Rückspiel CL-Quali :: LASK - FC Basel 1893 | 13.August 20:30 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

Scheisse gelaufen. Vergeigt hat man es im Hinspiel. So gibt es auch in der Europa League nicht viel zu holen. Ich hoffe, Zuffi hat nicht ernstes. Auch Ademi wirkte angeschlagen. Langsam muss man aktiv werden!!!

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Absolut peinlich. 3 von 4 Halbzeiten unter aller Sau. Sobald Balanta jeweils draussen ist, brechen hinten alle Dämme.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Träumer, die meinen, dass nach dem Out aufgerüstet wird, erstaunen mich. Das Gegenteil könnte der Fall sein. Der Preis für Ajeti ist wohl zu tief, um zusammen mit der EL das Defizit auszugleichen. Ich würde nochmals bei Feyenoord anrufen, aber ich befürchte, dass eher noch 1-2 Leistungsträger gehen werden.

Wurschtsalat
Benutzer

Beitrag von Wurschtsalat »

LASK vrdient witter, für uns hets eifach nid sölle sy. Sportlich gseh villicht besser so, jetzt heissts Erfahrige sammle in dr Europa League und vollgas..!

..positiv dänke, es könnt schlimmer sy: anderi hänn BWT als Hauptsponsor :D
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.

Coqueiro
Neuer Benutzer

Beitrag von Coqueiro »

Balanta use, wieso? i ka das nitt verstoh

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

footbâle hat geschrieben:Ich hasse Spieler Bashing. Aber Cömert war nicht, ist nicht, und wird niemals auf Profi-Level sein. Der Spieler war schon immer am unteren Ende des für Berufsfussballer geforderten Levels. Ich fand ihn schon gegen Servette unterirdisch. Wie konnte man diesen Mann verpflichten. Nicht sein Fehler, nota bene. Man hätte ihn einfach nicht übernehmen dürfen.

So lange wir nicht zu Null spielen können werden wir keine Chance haben, irgendwas zu gewinnen.
Ich registriere diese beiden Spiele und gebe mich wohl dem Fatalismus hin, dass es nicht mehr besser wird, so lange die Verantwortlichen meinen, wir hätten ein gutes Kader beisammen. Die EL...ja...die EL. Da wird wohl auch nicht viel von uns kommen. Ich denke, andere Mannschaften dürfen irgendwann europäisch dort anfangen, wo wir 2002 anfingen. Aufbau auf einem Trümmerhaufen, zwischen Làndern wie Bulgarien oder Slowenien.

Jänu....gehe ich halt wieder vermehrt zum Biertrinken und betrunken sein ins Stadion und weniger wegen dem, was auf dem Feld läuft. Ich bin mehr als ernüchtert.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

jameshib
Benutzer

Beitrag von jameshib »

freue mich bereits auf den Tag an dem Koller (wieder) seinen Spind räumen muss.

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Wenn man sie nicht macht, kriegt man sie eben...

Was passierte in der Pause? Linz hat einfach sein Ding gemacht und bis zum Schluss durchgezogen. Die Wechsel kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Bin immer noch der Meinung dass diese Linzer schlagbar gewesen wären, aber unsere Spieler stehen sich selbst im Weg.

War klar dass die zu chancen kommen, wenn wir das Spiel öffnen und offensiver werden, aber so?

Zudem kriegen die Linzer das Glück noch mit der kackschaufel nachgeworfen und erzielen in beiden Spielen je ein Treffer nach Abfälscher.

Enttäuschend, einfach enttäuschend.

Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

Mit dieser qualitativ schlechten lustlosen Truppe haben wir null Chance in der Euroleague.
Von mir aus kann man sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

jameshib hat geschrieben:freue mich bereits auf den Tag an dem Koller (wieder) seinen Spind räumen muss.
Er ist nicht der moderne Trainer. Aber schlussendlich kann er auch nicht aus Wasser Wein machen.

Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Orakel »

jameshib hat geschrieben:freue mich bereits auf den Tag an dem Koller (wieder) seinen Spind räumen muss.
Das wird Heri zu verhindern wissen!

