UEFA Champions League 2019/20
absolut s'geilscht.. 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
machet die presswürscht scho im hispiel nass.
Noch selten konnte ich zwei Mannschaften so schlecht einschätzen. Ich sehe das Problem bei YB eher in der Offensive. Deshalb denke ich kaum, dass man so aggressiv starten wird wie gewohnt und letztes Jahr in den Playoffs. Eine solide Defensive muss der Schlüssel sein, um im Rückspiel alles in den eigenen Händen zu haben. Selbst ein 0:0 würde dazu reichen.unwichtig hat geschrieben:Wer setzt sich durch? YB oder Roter Stern?
Ich bin verhalten optimistisch, ums mal so auszudrücken.
-
- Erfahrener Benutzer
Ein Witzpenalty und das trotz VAR?! Für Linz das Karma aus dem Spiel gegen uns. Hier geht der Spruch "gleicht sich über die Saison aus" aber sowas von auf, nur leider in dem Fall nicht für uns.
Und kein Foul danach.
littlesnow hat geschrieben:VAR at his best… 2 min warten auf Entscheid… m.M. nach offside vorher
Und kein Foul danach.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich hab noch das ganze Theater vom WM-Spiel Schweiz-Serbien vor Augenfootbâle hat geschrieben:Come on, Käppelijoch. Das Rumgeheule ist v.a. eine Kampagne des "Kurir", um Stimmung zu machen. Ich nehme an, du fühlst dich durch den "Blick" auch nicht immer vertreten. Vielleicht sogar eher selten.. Genaso wenig kann man den "Kurir" als das Sprachrohr aller Serben bezeichnen.
Und die politische Konnotation kann ich noch weniger nachvollziehen. Zumal ich auch die CH nicht als 'popeligen' Staat sehen würde![]()

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
lask - brügge = sehr zerfahrenes spiel auf schwachem niveau. haben beide mal gar nix in der cl verloren.. so wie wir auch 
..aber hauptsache fett kohle abgeräumt - danke LASK!!

..aber hauptsache fett kohle abgeräumt - danke LASK!!

Guet do gits no e huffe anderi Manschafte wo inere Champions league nütt z sueche hän. E Atletico Madrid, Neapel, Real Madrid, e Dortmund oder au e Liverpool und und undnoomy hat geschrieben:lask - brügge = sehr zerfahrenes spiel auf schwachem niveau. haben beide mal gar nix in der cl verloren.. so wie wir auch
..aber hauptsache fett kohle abgeräumt - danke LASK!!![]()
Aber das isch e anderi Gschicht
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Denn Gegner Brügge hat am Wochenende spielfrei, weil Belgiens Jupiler League die Spiele der belgischen Europacup-Klubs verschoben hat! Ziel: Die beste Vorbereitung für die europäischen Matches.Schambbediss hat geschrieben:der lask will sein ligaspiel am wochenende gegen rapid verschieben um kräfte zu sparen für nächste woche in brügge nach dem skandalösen VAR entscheid.
Eigentlich noch krass, dass dies so gehandhabt werden kann/will
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Die Liga hat halt bemerkt, dass man irgendwie doch ans grosse Geld kommen kann und bündelt somit die Kräfte für die Clubs. Clever.LordTamtam hat geschrieben:Denn Gegner Brügge hat am Wochenende spielfrei, weil Belgiens Jupiler League die Spiele der belgischen Europacup-Klubs verschoben hat! Ziel: Die beste Vorbereitung für die europäischen Matches.
Eigentlich noch krass, dass dies so gehandhabt werden kann/will
Heusler.
Do gib dr Rächt.. Pokal der Landesmeister lässt grüssen.D-Balkon hat geschrieben:Guet do gits no e huffe anderi Manschafte wo inere Champions league nütt z sueche hän. E Atletico Madrid, Neapel, Real Madrid, e Dortmund oder au e Liverpool und und und

Roter Stern ein Verein mit engsten Verbindungen zur serbisch nationalistischen Politik & Ideologie? Never ever! daher klar pro Bernerstacheldraht hat geschrieben:Natürlich Roter Stern.
Hoffentlich lassen sie den Plastikverein schön durch die Hölle gehen.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Dann möchte ich nicht wissen was Du im Leben sonst noch so geil findest, wenn Du Dich über einen klaren Fehlentscheid eines extra hierfür eingesetzten VAR freuen kannst, nur aus dem simplen Grund, dass der FCB gg diese Linzer ganz klar zurecht ausgeschieden ist?noomy hat geschrieben:absolut s'geilscht..![]()
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Schad könne nid beidi witercho.
Gege YB bini will e CL-Quali dene massig Geld würd ischänke. würd unseri Situation vgl. zu YB nome schwäche. Gege RSB hani eifach e allgemeini Abneigig, miner Meinig noch eine vo de unsympathischte Clubs we me luegt, was für Persone zu däm Club "dezueghöre".
Wenni miesst wähle, wer witerchunt denn YB, zwar biz blöd für uns, aber YB isch wenigstens e Club wo sich aständig verhaltet.
Gege YB bini will e CL-Quali dene massig Geld würd ischänke. würd unseri Situation vgl. zu YB nome schwäche. Gege RSB hani eifach e allgemeini Abneigig, miner Meinig noch eine vo de unsympathischte Clubs we me luegt, was für Persone zu däm Club "dezueghöre".
Wenni miesst wähle, wer witerchunt denn YB, zwar biz blöd für uns, aber YB isch wenigstens e Club wo sich aständig verhaltet.
Liverpool hat als amtierender CL-Sieger wohl mer in der CL zu suchen als jedes andere Team.D-Balkon hat geschrieben:Guet do gits no e huffe anderi Manschafte wo inere Champions league nütt z sueche hän. E Atletico Madrid, Neapel, Real Madrid, e Dortmund oder au e Liverpool und und und
Betreffend heute: Natürlich hoffe ich auf Roter Stern. Nicht weil mich diese gross interessieren würden, aber weil ich nicht will dass YB wieder in der CL spielt und die Millionen absahnen kann.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Als CL Sieger scho, jetzt kunnt aber s grosse ABER. Sie hätte au letscht saison nütt in dr CL z sueche kha.Cesaro hat geschrieben:Liverpool hat als amtierender CL-Sieger wohl mer in der CL zu suchen als jedes andere Team.
Betreffend heute: Natürlich hoffe ich auf Roter Stern. Nicht weil mich diese gross interessieren würden, aber weil ich nicht will dass YB wieder in der CL spielt und die Millionen absahnen kann.