Wär geil, wenn dä so witermacht

Gibt es auch nötige Fehler?Blackmore hat geschrieben:Sie mached sich sLebe selber schwer, dur absolut unnötigi Fehler...
Wär hett das bishär gschrybe? Ich fand Ademi überraschend gut in den beiden abverheyten Spielen gegen St. Gallen und Linz.RotBlauGääl hat geschrieben:dr "z schlächti" Ademi
Muesch dr bitz dr Ajeti oder Transfergrüchte fade duurelääse, denn findsch Lüt wo sich noch 2 Iisätz e abschliessendi Meinig über e Spiiler bildet hännblauetomate hat geschrieben:Gibt es auch nötige Fehler?
Wär hett das bishär gschrybe? Ich fand Ademi überraschend gut in den beiden abverheyten Spielen gegen St. Gallen und Linz.
(manchmal werden Positionen konstruiert, die es gar nicht gibt)
Wären sie effizienter gewesen, hätte es zur Pause auch 1:3 stehen können. Ich traue ihnen durchaus die europäischen Plätze zu, wenn sie konstant gute Leistungen abliefern können.nobilissa hat geschrieben:Servette: ein Aufsteiger mit Potential zum Bleiben ?
Und Aufstellung praktisch auch. Bitte am Dienstag wiederholen.salve hat geschrieben:Der Tippweltmeister hat wieder zugeschlagen!![]()