 2x Schwarzes Meer (und zwar die ander Sytte vo uns) hätts jetzt nid grad miesste si.stacheldraht hat geschrieben:Sportlich machbar
und der ein oder andere Erfolgsfan wird sich angepisst fühlen... also für mich passt es!![]()
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
https://www.transfermarkt.de/fc-getafe/ ... erein/3709
und
https://www.transfermarkt.de/trabzonspo ... verein/449
mi Tabälle: 1. Gatefe, 2. Basel, 3. Krasnodar, 4. Trabzonspor
... d'YB Gruppe isch leider geil
und
https://www.transfermarkt.de/trabzonspo ... verein/449
mi Tabälle: 1. Gatefe, 2. Basel, 3. Krasnodar, 4. Trabzonspor
... d'YB Gruppe isch leider geil

-
- Erfahrener Benutzer
zenit haben wir vor 6 jahren rausgehauen. damals hatten wir über den daumen gepeilt circa 734287 milliarden prozent mehr qualitätNervenbündel hat geschrieben:Also Trabzon ist machbar. Die Russen teuer & auch nicht immer erhaben, Zenith haben wir schliesslich auch schon rausgehauen. Getafe keine Ahnung, wohl das beschissenste Los von der Schwierigkeit her. Spanier liegen uns nicht.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Jop, gsehni au eso. Getafe wird öbbe die gröschti Knacknuss, wobi i dr Meinig bi, dass mr in de Heimspiel die drei Mannschafte mien schloh. Irgendwelchi Transfermarkt-Zahle muess me nid überbewärte und wenn me das macht, gseht me bspw. dass dr bescht Spiler vo Krasnodar gege uns scho mol nid mitginggt.Konter hat geschrieben:Ich gsehs, sportlich au nid so unmachbar wie anderi do inne. Es hätt worschins eifachers gäh, abr definitv au schwierigers. Abr 2x Schwarzes Meer (und zwar die ander Sytte vo uns) hätts jetzt nid grad miesste si.
S Witerkoh isch definitiv möglich, me wirklich unüberwindbare Brocke isch me us em Wäg gange und... irgendwie kani mi halt scho afründe, mit biz Oschteuropäischer und Asiatischer Uefa-Cup Romantik.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ich verstehe das Gemotze nicht. London und lissabon und Rom haben alle gesehen. Alle wollen ja was neues in der EL. Soll ja geiler als CL sein. Jetzt sind es 2 ganz neue Städte und eine Metropole. Aber keine gefällt euch... Man kann ja nach Madrid fliegen und danach in ein kleines Städtchen in der Nähe gehen und was neues sehen? Krasnodar wird den meisten zu teuer, ist halt so. Aber Trabzon? Via Istanbul leicht zu erreichen. Am billigsten auf alle Fälle nur nach Istanbul zu lösen und danach einen Inlandflug kaufen. Ein Land mit viel Kultur, Geschichte und schöner Architektur. Am Meer gelegen. Tolles Esaen. Fanatische Fussballfans. Ist ein tolles Los! Aber eben, Bünzlimentalität und immer motzen... Man kennt ganz Europa durh den FCB und will nicht an die gleichen Orte gehen, die wenigen neuen sind aber auch nicht recht...
fernab jeglicher realität, freunde. da wird mal wieder prestige mit fussballerischer stärke verwechselt. krasnodar hat PORTO aus der cl quali rausgehauen. das wird sehr, sehr schwierig. sicher das schwierigste und schwerer als getafe. trabzon sicher das einfachste, aber auch nicht so easy. an eine quali glaube ich nicht, lasse mich aber wie immer eines besseren belehren