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B.Richterstatter »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:5 Millionen verschenkt - Wir müssen sparen.
Wir sparen, koste es was es wolle!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Da musst Du warten, bis der Vertrag ausläuft. Burgener wird einen Teufel tun, um so etwas zu finanzieren.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Er ist nicht der moderne Trainer. Aber schlussendlich kann er auch nicht aus Wasser Wein machen.
Dem ist so. Und so lange man uns die Trauben verweigert, gibt es halt Rhäzünser.
Heusler.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Gauer hat geschrieben:....lustlosen Truppe ......
Ein etwas gar pauschales Urteil.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Texiom hat geschrieben:Wir sind hinten sowas con anfällig. Die Entscheidung mit Cömert uns einem jungen IV aus südamerika, der sich erst noch angewöhnen muss in die Saison zu gehen und die absolut zuverlässige Konstante mit Suchy hinten einfach so gehen zu lassen, war wohl eine der schlechtesten unter vielen schlechten dieser Vereinsgührung..
seh ich auch als hauptproblem. nicht das beide kein potential haben, aber ein erfahrener iv wär wohl gold wert. auch in der meisterschaft kriegen wir viel zu viele tore.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Käppelijoch hat geschrieben:Dem ist so. Und so lange man uns die Trauben verweigert, gibt es halt Rhäzünser.
Mit Aroma ?

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Ich bin schon ein bisschen enttäuscht. Wenigstens sind wir in der EL und deswegen finanziell nicht ganz am Arsch.

Auch wenn ich kein Fringer Fan bin, so hat er es mMn nach so in etwa gut formuliert:

"Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen. Sie haben geleistet, was sie in der Lage sind. ".

Was klar ist: so sehe ich nicht, dass wir Meister werden und auch in der EL wirds schwierig.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Patzer hat geschrieben:seh ich auch als hauptproblem. nicht das beide kein potential haben, aber ein erfahrener iv wär wohl gold wert. auch in der meisterschaft kriegen wir viel zu viele tore.
Alderete macht das gut, aber Cömert ist absolut unbrauchbar. Ein kapitaler Bock pro Match. Zambrano und Alderete wäre eine IV mit Pfeffer gewesen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

EffCeeBee hat geschrieben:Alderete macht das gut, aber Cömert ist absolut unbrauchbar. Ein kapitaler Bock pro Match. Zambrano und Alderete wäre eine IV mit Pfeffer gewesen.
Ja.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

De Zubi sagt es richtig und er weiss sehr genau wie die Mechnismen in einem Team funktionieren

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Mit Aroma ?
Ja mit Bergamotte. Ist zwar Aroma aber keine Sau findet's gut.
Heusler.

Coqueiro
Neuer Benutzer

Beitrag von Coqueiro »

Die Spieler haben nach der Pause nicht mehr an einen Sieg geglaubt

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

SubComandante hat geschrieben:Er ist nicht der moderne Trainer. Aber schlussendlich kann er auch nicht aus Wasser Wein machen.
nein, aber aus wasser gülle...
Felipe hat geschrieben:Ich bin schon ein bisschen enttäuscht. Wenigstens sind wir in der EL und deswegen finanziell nicht ganz am Arsch.

Auch wenn ich kein Fringer Fan bin, so hat er es mMn nach so in etwa gut formuliert:

"Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen. Sie haben geleistet, was sie in der Lage sind. "
.

Was klar ist: so sehe ich nicht, dass wir Meister werden und auch in der EL wirds schwierig.
unter diesem trainer, ja. aber schau mal, was die linzer mit spielverständnis, taktik und aktivem coaching hinkriegen...

Coqueiro
Neuer Benutzer

Beitrag von Coqueiro »

Jänu sLäbe goht witer

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Diesem Koller schläft fast das Gesicht ein. Mit dem wird das nie was.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Käppelijoch hat geschrieben:Ja mit Bergamotte. Ist zwar Aroma aber keine Sau findet's gut.
Kindheitserinnerungen ! Heuen im Sommer. Brot, Nussschoggi und Bergamotte zum Zvieri.....;-)
Linzertorte gab es nie.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Coolmann hat geschrieben:Ah jetzt sind mir mal einer Meinung, denn kann man verschenken der bring gar nichts.
Wir haben dummerweise keinen Besseren. Dimitriou ist noch nicht soweit. Und was neues wird leider auch nicht gekauft.
Immerhin mit Ademi einen guten Stürmer verpflichtet.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Ronaldo hat geschrieben:Diesem Koller schläft fast das Gesicht ein. Mit dem wird das nie was.
Aber ein Palmares als Trainer das alle hier zusammen nicht auf die Reihe bringen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Mäse ziemlich angeschlagen beim Interview. Er musste sich sehr beherrschen.

Antworten