Rückspiel CL-Quali :: LASK - FC Basel 1893 | 13.August 20:30 Uhr
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Glaub au das d Vorgabe vom Trainerstaff eher s Team usbrämse als wiiterbringe. Us minere Sicht jetzt klar - falsch Trainer für das Konzäpt. Vermiss d Spielfreud - d Freud am Offensivspiel und am Goal schiesse. S wirkt alles zu verhalte und kompliziert im Spielufbau. Finds immer no in Ordnig das me uf die Junge setzt, aber denn sött me se au lo spiele. Und zwar ihrne Stärke entsprächend und nid eme altmodische System apasst.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Das Duell wurde letzte Woche verloren, die Leistung heute war nicht so schlecht.
Leider konnte man in der ersten Halbzeit nichts zählbares aus dem sehr guten Auftritt rausholen.
In der zweiten Hz hat sich LASK besser auf uns eingestellt, darum wurde es schwieriger.
Die Mannschaft war heute weder lustlos noch gibt es nach dieser Niederlage (von heute) einen Grund den Kopf vom Trainer zu fordern.
Ich frage mich aus welchen Beweggründen ihr Miesepeter (à la "wir waren nicht gut PSV war schlecht, alles ist scheisse vor allem der FCB) euch unter FCB Fans mischt?
Leider konnte man in der ersten Halbzeit nichts zählbares aus dem sehr guten Auftritt rausholen.
In der zweiten Hz hat sich LASK besser auf uns eingestellt, darum wurde es schwieriger.
Die Mannschaft war heute weder lustlos noch gibt es nach dieser Niederlage (von heute) einen Grund den Kopf vom Trainer zu fordern.
Ich frage mich aus welchen Beweggründen ihr Miesepeter (à la "wir waren nicht gut PSV war schlecht, alles ist scheisse vor allem der FCB) euch unter FCB Fans mischt?
declaravit iam mortuum vivere
Sorry, die Einstellung stimmte heute, im Gegensatz zum Hinspiel. In der ersten Halbzeit hätte man für den grossen betriebenen Aufwand ein Tor erzielen müssen. Dann wäre die Wende möglich geworden. Aber so konnte sich Linz in der Pause sammeln und bei uns kam weiteres Pech hinzu mit Zuffi‘s Verletzung und dem unglücklichen Gegentor. Zum Schluss war‘s halt alles oder nichts, aber warum Balanta raus und nicht Frei?
Bernegger ist überall gescheitert und der Osi ist auch eine Schlaftablette wie Koller.Quokka hat geschrieben:Glaub au das d Vorgabe vom Trainerstaff eher s Team usbrämse als wiiterbringe. Us minere Sicht jetzt klar - falsch Trainer für das Konzäpt. Vermiss d Spielfreud - d Freud am Offensivspiel und am Goal schiesse. S wirkt alles zu verhalte und kompliziert im Spielufbau. Finds immer no in Ordnig das me uf die Junge setzt, aber denn sött me se au lo spiele. Und zwar ihrne Stärke entsprächend und nid eme altmodische System apasst.
Das Ausscheiden ist das Eine... Kann passieren und EL finde ich eh fast besser. Das Andere ist aber die Art und Weise und die Tatsache, dass mittlerweile an mindestens 3 von 8 Spielen dieser Saison die Leistungen mehrerer Spieler bedenklich waren.
Das geht einfach nicht bzw. man muss die richtigen Schlüsse daraus ziehen und entsprechend handeln.
Das geht einfach nicht bzw. man muss die richtigen Schlüsse daraus ziehen und entsprechend handeln.
Er hat sensible Muskeln - vielleicht eine Vorsichtsmassnahme.Platypus hat geschrieben:Sorry, die Einstellung stimmte heute, im Gegensatz zum Hinspiel. In der ersten Halbzeit hätte man für den grossen betriebenen Aufwand ein Tor erzielen müssen. Dann wäre die Wende möglich geworden. Aber so konnte sich Linz in der Pause sammeln und bei uns kam weiteres Pech hinzu mit Zuffi‘s Verletzung und dem unglücklichen Gegentor. Zum Schluss war‘s halt alles oder nichts, aber warum Balanta raus und nicht Frei?
Danke shady. Passt 100% !!shady hat geschrieben: Die Mannschaft war heute weder lustlos noch gibt es nach dieser Niederlage (von heute) einen Grund den Kopf vom Trainer zu fordern.
Kämpferisch okay, spielerisch auf dem Niveau eines Plauschvereins für betagte Menschen. Es ist wie in den vergangenen Monaten: Trifft der FCB auf einen Gegner, welcher zur Sache geht und presst sind wir komplett überfordert. Ein riesen Aufwand wird betrieben und so gut wie nichts kommt dabei raus. Traurig, auf welchem spielerischen Qualitätsniveau wir uns mittlerweile bewegen.
die statistik sagt aber was anderes. wir schiessen viele, resp. genug tore, hinten drückt der schuh. aber ich glaube auch, dass koller nicht der richtige trainer ist um eine junge mannschaft zu formen. aber das habe ich schon bei seiner einstellung hinterfragt. hätte man wicky gelassen, und einfach die fitnesschoaches ausgetauscht, würden wir, meiner meinung nach, sicher nicht schlechter dastehen heute..Quokka hat geschrieben:Glaub au das d Vorgabe vom Trainerstaff eher s Team usbrämse als wiiterbringe. Us minere Sicht jetzt klar - falsch Trainer für das Konzäpt. Vermiss d Spielfreud - d Freud am Offensivspiel und am Goal schiesse. S wirkt alles zu verhalte und kompliziert im Spielufbau. Finds immer no in Ordnig das me uf die Junge setzt, aber denn sött me se au lo spiele. Und zwar ihrne Stärke entsprächend und nid eme altmodische System apasst.
