Rückspiel CL-Quali :: LASK - FC Basel 1893 | 13.August 20:30 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Wieso? Haben wir denn noch etwas zu verlieren?Tsunami hat geschrieben:Haben wir diese Saison schon mal mit 3 Verteidigern gespielt? Glaube nicht, oder? Es wäre zu riskant, in einem solchen Spiel etwas auszuprobieren. Andererseits siehst du es richtig, dass das MF gegenüber dem Hinspiel verstärkt werden muss. Aber in kämpferischer Hinsicht muss von jedem einzelnen deutlich mehr kommen. Ansonsten ist das System völlig irrelevant.
-
- Erfahrener Benutzer
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
und vergiss nicht die pässe. diese rollerchen, die in 8 von 10 fällen abgefangen werden: abstellen! und die seitenwechsel-flanken: unsere flügel sollen mal lernen, diese flanken anzunehmen, ohne dass sie jedesmal 3 meter davonhüpfen. oder dann halt keine solche wechsel mehr.Lusti hat geschrieben:- mehr Laufarbeit
- Zweikämpfe und vor allem 2. Bälle im MF gewinnen
- Torchancen nutzen
Tippe auf ein 2:0.
Andreas hat vergessen, beide aufzuführenQuo hat geschrieben:Und wer sind da die schnellen Spieler?![]()

-------------Omlin-------------
Widmer--Cömert--Alderete--Riveros
------------Balanta------------
Zhegrova---Campo---Zuffi---Okafor
------------Pululu--------------
Das wär die Aufstellung mit viel Speed
Persönlich denke ich aber, dass zurzeit Automatismen wichtiger sind als Tempo. Obengenannte Aufstellung wäe wahrscheinlich die 11 fussballerisch-spielerisch besten Spieler, allerdings nützt das nichts wenn falsche Laufwege und Pässe ins leere geschehen. Und auch sonst offensiv zwar hui, defensiv aber eher pfui.
Wird wohl auf was ähnliches wie gegen Servette hinauslaufen. Nehme an Zuffi anstatt Campo, Frei anstatt Xhaka und Xhaka evtl wieder als LV. Wir werden sehen.
Widmer--Cömert--Alderete--Riveros
------------Balanta------------
Zhegrova---Campo---Zuffi---Okafor
------------Pululu--------------
Das wär die Aufstellung mit viel Speed

Persönlich denke ich aber, dass zurzeit Automatismen wichtiger sind als Tempo. Obengenannte Aufstellung wäe wahrscheinlich die 11 fussballerisch-spielerisch besten Spieler, allerdings nützt das nichts wenn falsche Laufwege und Pässe ins leere geschehen. Und auch sonst offensiv zwar hui, defensiv aber eher pfui.
Wird wohl auf was ähnliches wie gegen Servette hinauslaufen. Nehme an Zuffi anstatt Campo, Frei anstatt Xhaka und Xhaka evtl wieder als LV. Wir werden sehen.
Habe nochmals das Hinspiel angeschaut und gesehen, dass der LASK nach dem Systemwechsel von Koller mehr Probleme bekam. Dort wurde auf ein 442 umgestellt bei der zweifach Wechsel mit Okafor und Bua. Daher sehe ich es zwingend notwendig, mit 2 Spitzen und 2 offensiven Flügel auflaufen, um einige Anspielstationen durch die langen Bälle zu besitzen. Dadurch würde ich Balanta zurück in die IV neben Cömert beordern, da beide gute Übersicht besitzen. Xhaka wieder auf die LV.
Omlin
Widmer, Balanta, Cömert, Xhaka
Stocker, Frei, Zuffi, Okafor
Pululu, Ademi
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Omlin
Pululu, Ademi
-
- Erfahrener Benutzer
Ich würde Zuffi und Xhaka als hoch stehende 8er aufstellen,
der eine für den Kampf verantwortlich, der andere für das Kreative.
Balanta als einzigen 6er, der wie gewohnt alles aufräumt.
Im allgemeinen können wir uns ein Beispiel an LASK nehmen von letzter Woche:
hohe Laufbereitschaft, Kampf und frühes Pressing, und dann möge der bessere eine Runde weiterkommen.
..........Ademi
Okafor...........Stocker
.......Zuffi..Xhaka
.........Balanta
Riveros..........Widmer
...Aldarete.Cömert
..........Omlin
hohe Laufbereitschaft, Kampf und frühes Pressing, und dann möge der bessere eine Runde weiterkommen.
..........Ademi
Okafor...........Stocker
.......Zuffi..Xhaka
.........Balanta
Riveros..........Widmer
...Aldarete.Cömert
..........Omlin
In unserm Kader hat es Spieler die sind von Grund auf lauffaul( schreibe jetzt keine Name) das ist für mich dass grösste Problem, sie sind es auch die fast immer Spielen, wenn sie nicht geschont werden von unserm super Staff,daher wird es extrem schwierig weiter zu kommen.jameshib hat geschrieben:Ich würde Zuffi und Xhaka als hoch stehende 8er aufstellen,
..........Ademi
Okafor...........Stocker
.......Zuffi..Xhaka
.........Balanta
Riveros..........Widmer
...Aldarete.Cömert
..........Omlin
Leider für mich.
+ 1lpforlive hat geschrieben:Habe nochmals das Hinspiel angeschaut und gesehen, dass der LASK nach dem Systemwechsel von Koller mehr Probleme bekam. Dort wurde auf ein 442 umgestellt bei der zweifach Wechsel mit Okafor und Bua. Daher sehe ich es zwingend notwendig, mit 2 Spitzen und 2 offensiven Flügel auflaufen, um einige Anspielstationen durch die langen Bälle zu besitzen. Dadurch würde ich Balanta zurück in die IV neben Cömert beordern, da beide gute Übersicht besitzen. Xhaka wieder auf die LV.
Omlin
Pululu, Ademi
Balanta ist einfach kein 6er für so ein spiel.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Unsere Prognose sieht da mit 9 % Regenwahrscheinlichkeit etwas besser aus:nobilissa hat geschrieben:20 Uhr: bewölkt
21 Uhr: Regenschauer
22 Uhr: Regen
Leider auch im übertragenen Sinn.
https://rotblau.app/data/game/18941390

- König Fussball
- Erfahrener Benutzer