Zeitungsente oder nicht? - Trikot-Verbot für Fans

Alles über Fussball, ausser FCB.
gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Der Fussball wird langsam aber sicher zu Tode kommerzialisiert. Siehe dazu auch die aktuelle Situation bei ManU.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Keano hat geschrieben:du enttäuscht mich, grosser bär! was ist mit celtic shirts an ireland spielen? :D
andere Länder, andere Sitten ;)

(nur um nicht falsch verstanden zu werden: die Regelung an und für sich wäre natürlcih völliger Humbug gewesen und ein weiterer Beweis, wie wenig es den Herren bei der FIFA noch um den Sport an und für sich geht)

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

isch jo wohl dr gröschti witz woni je ghört ha. kontrolliere si denn au, was für turnschueh me aahet? suscht muess me so plastiküberzüüg wie im spital aazieh? und au neutrali t-shirts, wo e marke druff hän, sin notürlich sträng vrbote, s'gliiche gültet für hose, socke, caps, unterwösch und überhaupt!!! :rolleyes: nei ärnschthaft, gits au irgendwo e gränze?!?! :o

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

und was ist wen "zufällig" 10'000 ein T-shirt mit einer konkurenz Marke tragen. könnten ja nicht mal dagegen vorgehen wen jeder das aus eigenem willen trägt und nicht die Firma dahinter steckt.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Also nomoll:

Beitrag von IP-Lotto »

Die FIFA-Fritzen wollen sich anscheinend doch nicht in dem Masse lächerlich machen, wie im ersten Zeitungsartikel beschrieben. Es hat Tags darauf Entwarnung gegeben: http://fcbforum.magnet.ch/showpost.php? ... stcount=29

Die blödsinnige Idee ist vorerst vom Tisch!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Ich denke, es ging schlussendlich mehr darum, irgendwelche Trittbrettfahrer fernzuhalten, welche ums Stadion die Fans mit billigen Werbetrikots eindecken. Oder dass die Fans mit farbigen Trikots unbewusst eine Werbe-Choreo inszenieren (siehe Telekom bei Bayern).

Cols
Benutzer

Beitrag von Cols »

Wie sieht es nun aus mit den Clubbossen?
Dürfen die dann auch nicht mehr im Burberry-Mantel, wo das Muster gut sichtbar ist, an ein Spiel gehen?
Ist ja schliesslich auch eina nderer Kleiderhersteller...
Oder Lacoste etc. um doch wenigstens bei Sportartikel Herstellern zu bleiben...

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Keano hat geschrieben:du enttäuscht mich, grosser bär! was ist mit celtic shirts an ireland spielen? :D
Irland fährt eh nicht an die WM, nur keine Aufregung!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Bellach SO hat geschrieben:Irland fährt eh nicht an die WM, nur keine Aufregung!
da könntest du recht haben. sie werden wohl mit dem flugzeug fliegen.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Die bekommen wieder keine Landebewilligung wie auf den Färöern. Dann heisst es dann wieder Wind und Unwetter....
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:(siehe Telekom bei Bayern).
Oder Stefan Angern in der MK :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Antworten