Rey2 hat geschrieben:Die Idee mit der Crowdfunding kam mir in letzter Zeit ehrlich gesagt auch öfters. Sonst kriegen die ja auch für jeden Gugus x-Beträge zusammen.
Also ich wäre bei den veranschlagten 10k Leuten nicht nur mit 1k, sondern mit 2k am Start.
footbâle: "
Ich ziehe mit. Ernst gemeint."
Super lobenswerte Einstellung, nur eine Bemerkung/Frage:
- hoffe Ihr wollt den gleichen Spieler oder aber mindestens dieselbe Position verstärken...
- wer entscheidet von den 5 - 10,000 Beteiligten?
PS: ich wäre auch dabei, aber nur wenn in einen lauffreudigen 10er! investiert wird;
Im Sturm haben wir z.Z. keine Not - mit Ademi (bis jetzt kein schlechter Ajeti Ersatz :rolleyes

und RvW+Pululu und den Talenten Tushi und von Moos, haben wir schon fast zuviele. Wann sollen dann die Jungen spielen?
Abwehr auch nicht: 4 IVs (Cömert 21 Jahre, Alderete 22, Dimitrou 20 und Kaiser 21) die spielen und lernen müssen (ich habe immer noch die Hoffnung, dass da etwas tolles zusammenwächsen könnte - dauert aber 1, 2 Jahre...) + im Notfall Balanta.
AVs; sind mir halt nicht soo wichtig (muss wirklich jedesmal der Verteidiger den MK/Flügel überholen und flanken?)
Flügel: auf beiden Seiten doppelt und gut besetzt.
Mittelfeld: defensiv gut, erfahren und doppelt besetzt.
MMn fehlt nur ein positiver Leader. Einer der sich frei läuft, Ideen hat und seine Nebenleute mit Freude am Kämpfen ansteckt (Smajic-typ)
Dann würde auch MK mutiger spielen lassen.