Zeitungsente oder nicht? - Trikot-Verbot für Fans
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Der Fussball wird langsam aber sicher zu Tode kommerzialisiert. Siehe dazu auch die aktuelle Situation bei ManU.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
andere Länder, andere SittenKeano hat geschrieben:du enttäuscht mich, grosser bär! was ist mit celtic shirts an ireland spielen?![]()
(nur um nicht falsch verstanden zu werden: die Regelung an und für sich wäre natürlcih völliger Humbug gewesen und ein weiterer Beweis, wie wenig es den Herren bei der FIFA noch um den Sport an und für sich geht)
isch jo wohl dr gröschti witz woni je ghört ha. kontrolliere si denn au, was für turnschueh me aahet? suscht muess me so plastiküberzüüg wie im spital aazieh? und au neutrali t-shirts, wo e marke druff hän, sin notürlich sträng vrbote, s'gliiche gültet für hose, socke, caps, unterwösch und überhaupt!!!
nei ärnschthaft, gits au irgendwo e gränze?!?! 
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Also nomoll:
Die FIFA-Fritzen wollen sich anscheinend doch nicht in dem Masse lächerlich machen, wie im ersten Zeitungsartikel beschrieben. Es hat Tags darauf Entwarnung gegeben: http://fcbforum.magnet.ch/showpost.php? ... stcount=29
Die blödsinnige Idee ist vorerst vom Tisch!
Die blödsinnige Idee ist vorerst vom Tisch!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Oder Stefan Angern in der MKSpirit of St. Jakob hat geschrieben:(siehe Telekom bei Bayern).
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]