Säg ich ja schon lange. Zusammen mit Widmer eine Katastrophe.EffCeeBee hat geschrieben:Alderete macht das gut, aber Cömert ist absolut unbrauchbar. Ein kapitaler Bock pro Match. Zambrano und Alderete wäre eine IV mit Pfeffer gewesen.
Wegen dem geht die Welt aber nicht unter.
Denke wir sind auf Kurs der Vereinsleitung.
Enttäuschung scheint einige blind, ungerecht und bösartig zu machen.shady hat geschrieben:Das Duell wurde letzte Woche verloren, die Leistung heute war nicht so schlecht.
-
- Erfahrener Benutzer
Wer genau wird sich das antun wollen? Die vielen fragwürdigen Entscheidungen in den letzten Jahren, haben zu einer brutalen Negativspirale geführt...und diese befindet sich erst am Anfang!Orakel hat geschrieben:Wann kapitulieren Burgener, Heri und Koller endlich und sehen ihre langanhaltende Reihe von Fehlentscheidungen ein? Kein Nachfolger kann es schlechter machen..
Trotzdem, dies wieder aufzufangen wird viel, sehr viel Arbeit nötig haben. Das wiederum wird viel Zeit brauchen. Diese Zeit wird eine neue Führung seitens der Fans wohl kaum erhalten.
Ich möchte es nicht machen

Für das mir kei Freud am Offensivspiel und Goalschiesse hän, hän mir in dere Saison aber scho vill goal gschosse.Quokka hat geschrieben:Glaub au das d Vorgabe vom Trainerstaff eher s Team usbrämse als wiiterbringe. Us minere Sicht jetzt klar - falsch Trainer für das Konzäpt. Vermiss d Spielfreud - d Freud am Offensivspiel und am Goal schiesse. S wirkt alles zu verhalte und kompliziert im Spielufbau. Finds immer no in Ordnig das me uf die Junge setzt, aber denn sött me se au lo spiele. Und zwar ihrne Stärke entsprächend und nid eme altmodische System apasst.
Sorry aber was sind ihr für Dümmschwätzer!?
Dr Fischer het langwilige fuessball lo spiele, komischerwiis hän mir in dere Saison mehr goal gschosse als je zuvor.
Jetzt heissts dr Koller lost devensiv lo spiele, komischerwiis hän mir in dere Saison in 4 Ligaspiel scho 11 Goal gschosse und international immerhin au no s eint oder ander Mol s Goal troffe.

declaravit iam mortuum vivere
- Emil Müller
- Erfahrener Benutzer
Fünf Leute - und noch ein paar andere mehr - haben innerhalb von knapp zwanzig Jahren mit viel Engagement, Liebe zum Verein und zur Stadt, Zeitaufwand und Geld einen grossen Club aufgebaut.
Dieser Club ist in Europa bekannter als die Stadt selbst.
Zwei Pfeifen klatschen aus schnöder Geldgier, grenzenloser Profilierungssucht und totaler Unfähigkeit das Ganze innerhalb von zwei Jahren vollends an die Wand.
Ich könnte heulen.
Insbesondere dann, wenn ich bedenke, wie dieser Club in weiteren zwei Jahren aussehen wird.
Der einzige positive Punkt wird dann sein, dass es in dieser Zeit keine Modefans mehr geben wird.
Dieser Club ist in Europa bekannter als die Stadt selbst.
Zwei Pfeifen klatschen aus schnöder Geldgier, grenzenloser Profilierungssucht und totaler Unfähigkeit das Ganze innerhalb von zwei Jahren vollends an die Wand.
Ich könnte heulen.
Insbesondere dann, wenn ich bedenke, wie dieser Club in weiteren zwei Jahren aussehen wird.
Der einzige positive Punkt wird dann sein, dass es in dieser Zeit keine Modefans mehr geben wird.
meum est propositum in taberna mori.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Ja, Wicky vermisse ich auch.Patzer hat geschrieben:die statistik sagt aber was anderes. wir schiessen viele, resp. genug tore, hinten drückt der schuh. aber ich glaube auch, dass koller nicht der richtige trainer ist um eine junge mannschaft zu formen. aber das habe ich schon bei seiner einstellung hinterfragt. hätte man wicky gelassen, und einfach die fitnesschoaches ausgetauscht, würden wir, meiner meinung nach, sicher nicht schlechter dastehen heute..
Bezüglich Tore hast du recht, mir ging es mehr um die Art und Weise wie gespielt wird. Wäre die Mannschaft offensiver und spielfreudiger eingestellt, würde auch die Abwehr entlastet. Angriff ist ja bekanntlich die beste Defensive ;-P
Bin mir bezüglich Cömert noch nicht 100%ig sicher. Lyon hatte vor ein paar Jahren auch ein junger IV, dem mindestens einmal pro Spiel ein schwerwiegender Fehler unterlief und die Fans verrückt machte, jedoch auch immer wieder durch eine gute Spielauflösung auffiel. Dieser Spieler konnte die Fehler mit der Zeit abstellen und spielt nun bei Barça (Umtiti).EffCeeBee hat geschrieben:Alderete macht das gut, aber Cömert ist absolut unbrauchbar. Ein kapitaler Bock pro Match. Zambrano und Alderete wäre eine IV mit Pfeffer gewesen.